Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 066

Länderreport Obst aus Übersee

Ralf Bender

Trauben gibt es auch zu Weihnachten

Fast alle Obstsorten sind heute rund ums Jahr verfügbar - Voraussetzung dafür ist jedoch eine ausgefeilte Lieferstruktur

Die ständige Verfügbarkeit ist eines der wesentlichen Merkmale unserer Zeit. Das gilt in gleichem Maße für Informationen und Waren. Fast immer und überall hat sich der Mensch daran gewöhnt, seine Bedürfnisse befriedigen zu können. Einkaufen rund um die U

[3942 Zeichen] Tooltip
FESTE RANGFOLGE - Hauptproduzenten von Obst (Deciduous Fruit) der südlichen Hemisphäre
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 025

Journal

"Die Welt ist unser Markt"

Bernard Hours, Präsident des Geschäftsbereichs Molkereiprodukte bei Danone, zu den ehrgeizigen Expansionsplänen des Pariser Konzerns

[15805 Zeichen] Tooltip
Danone + Numico - Umsatzaufteilung nach Produktbereichen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 044

Journal

Dinosaurier in Gefahr

Die SB-Warenhäuser sollten neue Wege gehen. Das gilt nicht nur für deutsche Anbieter. Von Gerd Hanke und Mike Dawson

[6690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 027

Agenturen und Kreation

Globales Mediageschäft legt zu

Weltweites Mediavolumen steigt 2004 auf mehr als 226 Milliarden Dollar / Starcom SMG ist größte Agentur

Im vergangenen Jahr konnten die fünf größten Medianetworks der Welt ihre jeweilige Platzierung im globalen Recma-Ranking verteidigen und ihr Billingvolumen um bis zu 10 Prozent steigern. Erneuter Spitzenreiter ist Starcom Media Vest mit einem globalen Bil

[5378 Zeichen] Tooltip
Marktführer Publicis Weltweite Billings der globalen Mediaholdings 2004

Starcom ist größtes Medianetwork - Weltweite Billings der globalen Medianetworks 2004

Publicis knapp vor WPP Regionaler Billing-Split der globalen Mediaholdings und Networks
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 068

Business Messen Modezentren

Global Fashion wächst qualitativ

Ab 2006 ist ein neuer Termin möglich

Die vom 30. Januar bis 1. Februar 2005 parallel zu den CPD stattfindende Global Fashion (Halle 4 auf dem Düsseldorfer Messegelände) kann einen deutlichen Aussteller- und Flächenzuwachs verzeichnen. Gegenüber dem Vorjahr steigt die Zahl der Aussteller auf

[2215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.03 vom 21.01.2005 Beilage Nonfood Trends 01/05 Seite S052Lebensmittel Zeitun

Strategien

Produktpiraten geraten zunehmend in Bedrängnis

Produktpiraterie ist zum weltweiten Business im in-dustriellen Maßstab geworden. Laut Schätzungen besteht ein beträchtlicher Teil des Welthandels aus gefälschten oder kopierten Produkten. Mit scharfen Kontrollen und juristischer Verfolgung der Produktpiraten können Zoll und Markenhersteller den Schaden we-nigstens in Grenzen halten.

[9901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 050

Service Messe SIAL

SIAL unterstreicht internationalen Anspruch

Steigendes Interesse aus Südamerika und Asien - Zahl der begleitenden Konferenzen um fast ein Drittel vergrößert

Paris, 21. Oktober. Mit dem Titel "International" schmücken sich viele Messen; der SIAL ist es. Seit seiner Positionierung unter dem Titel "The Global Food Marketplace" vor acht Jahren hat er diesen Anspruch weiter verstärkt und ihn auch beim SIAL 2004 no

[8148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 002

Kommentar

PRESSE-ECHO

Anlässlich der außerordentlichen Aktionärsversammlung am Mittwoch kritisiert die Financial Times (FT) den Sanierungsplan von Royal Ahold N.V., Zaandam. Zur Erinnerung: Genau vor einem Jahr kündigte die niederländische Handelsgruppe den Rücktritt des langj

[1737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 043

Journal Internationaler Wettbewerb

Der fliegende Holländer

"Wir fliegen", zeigte sich der Ahold-Vorstandschef Cees van der Hoeven Ende 1999 auf dem Höhepunkt seiner Macht. Jetzt ist er selbst geflogen, weil er unterschätzt hatte, dass zu einem operativ guten Handelskonzern auch eine solide Finanzpolitik gehört. Von Bernd Biehl

[9756 Zeichen] Tooltip
Die Umsätze - Nettoumsätze in Mrd. Euro

Die Erträge - Nettogewinne (in Mrd. Euro)

Die Schulden - Fremdkapital in der Bilanz in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 012

Handel

Aholds Zukauf-Fieber spürbar gedämpft

Holländischer Handelsriese tritt bei Großakquisitionen auf die Bremse - Starkes Umsatzplus - Reingewinn stagniert

Zaandam, 14. März. Die Zeiten der Großakquisitionen sind erst einmal vorbei. Ahold, weltweit drittgrößter Handelskonzern, will bei Umsatz und Gewinn in diesem Jahr zulegen. Nach der großen Einkaufstour der zurückliegenden Jahre stehen dabei aber organisch

[4438 Zeichen] Tooltip
Robustes Wachstum auf der operativen Ebene - Ahold-Zahlen 2001 in Mio. EUR
€ 5,75

 
weiter