Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 020

Kreation

Kampagnen

Carglass tauscht Autoscheiben überall aus Carglass schickt für seinen mobilen Autoglas-Service Mitarbeiter Olaf Grecksch ins Rennen. Der 39-Jährige erklärt in typischer Markenmanier, wie das Angebot funktioniert. Dabei verlässt sich das Kölner Unternehm

[4679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Focus-Geschäftsführer Müller geht in die Marktforschung Frank-Michael Müller, 50, wird Chef der 100-prozentigen Burda-Tochter Institut für Medien- und Konsumentenforschung. Keine offizielle Bestätigung gibt es für Hinweise, wonach Müller im Herbst seine

[2771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

CEO Karen Breitenbücher schmeißt bei Y&R hin Bei Y&R Germany hat es geknallt. Nach Informationen von HORIZONT hat CEO Karen Breitenbücher entnervt das Handtuch geworfen und gekündigt. Hintergrund ist offenbar, dass Investitionszusagen vom Network nicht

[1369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 022

Medien

"Der deutsche Mediaplaner ist konservativ"

Ströer-Chef Udo Müller hält das Denken in Gattungen für völlig überholt und bemängelt, dass Planer nicht genügend auf Kontaktqualität und Konsumentensituation achten

Bahnhöfe sind für Müller momentan das einzige Umfeld, das eine erfolgreiche Vermarktung von digitalen Displays verspricht. 2010 will er ein neues, digitales Produkt auf den Markt bringen. Und auch vom mobilen Internet soll die Außenwerbung profitieren.

[6991 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 027

Medien

Screenwerbung mangelt es an Kreativität

Digitale Werbung bleibt ewiges Hoffnungskind im Out-of-Home-Markt / Gestalterische Defizite erschweren die Verbreitung

Die Infrastruktur steht, aber allzu oft machen sich Werbekunden und Agenturen keine Gedanken über die Gestaltung ihrer Spots auf den digitalen Monitoren. Die Folge: verpuffte Werbewirkung. Seit ein paar Wochen hat auch Rewe ein zusammenhängendes Instore

[3224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 008

Leute

"2009 war nur eine Atempause"

Bei Wall möchte Andreas Prasse, Vorstand Marketing/Vertrieb, Strukturen zusammenschweißen

Wenn jemand behaupten kann, die Kulturen beider ehemaliger Out-of-Home-Konkurrenten gut zu kennen, dann ist das Andreas Prasse. Er hat für die Außenwerber Wall und JC Decaux, seit vergangenen Herbst Mehrheitseigner von Wall, jeweils mehrere Jahre gearbei

[4261 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Telefonkonzerne entwickeln eigene Inhalte-Plattform Allianz gegen Apple: Die Deutsche Telekom arbeitet gemeinsam mit anderen Telefonkonzernen an einer Internet-Plattform für Inhalte wie Musik, Videos und Nachrichten. Bis Jahresende soll eine technische

[3386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 013

Kampagnen

Kampagnen

Ein Blütenstrom voller schöner Gedanken Pünktlich zum Valentinstag schickt Fleurop Blumen auf die Reise. Genauer gesagt sind es Blüten, die im TV-Spot durch die Luft wirbeln, um von einem jungen Mann zu seiner Angebeteten zu fliegen. Damit startet der B

[4385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 006

Agenda

Kampagne für Ran am PoS

Delius Klasing rechnet mittelfristig mit 80000 verkauften Heften

Markus Gries, seit Februar alleiniger Verlagsleiter von Delius Klasing, nennt Details zur Partnerschaft, die der Bielefelder Verlag mit dem TV-Sender Sat 1 vereinbart hat. Am 10. Februar startet der Verlag ein Fußballmagazin unter der TV-Marke "ran". Das

[1226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

JWT Germany macht wieder ein Büro in Hamburg auf Etwas mehr als zwei Jahre, nachdem sich JWT aus Hamburg zurückgezogen hat, will die WPP-Agentur nun wieder ein Büro in der Hansestadt eröffnen. Geplant ist ein "JWT Coffee Center of Excellence" für den Ku

[1494 Zeichen] € 5,75

 
weiter