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TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 061

Mode / HAKA

Dormeuil:Konzentration auf Bäumler in Hohenems

Schwierige Startphase

hu Paris - Nach erneuter Kurskorrektur will Dormeuil dem Ziel der Angleichung von Stoff- und Konfektionsumsatz schneller entgegen kommen. Als vor einem Jahr der Dormeuil Gold Club aufgelöst wurde, beschloß man, Produktion und Vertrieb der Kollektion "Do

[5866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 037

Mode / HAKA

Ideabiella: Die modischen Tendenzen für Herbst/Winter 1995/96

Der Herbst wird braun und rauh

pp Cernobbio - Die Rezession steckt Europa noch immer in den Knochen. Vielleicht gibt es 1995 eine leichte Aufhellung der Stimmung. Die Farben bleiben vornehm verhalten. Ungewöhnlich ist der Siegeszug der Braunpalette. Die Oberfläche wird raffiniert. He

[3769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 074

Mode / HAKA

Michelsons of London: Der größte britische Krawattenhersteller exportiert weltweit

Eigene Produktion als wichtiges Marketinginstrument

ed London - Michelsons of London, die Traditionsadresse für "Krawatten made in England", behauptet sich durch Qualität, Marktnähe und Flexibilität in einem Markt, an dem seit einiger Zeit der Casual-Trend nagt. Von den Umsatzeinbußen, die dem Handel zu

[6332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 054

Mode / HAKA

Pierre Cardin: Treffen der Lizenznehmer

Gehen Sie doch nach Kuba!

hu Köln - Anläßlich der Kooperation Pierre Cardins mit der Brinkmann Gruppe trafen sich die nunmehr drei deutschen Lizenznehmer mit ihm. Wie wir bereits (TW 24) berichteten, wird Blicker offiziell ab Sommer '95 nicht nur Pierre Cardin Mäntel in Lizenz p

[2320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 032

Mode / HAKA

Dominique Morlotti: Schlichte Mode mit Hang zum Dandy

Das Gleichgewicht muß stimmen

fi Paris - "Wir befinden uns an einer modischen Wende", sagt Modemacher Dominique Morlotti (44), der auf internationaler Ebene erfolgreich ist und seit vier Jahren seine eigene Kollektion in Paris kreiert. "Alles Eckige, Steife und Brettige ist endgülti

[5062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 034

Mode / HAKA

Georges Rech Homme: Die modische Säule steht mit JeffSayre

Der Designer ist auch Soziologe

fi Paris - Umwälzungen im Hause Georges Rech geben der renommierten Marke neue Perspektiven. Der Fünf-Jahres-Lizenzvertrag bei Vestra lief aus. Anfang des Jahres wurde ein Joint-Venture zwischen der Firma Courtauld, zu der Georges Rech gehört, und Vestr

[6998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 103

Mode / HAKA

Francesco Medici by J. Potting

Mönchengladbach - Gemäß dem Trend zu gepflegtem Casual Ausbau des zum Herbst gestarteten jungen Programms "Avant", der softigen Linie, quer durch die Formenpalette bis zum Zweireiher. Voll- oder halbgefüttert. Kurze Seitenschlitze unterstreichen die junge

[4267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 054

Mode / HAKA

Jean Louis Scherrer: Start mit Männerkollektion

Raffinierte Klassik

fi Paris - Brandneu für den Sommer '95 bringt das Haus Jean Louis Scherrer unter der Marke Scherrer Homme eine Herren-Kollektion heraus. Stilvoll klassisch und elegant entspricht diese Kollektion dem Image und Stil des Couture-Hauses. So wird denn auch

[1669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 050

Mode / HAKA

Gruppo Forall - Pal Zileri: Eine HAKA-Produktion mit Maßschneider-Appeal

Wie man den Luxus bezahlbar macht

pp Vicenza - Gruppo Forall im norditalienischen Vicenza ist in den letzten 25 Jahren zu einem der größten italienischen HAKA-Produzenten gewachsen. Erst nur klassisch, jetzt mit dem Komplett-Paket der Männermode. Die Firma hat ehrgeizige Pläne im Export,

[8717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 034

Mode / HAKA

Incotex: Expansive Hosenkollektion im Top-Genre aus Italien

Hosen und nichts anderes

ha Mira/Venedig - Eine konsequente Produktpolitik beschert Incotex, dem im italienischen Mira ansässigen Produzenten hochwertiger Hosen, kontinuierlich steigende Umsätze. Für 1994 erwartet man rund 27 Mill. DM. Mit dem Werbeslogan "Solo Pantaloni" mac

[6206 Zeichen] € 5,75

 
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