Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 214 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S016

Unternehmen

Erleuchtung in Langenselbold

Das Ende der Glühbirne naht - zur Freude des Importhauses IDV, das die Energiesparlampe Megaman vertreibt.

Werner Wiesner, Senior-Chef der IDV Import- und Direktvertriebsges.mbH, und sein Sohn Michael, Geschäftsführer, können sich über das verordnete "Konjunkturprogramm" aus Brüssel verständlicherweise freuen. Die EU will die Glühbirne schrittweise aus dem Ve

[6814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 020

Unternehmen

H. Stern geht in Europa in Schmuck-Offensive

Frankfurt / Der brasilianische Schmuckhersteller H. Stern forciert seine Expansionspläne in Europa und den USA: Zum einen intensiviert das Unternehmen seine Zusammenarbeit mit Großhändlern. Und zum anderen startet H. Stern mit dem Claim "A Part of You" ei

[573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 018

Unternehmen

Airlines Emirates will eine weltweit bekannte Marke werden / 100 Agenturen trommeln für die arabische Fluglinie

Startbahn frei im Mittleren Osten

Kommunikations- und Marketingchef Mike Simon über die Expansion und das WM-Sponsoring 2006.

HORIZONT: Mister Simon, in den nächsten vier Jahren will Emirates eine weltweit bekannte Marke werden. Ist dieses Ziel nicht etwas hoch gegriffen? Mike Simon: Dubai ist ein Ort, der immer Träume hatte. Bislang sind alle wahr geworden. Vor 50 Jahren gab

[7302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 021

Unternehmen

Studie Weniger Nachfrage nach US-Produkten

Deutsche kaum boykottbereit

Frankfurt / Der Irak-Krieg schwächt die Nachfrage nach amerikanischen und britischen Produkten in Europa. Dies ergibt eine Umfrage des Marktforschungsinstituts KRC Research im Auftrag der PR-Agentur Weber Shandwick. Befragt wurden je 1000 Personen in Groß

[768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 020

Unternehmen

Haushaltsgeräte Traditionsunternehmen präsentiert neue Produktgruppe "Art by Miele"

Beim Design-Sauger sieht der Staub alt aus

Gütersloh / Der Haushaltsgerätehersteller Miele reagiert mit einer Aufwertung seiner Marke auf die zunehmenden Marktaktivitäten der Mitbewerber (Horizont 14/2003). Das Traditionsunternehmen will das Thema Design verstärkt in die Haushalte einziehen lass

[1578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 018

Unternehmen

Kartenmarkt Kreditkartenfirma will mit zweiter Werbestufe Einsatzhäufigkeit erhöhen

Visa will die Zukunft heute greifbar machen

Frankfurt / Seit Anfang des Jahres kommuniziert das Kreditkartenunternehmen Eurocard seinen Namenswechsel zu Mastercard. Und bislang sah es so aus, als ob Konkurrent Visa die Kommunikationsoffensive einfach so hinnehmen würde. Doch die Pläne für eine Re

[2643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 026

Unternehmen

Spielekonsolen Sony, Nintendo und Microsoft teilen sich den Markt der Spielekonsolen bei der Konsumentenpräferenz

Sony kommt spielerisch nach vorn

Der Markt der Spielekonsolen wächst - obwohl es klaren Nachholbedarf in Sachen Werbung gibt.

Frankfurt / Vor 15 Jahren waren es blinkende Punkte auf einem Bildschirm, die eine Handvoll Freaks begeisterte: Das Video-Heimsystem "PC-Energin" des japanischen Halbleiterherstellers NEC kam gerade auf den Markt, Ende 1988 folgte Sega mit der Spielekonso

[7153 Zeichen] Tooltip
Konsumenten-Präferenz

Marken im semiometrischen Raum

Die glorreichen Drei - Nintendo und Sony teilen sich den 1. Platz
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 020

Unternehmen

Jeansmarkt Italienisches Label wirbt mit gefakten Umfrageergebnissen

Diesel fälscht die Mafo

Der Jeanshersteller arbeitet in Deutschland auf Hochtouren an der Umpositionierung der Marke.

Berlin / Diesel nutzt Marktforschungsergebnisse als Verkaufsargument und verrät in der aktuellen Kampagne unter dem Motto "G.D.I.M.R. - The Global Diesel Individuals Market Research" ungewöhnliche Details über den typischen Diesel-Träger. Basis für die ru

[7274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 018

Unternehmen

Weisse Ware Electrolux bereinigt Markenportfolio / Siemens und Bosch feilen an Kampagnen / Miele wirbt konstant

AEG & Co mischen den Markt auf

Wenig sexy, doch immer präsent: Haushaltsgeräte- anbieter entdecken die werbliche Markenführung.

Frankfurt / In diesem Jahr wollen die Hersteller so genannter "Weißer Ware", also elektronischer Haushaltsgeräte - Waschmaschinen, Kühlschränke und Öfen bis hin zu Mixern -, den Markt gehörig aufmischen. Dies wird auf der Internationalen Möbelmesse IMM in

[6191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 021

Unternehmen

Uhrenmarkt Die Kraft der Marken, die Präsentation technischer Einzelheiten und Imageanzeigen sollen Uhrenwerbung unterscheidbar machen

Es schlägt die Stunde der Differenzierung

Die Uhrenhersteller suchen nach Wegen, sich im Anzeigendickicht kommunikativ voneinander abzuheben.

Frankfurt / Alle Jahre wieder läutet in den Wochen vor Weihnachten die Werbestunde der Uhrenhersteller: Ein Drittel der Brutto-Werbeinvestitionen der Uhrenbranche in Höhe von 72 Millionen Euro im vergangenen Jahr wurden im November und Dezember hingeblätt

[6347 Zeichen] € 5,75

 
weiter