Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 049

Länder Report Spanien

Facetten einer nur wenig bekannten Größe

España es diferente. Dieser Slogan wurde seit seiner Entstehung in den sechziger Jahren - damals noch unter dem Ministerium für Information und Tourismus - bis zum heutigen Tage sicherlich millionenfach genutzt, und hat auch den letzten Spanien-Report be

[3384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 054

Länder Report Spanien

Eigenständiger Auftritt

NM Arrossos de Qualitat favorisiert Reissorte Bomba

Valencia, 1. November. Für Jesús Minguet war eine Sache von vornherein klar: ein besonderes Produkt lässt sich nur über eine besondere Verpackung verkaufen. Nun ist Reis - zumindest für den deutschen Verbraucher - kein wirklich spannender Artikel, doch d

[3504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 055

Länder Report Spanien

Große Erwartung mit Direktsäften

J. García Carrión eröffnet Produktion in Huelva - Selbstversorgungsgrad soll deutlich steigen

Madrid, 1. November. Nach den ersten Tests Anfang dieses Jahres konnte der spanische Getränkemulti J. García Carrión S.A. (JGC), Madrid, inzwischen die wohl größte und modernste Produktionsstätte für Frischsaft in Europa in Betrieb nehmen. Die Besonderhe

[3775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 051

Länder Report Spanien

Näher am Ziel

J. García Carrión baut Position bei Wein und Saft weiter aus

Madrid, 2. November. Über seine zukunftsweisenden Pläne hatte José García Carrión Jordan bereits vor gut einem Jahr im Gespräch mit dieser Zeitung berichtet. Seinen Zielen, die er mit dem weiterem Ausbau der Marktführerschaft in Spanien und der Positioni

[2333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 052

Länder Report Spanien

Preispflege geht vor

Freixenet hat langfristige Wertschöpfung im Blick

Wiesbaden, 2. November. Wertschöpfung, Preispflege und Markenstärkung: an diesen drei Maximen will sich der Cava-Hersteller Freixenet in seiner Deutschland-Politik orientieren. Wie ernst es dem Unternehmen damit ist, zeigte sich bei der konsequent umgese

[2237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 050

Länder Report Spanien

Investieren in die Vielfalt

Leche Pascual setzt Diversifizierung fort - Höhere Bedeutung von Frischsäften und Sojaprodukten

Madrid, 10. November. Die Entwicklung der Gruppe Pascual zu seiner heutigen Größe gehört zu den bemerkenswertesten Erfolgsgeschichten der spanischen Wirtschaft. Das erst 1969 von Tomás Pascual gegründete Unternehmen ist heute der führende Anbieter von Mo

[3093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 052

Länder Report Spanien

Führend mit Bio-Olivenöl

Pozoblanco, 10. November. Mit einer im vergangenen Jahr realisierten Produktionsmenge von 1,86 Mio. l Olivenöl, die zu drei Viertel aus organischem Anbau stammen, ist die Olivarera los Pedroches S.C.A. (Olipe) mit Sitz in Pozoblanco in der Provinz Córdob

[1114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 053

Länder Report Spanien

Mit der Markenkraft des Stieres

Osborne bringt Markenwein Solaz in Deutschland weiter voran - Absatzziel von 1 Mio. Flaschen

Madrid, 10. November. Das Geschäft mit Wein hat für die Osborne-Gruppe weiter an Bedeutung gewonnen. Erstmals konnten davon im vergangenen Jahr mehr als eine Million Kisten verkauft werden. Nach Auskunft von Jörg Herlyn, der für die Betreuung des deutsch

[3373 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung Osborne - In Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 057

Länder Report Spanien

Die Marken rücken in den Mittelpunkt

Von Ralf Bender Lange hatte es gedauert und der Prozess ist längst nicht abgeschlossen. Inzwischen scheinen aber immer mehr spanische Unternehmen um die Bedeutung ihrer Marken zu wissen und fördern sie entsprechend. Die Unternehmen haben erkannt, wie wi

[3374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 057

Länder Report Spanien

Als Reisproduzent an zweiter Stelle

Madrid, 27. Mai. Die Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation FAO der Vereinten Nationen hat das Jahr 2004 zum Internationalen Jahr des Reises erklärt. Immerhin ist Reis für mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung das wichtigste Nahrungsmittel. Mit ein

[1281 Zeichen] € 5,75

 
weiter