Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 177 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 030 bis 031

Journal

„Mumm in den Knochen“

Gary Bond, Expansionschef von McArthur Glen, Europas größtem Betreiber von Designer-Outlet-Centern, über Lust und Frust des Geschäftes in Deutschland.

Herr Bond, Sie wollten bereits 1997 mit einem Outlet-Center in Soltau punkten. Warum flattert dort immer noch keine McArthur Glen-Fahne? Nach fünf langen Verhandlungsjahren entschieden wir uns, das Projekt an die Immobilienentwicklerin Sylvie Mutschler

[9548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 30,31

Journal

„Mumm in den Knochen“

Gary Bond, Expansionschef von McArthur Glen, Europas größtem Betreiber von Designer-Outlet-Centern, über Lust und Frust des Geschäftes in Deutschland.

Herr Bond, Sie wollten bereits 1997 mit einem Outlet-Center in Soltau punkten. Warum flattert dort immer noch keine McArthur Glen-Fahne? Nach fünf langen Verhandlungsjahren entschieden wir uns, das Projekt an die Immobilienentwicklerin Sylvie Muts

[9548 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 03.12.2011 Seite 11

Märkte und Unternehmen

Motel One hat Europa im Blick

STUTTGART. Die Budgethotel-Gruppe Motel One will nun auch das europäische Ausland erobern. „In Brüssel und Edinburgh haben wir bereits Häuser in Bau, für London haben wir einen Vertrag abgeschlossen“, sagte Dieter Müller, CEO der Gruppe, im Gespräch

[1005 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 26.11.2011 Seite 11

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Motel One eröffnet ein Hotel in Wien. Es ist das zweite Haus der Budget-Designkette in Österreich nach dem Hotel in Salzburg, das im Mai dieses Jahres öffnete. In Österreich arbeitet die deutsche Hotelgruppe mit dem Tourismuskonzern Verkehrsbüro Grou

[1206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 052

Marketing

Im TV und mit Mütze

Smoothie-Anbieter Innocent rührt die Werbetrommel und stößt soziale Hilfsaktion an

Salzburg. Der britische Smoothie-Hersteller Innocent geht in Deutschland erstmals ins TV. Außerdem startet der Premiumanbieter gesunder Früchtedrinks auch hierzulande seine bereits in anderen Ländern erfolgreiche große Charity-Aktion.

[2599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 52

Marketing

Im TV und mit Mütze

Smoothie-Anbieter Innocent rührt die Werbetrommel und stößt soziale Hilfsaktion an

Salzburg. Der britische Smoothie-Hersteller Innocent geht in Deutschland erstmals ins TV. Außerdem startet der Premiumanbieter gesunder Früchtedrinks auch hierzulande seine bereits in anderen Ländern erfolgreiche große Charity-Aktion.

[2599 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 30.07.2011 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Bewegung in Österreichs Hotelmarkt

Hotelverkäufe: Volumen steigt im ersten Halbjahr auf mehr als 200 Millionen Euro / Mehrere große Deals in Wien

Wien. Das Transaktionsvolumen im österreichischen Hotelinvestmentmarkt steigt in den ersten sechs Monaten des laufenden Jahres auf mehr als 200 Mio. Euro. Das zeigt eine aktuelle Analyse von Christie + Co. Lukas Hochedlinger, Manager Business Develop

[2059 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 23.07.2011 Seite 1,2,3,4,5,6,7,8

der hotelier

Dynamische Top 50

Die wirtschaftliche Erholung hat die Hotellerie erfasst: Die 50 umsatzstärksten Hotelgesellschaften auf dem deutschen Markt haben ihren Nettoumsatz um 13,5 Prozent gesteigert. Vor allem die Mehrwertsteuersenkung Anfang 2010 hat den Zimmerraten gutgetan. Von Marina Behre

[27777 Zeichen] Tooltip
Kennziffern 2010 Betriebsstruktur Top Durchschnittspreise Top Plusmacher im 1. Halbjahr 2011 Top Marken Erwartungen 2011 Umsatzprognosen 2011 Neueröffnungen / Übernahmen 2011 AHGZ-Ranking der Top 50
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 23.07.2011 Seite 3

Diese Woche

Interview: Thomas Willms, Vice President bei Starwood

„Zukunft außerhalb der USA“

Der Top-Manager des US-Konzerns über eigene Stärken, mögliche neue Starwood-Marken in Deutschland, den Hotelmarkt in Berlin und das rasante Wachstum in China

[7719 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 09.07.2011 Seite A2

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Andreas Erber ist neuer Director Operations im Dolce Bad Nauheim. Zuvor war der gebürtige Detmolder bereits fünf Jahre lang als F&B-Director für das Hotel tätig. Erber ist gelernter Koch und Küchenmeister. Er arbeitete im Berkeley Hotel

[6613 Zeichen] € 5,75

 
weiter