Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 338782 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 18

Hintergrund

„The customer is not a moron, she is your wife“*

Essay: Was Daten- und Technologiestrategien mit dem Zitat von Werbe-Guru David Ogilvy zu tun haben

Thomas Strerath ist Managing Director bei Media Monks, einer Tochter der von Ex-WPP-Chef Martin Sorrell gegründeten Holding S4 Capital. Zuvor war er unter anderem CEO bei JvM und Ogilvy.

[5991 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 21

Hintergrund

Dramatisch angespannt

ZAW-Stellenstatistik: Der Arbeitsmarkt Werbung erholt sich im 2. Halbjahr 2020 nicht

Wer auf eine Erholung im 2. Halbjahr gehofft hat, muss bitter enttäuscht sein. Nach einem Minus von rund 38 Prozent zur Jahresmitte bilanziert der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) für das Gesamtjahr ein Minus von 35 Prozent an Jobof

[4398 Zeichen] Tooltip
Ein Drittel weniger Jobs - Stellenangebote für Werbeberufe 2020 inklusive digitale Berufe Mehr Werber ohne Job - Arbeitslosenzahlen im Bereich Werbung und Marketing Anteil der Agenturen am Jobmarkt schmilzt - Stellenangebote der Werbebranche
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2021 Seite 22,23,24,25

Business Streetwear

„Der Handel braucht eine Existenzberechtigung“

Amtsantritt 15. Februar. Mitten im Shutdown stellen die neuen CEOs Mark Petereit und Denis Horvat die Weichen für die Zukunft von Kickz. Nach der Übernahme durch die Play Hard Group im März 2020 will der Streetwear-Spezialisten vor allem eines: back to the Roots.

[11694 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2021 Seite 26,27

Business Supply Chain

Lieferkettengesetz: Applaus für einen Kompromiss

Mitte März sollen die neuen Vorschriften beschlossen werden und ab 2023 für Firmen mit 3000 Mitarbeitern gelten. Hersteller und Händler bereiten sich seit langem darauf vor.

[7612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2021 Seite 19

Business Distribution

Kein fairer Wettkampf

Die aktuellen Sportmarken-Aktionen bei Lidl und Kaufland zeigen, welche Blüten die ungleiche Behandlung von Unternehmen bei der Bekämpfung der Pandemie mittlerweile treibt

[4655 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2021 Seite 18

Business Distribution

„Wir sind die Content-Maschinen“

Auf ein Wort im Clubhaus: die wichtigsten Take-aways des TW-Clubhouse-Talks „The Future of Luxury Retail“

[3892 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 6

Agenda

Abgang ohne Nachfolger

RMS stärkt die konvergente Audiovermarktung und trennt sich von Digitalchef Frank Bachér

Um Deutschlands führenden Audiovermarkter RMS wurde es in der Coronakrise ruhig, doch damit war es Anfang dieser Woche vorbei. Als Geschäftsführerin Marianne Bullwinkel kurzfristig zum Pressegespräch per Video-Call einlud, war klar: Es gibt etwas Wic

[7241 Zeichen] Tooltip
RMS und AS&S bleiben vorn - Reichweite ausgewählter Audioangebote im Trend
€ 5,75

Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Überfällige Debatte

Das Big-Data-Spiel erlangt mehr Haltung von der Werbeindustrie

Wenn die deutsche Werbeindustrie über die Rolle der mächtigen US-Plattformen diskutiert, bewegt sich das meist auf einem ziemlich drögen Niveau. Viel mehr als die Forderung nach Brand Safety ist der Branche bisher zu Facebook, Google und Co nicht ein

[3042 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 8,9

Hintergrund

Exit ist auch keine Lösung

GAFA-Debatte: Der ambivalente Umgang der Medienhäuser mit den US-Plattformen legt ihre strategischen Konflikte zwischen Vermarktung und Vertrieb offen

Fast 13 Jahre ist es her, dass der Kunstbegriff „Frenemy“ zum ersten Mal in Horizont auftauchte. 13 Jahre, in denen Verlage und Sender um ihre Position zu Google und Facebook ringen. Zu jenen US-Plattformen also, die zugleich „Friend“ (weil sie den W

[12561 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 12,13

Hintergrund

Wenn die Software die Conversion erhöht

MarTech: In den meisten Unternehmen erledigt inzwischen Software große Teile der Marketingaufgaben. Die Angebote sind vielfältig – das Ziel immer gleich: Die Effizienz der Maßnahmen soll sich verbessern

Der Autor Helmut van Rinsum ist Journalist, Kommunikationsberater und Moderator. Van Rinsum publiziert in den Themengebieten Medien und Marketing mit Fokus auf digitalem Marketing. Daneben betreibt er den Blog www.ki-marketing.com.

[7409 Zeichen] Tooltip
Deutsche Marketing Automation Landscape - Auswahl von Anbietern auf dem deutschen Markt Kern der Marketing Automation - Die neue Konzern- und Führungsstruktur der Bauer Media Group Drei Viertel nutzen mindestens ein Marketing Automation Tool
€ 5,75

 
weiter