Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 21,23

    Spektrum iCONSMR

    Paradigmenwechsel

    Auf dem Iconsmr-Kongress von Defacto X wird deutlich: Die Marketing-Disziplinen lösen sich auf, an ihre Stelle tritt der Kundenkontakt in Permanenz

    So, wie Olaf Schlüter es sagt, klingt es folgerichtig, geradezu natürlich: „Am Ende steht der implantierte Chip.“ Der Bereichsleiter E-Commerce bei Otto, Hamburg, war vor 15 Jahren mit dem Relaunch der CD-Rom beschäftigt, die dem Versandhändler damal

    [6912 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite I

    Extra CRM Kompetenztag 2010

    Den Kunden das Ohr leihen

    Auf dem CRM Kompetenztag von Defacto X wurde über Theorie und Praxis zeitgemäßen Kundenbeziehungsmanagements diskutiert.

    Customer Relationship Management ist für viele ein alter Hut. Aber auch ein alter Hut muss immer mal wieder aufgebessert werden, damit er noch passt und seinen Zweck erfüllt. In diesem Stadium befinden sich die Strategien und Maßnahmen zur Gewinnung und

    [3901 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite II

    Extra CRM Kompetenztag 2010

    Mündige Kunden sind Trumpf

    Über die Loyalisierung hinaus: DAB Bank und Defacto machen Kunden zu Markenbotschaftern

    Dank Internet lassen sich Bank-Produkte so rasch wie nie zuvor miteinander vergleichen. Die Folge: Kunden verlassen ihr Geldinstitut schon aus geringfügigen Anlässen. Oft wird der Anbieter bereits gewechselt, wenn der Zinssatz bei einer anderen Bank um Z

    [2665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite VI

    Report Direktmarketing

    Ohne geht's nicht

    Für adressierte Mailings gibt es keinen Ersatz, aber durchaus Alternativen. Die Aussteuerung mittels Geomarketing wird zum Mittel der Wahl. Konsumenten erhalten Begrüßungsbriefe, in denen sie als angebliche Neukunden angesprochen werden, obwohl sie niem

    [7382 Zeichen] Tooltip
    Schwund bei adressierten Mailings - Monatliche Entwicklung im Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 048

    Report Aussenwerbung II

    Telekom sorgt für Impulse

    Die Deutsche Telekom entdeckt die Außenwerbung. Vor allem mit digitalen Medien und im Indoor-Bereich rechnet sie sich Chancen aus. Die Pläne sind ehrgeizig. Der eine startet mit Pomp und Getöse. Der andere heimlich, still und leise. So wie die Deutsche T

    [5626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 024

    extra direktmarketing

    EXTRA: DIREKTMARKETING

    "Der Kunde soll sich freuen"

    Hohe Qualität ist das Markenzeichen seriöser Callcenter. Defacto-Chef Gerald Schreiber findet, sie müssten dies jedoch besser kommunizieren.

    Bei Anruf Belästigung - dies ist die Praxis vieler Callcenter, die das Bild der gesamten Branche bestimmt. Doch das wird nicht mehr lange so bleiben, hofft Gerald Schreiber, Geschäftsführender Gesellschafter der Defacto-Gruppe in Erlangen. Denn die seriö

    [9162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 070

    Report Dialogmarketing

    Wachstumsstory

    Die Mailingtage gehen aufs Ganze: Erstmals nehmen sie nahezu die gesamte Palette des Direktmarketing ins Visier.

    Auch die 7. Mailingtage, die am 12. und 13. Juli im Congress Center Nürnberg stattfinden, warten mit Rekordzahlen auf: 355 Aussteller haben sich angemeldet - ein Plus von gut 35 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Dazu kommen 56 Dialogagenturen in der Sond

    [4739 Zeichen] Tooltip
    Imposanter Aufwärtstrend - Die Entwicklung der Mailingtage
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 074

    Report Dialogmarketing

    Strategiewechsel nötig

    Callcenter orientieren sich zu wenig an den Bedürfnissen der Konsumenten. Dies folgert Unternehmensberater Christoph Busch aus seiner "Callcenter-Trendstudie 2006".

    Zu den Hauptaufgaben der Callcenter-Dienstleister gehören das Beschwerdemanagement und der Telefonverkauf. Große Anbieter profitieren vom Trend zum Outsourcing und erhalten immer mehr Aufträge. Nach dem Telefon etabliert sich die E-Mail als zweitstärkste

    [3360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Gute Mailings erzählen Geschichten

    In der Dialogkreation geht es immer häufiger um herausragende Ideen - und nicht nur um aufwendige Umsetzung / 44 Medaillen beim DDP

    Der Trend zu kreativeren und originelleren Briefbotschaften hält an. Darin sind sich die Jurymitglieder des Deutschen Dialogmarketing Preises 2005, der am Freitag in Berlin verliehen wird, einig. "Wir haben diesmal nur wenige neue, spektakuläre Techniken

    [4720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 070

    Interactive Internationale Funkausstellung 1999

    Neuer Säbel gegen MP3-Piraten

    Mit der ,,Secure Digital Music Initiative'' wollen die Plattenlabels das Online-Terrain erobern. Der neue Standard soll MP3 zur Randerscheinung machen

    Nicht mal "Sex" bringt mehr. "MP3" ist besser. Es ist der häufigste Begriff, den User derzeit in die Suchmaschinen tippen. MP3 steht Millionen von Netizens für die Erfüllung eines Traums: das kostenlose Herunterladen von Musik auf den heimischen Rechner.

    [6314 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75