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TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 54

Business

Mango pusht Schnell-Lieferung

24-Stunden-Versandservice wird kräftig ausgeweitet

Mango erweitert den 24-Stunden-Versandservice für Online-Bestelllungen. Die spanische Modemarke bietet diesen Service derzeit in zehn europäischen Ländern an, darunter Deutschland, Frankreich und Spanien. Nun wird er auf 28 europäische Länder ausgede

[1185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 36

Business

Kosteneffizienz im Lager steht hoch im Kurs

Kurt Salmon-Studie untersucht Prioritäten und Trends in der Textil-Lieferkette und Logistik

Modeunternehmen erkaufen sich ihr E-Commerce-Wachstum häufig durch überproportional steigende Bestände“, sagt Sven Kromer, Partner der Unternehmensberatung Kurt Salmon. „Während das Online-Geschäft im Bekleidungshandel in den vergangenen Jahren durch

[2506 Zeichen] Tooltip
Effizienz an erster Stelle - Logistische Prioritäten für den E-Commerce
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2015 Seite 35

Business

Sheego expandiert in Europa

Der Große Größen-Versender Sheego baut seine Netz-Reichweite aus. Die Artikel der Otto Group-Tochter sind dank einer Kooperation mit dem Multichannel-Dienstleister Modotex jetzt auch auf Online-Marktplätzen wie Ebay, Amazon und Rakuten verfügbar, und

[955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 34

Business

Hermes übernimmt Russlandgeschäft komplett

Die Otto Group-Tochter kauft den Joint Venture-Partner DPD aus Hermes Russia heraus

Hermes baut sein Paketgeschäft in Russland weiter aus. Der Logistik- und Paketdienstleister übernimmt das gemeinsam mit DPD betriebene Joint Venture Hermes Russia komplett. DPD hatte bislang 49% der Anteile gehalten, Hermes war mit 51% Mehrheitseigne

[1995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 039

Business

Amazon eröffnet Foto-Studio in London

Amazon eröffnet 2015 im Londoner Stadtteil Shoreditch ein Foto-Studio. Mit einer Fläche von 4300 m² sei es das bislang größte Foto-Studio in Europa, teilt der Online-Händler mit. Es soll den Modebereich von Amazon in Europa mit Produktfotos und Modell-Bi

[782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 39

Business

Amazon eröffnet Foto-Studio in London

Amazon eröffnet 2015 im Londoner Stadtteil Shoreditch ein Foto-Studio. Mit einer Fläche von 4300m² sei es das bislang größte Foto-Studio in Europa, teilt der Online-Händler mit. Es soll den Modebereich von Amazon in Europa mit Produktfotos und Modell

[781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 022

Business

Der Online-Handel wird international

Die Expansion von Web-Stores ins Ausand war das große Thema des 3. Europäischen Online-Handelskongresses in Berlin

Internationalisierung ist derzeit das größte Wachstumsfeld im deutschen E-Fashion-Geschäft. Das wurde auf dem 3. Europäischen Online-Handelskongress in Berlin deutlich, wo sich zahlreiche Vorträge und Diskussionen um dieses Thema rankten. „Der deutsch

[3582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 22

Business

Der Online-Handel wird international

Die Expansion von Web-Stores ins Ausand war das große Thema des 3. Europäischen Online-Handelskongresses in Berlin

Internationalisierung ist derzeit das größte Wachstumsfeld im deutschen E-Fashion-Geschäft. Das wurde auf dem 3. Europäischen Online-Handelskongress in Berlin deutlich, wo sich zahlreiche Vorträge und Diskussionen um dieses Thema rankten. „Der de

[3582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 052

Business

iPad? Nein, danke!

Die deutsche Modeindustrie scheut noch den Einsatz des neuen Tablet-Computers in der Unternehmenskommunikation. Der Handel zeigt sich etwas fortschrittlicher, macht aber noch einige Fehler.

Der Hype um den derzeit heiß begehrten Tablet-Computer iPad von Apple lässt die deutsche Modeindustrie noch weitgehend kalt. Während sich die hiesigen Autohersteller und Medienunternehmen seit Start des iPad-Verkaufs Ende Mai mit Kurzprogrammen (Apps) ge

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MODE-APPS FÜRS iPAD
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 020

Business

"Wir wollen zurück zu unseren Wurzeln"

Der Versender Lands End hat sein Geschäft 2009 nach Frankreich und Österreich ausgeweitet und das neue Segment Canvas gestartet. Im TW-Interview spricht Präsident Nick Coe über seine weiteren Expansionspläne.

TW: Ihre Kunden sind im Schnitt 45 bis 55 Jahre alt. Jetzt haben Sie mit Canvas eine Marke für die Generation 30 Plus gestartet. Warum? Nick Coe: Unser Schwerpunkt lag bisher auf klassischer amerikanischer Sportswear, also zeitloser Freizeitkleidung. Di

[12683 Zeichen] € 5,75

 
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