Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 61

Report Automarketing

Ohren auf beim Autokauf

Voice Marketing wird für Autokonzerne immer wichtiger. Getestet wird viel, verraten wenig – und ohne Media Push wird es wohl nicht klappen

Fragt man Automobilkonzerne nach ihren Voice-Marketing-Strategien, herrscht oft nur Schweigen im Walde. Und wer doch etwas sagt, spricht meist von Testphasen, Pilotprojekten und anderen zarten Versuchen. Dabei wächst der Handlungsdruck auf die Autohe

[10232 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 4

Thema der Woche

Neue Goldgräberstimmung

Digitalmarketing: Die Stimmung im Markt ist angespannt – GAFA und KI machen viele Akteure nervös, das Wachstum der Agenturen flacht ab

Am 7. und 8. Mai trifft sich die internationale Digitalmarketingszene wieder zum ganz großen Happening in Hamburg. Die Online Marketing Rockstars (OMR) und ihr Erfinder Philipp Westermeyer haben zum neunten OMR Festival angerichtet, rund 50000 Besuch

[7267 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 30.08.2018 Seite 10,11,12

Das Magazin zur DMEXCO 2018 - Künstliche Intelligenz

Debatten

User Intelligenz

Künstliche Intelligenz weckt Phantasien. Alles scheint möglich. Manchen sogar das Ende der GAFA-Dominanz. Zugleich rückt wieder der Mensch ins Zentrum der Marketingdebatten – schließlich gilt es, seine User Intelligenz zu überzeugen

Keine Frage: Künstliche Intelligenz (KI) ist das Hypethema schlechthin. Nicht nur, aber auch im Marketing. Für und Wider, Chancen und Risiken von KI werden heiß diskutiert. Die Investitionen in Künstliche Intelligenz sind gigantisch. Deutlich dreiste

[10046 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 30.08.2018 Seite 58,59,60,61

Das Magazin zur DMEXCO 2018 - Trends

Influencer Marketing

#warumauchimmer

Guter Content ist schwer zu finden, Produktkooperationen liegen im Trend. Doch ein neues Kennzeichnungsurteil und Intransparenz verunsichern die Akteure

Dubai im Januar. Flimmernde Hitze. Rushhour. Die Influencerin Farina Opoku aka Nova Lana Love (> 800000 Follower auf Instagram) sitzt im Fond einer Limousine. Sie ist erschöpft, ihre Augen sind geschlossen. Nova chillt. Doch mit fester Hand hält sie

[7767 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 14,15

Hintergrund

„Chatbots sind kompletter Unsinn“

Künstliche Intelligenz: Warum Chris Boos KI auch verschenken würde und glaubt, dass uns das Marketing bald um die Ohren fliegt

Als Top-Speaker auf den Horizont Digital Marketing Days 2018 wird Chris Boos sicher für manchen Aha-Effekt sorgen. Im Vorabinterview macht der weltweit renommierte Experte für Künstliche Intelligenz keinen Hehl daraus, dass er viele Marketingideen für Irrwege hält. Statt allerlei Gags schlägt er einen „Klon kreativer Schwarmintelligenz“ vor.

[13316 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 01.03.2018 Seite 6,7,8

Hot Shit

Privat

Auffallend oft sprechen Onlinemarketer derzeit vom Kunden als Menschen und wollen Online und Offline endlich stärker verzahnen. Keine so schlechte Idee.

[8051 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 56

Report Automarketing II-2017 - Markt & Zukunft

„Websites wird es noch eine ganze Weile geben“

Frank Wolfram, CEO Interone, über Relevanz und Herausforderungen von digitalen Sprachassistenten im Auto-mobilmarketing

Als CEO der BBDO-Tochter Interone und als Chief Digital Officer im Vorstand von BBDO betreut Frank Wolfram unter anderem BMW und Mini. Im Interview erklärt er die Folgen von „Digital In-Home“ à la Amazon Echo & Co und hält die aktuelle Diskussion um die Stimme einer Marke eher für sekundär.

[9517 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 8,9,10

Das Magazin zur DMEXCO 2017 - Intro

Trends

KI or not KI

Über Künstliche Intelligenz und andere große Themen im Digitalmarketing.

Gäbe es so etwas wie das Wort des Jahres in der Marketing- und Medienwelt, würden sich 2017 vermutlich „Künstliche Intelligenz“ und „Digitale Transformation“ ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen liefern. Kein Fachkongress, der diese Buzzwords derzeit nicht

[11375 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 16,17,18

Das Magazin zur DMEXCO 2017 - Intro

Keynote Talk

„Kein Konzern ist zu spät dran“

BOB GREENBERG, Gründer und CEO R/GA, über Disruption, Künstliche Intelligenz und globale Trends im Marketing

Er ist einer der internationalen Superstars der Werbe- und Marketingszene. Sein Wort hat in der Branche Gewicht. Bob Greenberg. Gründer und CEO von R/GA. Jener New Yorker Kreativschmiede, die einst auch deshalb berühmt wurde, weil sie sich alle neun Jahre neu erfunden hat. Jetzt hat R/GA diesen Zyklus abgeschafft. Die Welt dreht sich mittlerweile so schnell, dass sich die Agentur in einem „konstanten Entwicklungsprozess“ befinde, so Greenberg im Interview. Und er erklärt, dass der deutsche Perfektionimsus den schnellen digitalen globalen Innovationszyklen durchaus im Weg stehen kann: „Das ist das genaue Gegenteil.“

[8966 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 34,35

Das Magazin zur DMEXCO 2017 - Trends

Digitale Sprachassistenten

The Race Is On

Amazon Echo, Google Home & Co verengen den Zugang zum Kunden massiv. Werbungtreibende müssen sich auf Conversational Commerce einstellen

Es ist eine der spannendsten Storys, die im digitalen Marketing derzeit geschrieben werden – und der Ausgang ist völlig offen. Gemeint ist die Schlacht zwischen Amazon, Google, Apple & Co um die Vormacht bei digitalen Sprachassistenten wie Amazon Ech

[8977 Zeichen] € 5,75

 
weiter