Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 151 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 36

Kreation

Unabhängig aufm Kiez

FC St. Pauli: Der Fußball-Zweitligist geht mit einem überarbeiteten Markenauftritt in die neue Saison

Andersartigkeit wurde auf St. Pauli schon immer großgeschrieben. Wohl kein Verein in Deutschland widersetzt sich der Hochglanz-Welt des Profifußballs nach außen so hartnäckig wie der Kultclub aus dem Herzen Hamburgs. Nun herrscht auf dem Kiez alle

[6671 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 31.03.2012 Seite 7

Diese Woche

Hotelteams kicken

Hotelcup 2012: Vier Teams bereits fürs Finale qualifiziert

STUTTGART. Beim Stuttgarter Entscheid zum Hotelcup 2012 hat das Team des Arcotel Camino das Team vom Maritim Hotel Stuttgart mit 5:1 geschlagen. Beide Mannschaften sind für das Deutschland-Finale des Hotel-Fußballturniers am 3. Juni in Köln qualifizi

[1307 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 10.03.2012 Seite 30

Regional und Lokal Nord

Hamburg

Drei neue Hotels auf einen Streich

Mit dem Aspria, der Superbude und dem Barceló gehen in der Hansestadt spannende Hotel-Konzepte ins Rennen

HAMBURG. In der Elbmetropole geben sich die Hotelinvestoren die Klinke in die Hand. Am 1. März eröffneten gleich drei neue Hotels. Die wiederum könnten kaum unterschiedlicher sein. Das Aspria Uhlenhorst kann man entweder als Hotel mit der größten Wel

[4064 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 04.02.2012 Seite 19

Märkte und Unternehmen

Waldorf Astoria ist die Eröffnung des Jahres

In diesem Jahr kommen mehr als 40 neue Hotels auf den deutschen Markt / Standort Berlin ist am beliebtesten / Ketten führen Marken ein

Stuttgart. Geht es um anstehende Neueröffnungen in der Hotellerie, richten sich alle Blicke in diesem Jahr auf die Eröffnung des Waldorf Astoria in Berlin. „Hiltons Entwicklung in Deutschland ist beachtlich“, sagt Treugast-Chairman Stephan Gerhar

[7007 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 08.10.2011 Seite 36

Regional und Lokal Nord

Hamburg

Die Musik steht im Vordergrund

Hard Rock Cafe an den St. Pauli-Landungsbrücken eröffnet / Keine Reservierungen möglich / Küche ohne Convenience

HAMBURG. Eine Jacke von Jimi Hendrix, ein Bass von Cliff Williams oder ein Hut von Michael Jackson – wer das neue Hard Rock Cafe an den St. Pauli Landungsbrücken betritt, besucht gleichzeitig ein Museum der Rockgeschichte. An den Wänden des 900 Quadr

[3566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 004

Die Woche Agenturen

"Kein formales Gremium"

Nordpol etabliert bei Tochter X-Pol einen hochkarätigen Beirat / Neue Positionierung als Boutique Agency Mehrdad Amirkhizi

Prominente Unterstützung für Nordpol: Künftig beraten Bertelsmann-Erbin Brigitte Mohn, Star-Consultant Roland Berger und Robin Houcken (Studio Hamburg) die Agentur. Im Interview mit HORIZONT erklären Manfred Schüller und Mathias Müller-Using, wie es dazu gekommen ist.

[4287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 024

Hintergrund

HORIZONT SPORT BUSINESS

Kult trifft Kommerz

16. Deutsche Sponsoringtage: Fußball-Experten stecken die Grenzen der Bundesliga-Vermarktung ab Jessica Mulch

Von der Elf-Freunde-Romantik, so Kritiker, ist in der Bundesliga nicht mehr viel übrig. Milliarden-Erlöse, Poker um teure TV-Rechte, Sponsorenwettkämpfe um die besten Werbeplätze - mit einem Gesamterlös von zuletzt über 2 Milliarden Euro (Saison 2008/09)

[5778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 047

Report Standort Rhein-Main

Adler landet bei den Kunden

Seit dem Wiederaufstieg 2005 hat sich Eintracht Frankfurt in der Fußball-Bundesliga etabliert - und das Image der "launischen Diva" abgestreift.

[6180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Machtwechsel in der Marketing-Kultur

38. Deutscher Marketing-Tag am 5. November in Dortmund steht im Zeichen des Aufbruchs

Er ist so etwas wie der Seismograph der Marketinglandschaft, der Deutsche Marketing-Tag. Wenn sich am 5. November in Dortmund die Marketer-Elite des Landes versammelt, wird nicht nur traditionell am Vorabend der Deutsche Marketing-Preis verliehen. Vielme

[2587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 016

Hintergrund

HORIZONT SPORT BUSINESS

Bundesliga-Clubs finden Fans im Netz

Social Web: FC Bayern hat die meisten Anhänger / St. Pauli zeigt Initiative / Vereine lassen Potenzial liegen - trotz guter Reichweiten Miriam Hebben

Was dem FC Bayern in der Bundesliga aktuell nicht gelingt, schafft der amtierende Deutsche Meister im Social Web. In nahezu allen Kategorien führt der Club die Tabelle an: 175840 Fans verzeichnet die offizielle Facebook-Seite, über 7,7 Millionen Mal scha

[4943 Zeichen] Tooltip
Bayern hat meist die Nase vorn - Top 5 auf Facebook - Top 5 Video-Aufrufe auf Youtube

Bundesliga-Clubs im Social Web

VfB überrascht mit der stärksten Präsenz - Die Bundesligisten und ihre Fan-Basis
€ 5,75

 
weiter