Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 137 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2024 Seite 22

Frischware

Emmi schreibt ganz kleines Plus

Hohe Rohstoffkosten erschweren Käseexporte – Erfolge in der Schweiz und in USA – Caffè Latte läuft weiter gut

Der Schweizer Milchverarbeiter Emmi hat 2023 den Umsatz nur um 0,3 Prozent gesteigert. Ohne den Höhenflug des Frankens und ohne den Verkauf der Gläsernen Molkerei wäre das Plus etwas größer. Erfolge werden auf strategisch priorisierten Feldern verbucht.

[3133 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2023 Seite 17

Frischware

Emmi steigert Umsatz

Rückzug bei Gläserner Molkerei kostet Milchkonzern viel Geld

Der Schweizer Milchkonzern Emmi berichtet für das erste Halbjahr 2023 über ein Umsatzplus von 4 Prozent und ein verbessertes Ergebnis. Operative Fortschritte gab es in den USA und Chile. Erstmals wird auch der Verlust durch den Verkauf der Gläsernen Molkerei beziffert.

[2418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 4

Handel

Neue Lidl-Führung formiert sich

Gerd Chrzanowski soll Verantwortung für Schwarz-Discounter mittelfristig behalten – Schweiz-Chef Kröll steigt in den Vorstand auf

Neckarsulm. Wenige Tage nach der Berufung von Gerd Chrzanowski zum Lidl-Vorstandschef gibt es weitere Veränderungen im Top-Management des Schwarz-Discounters. Die US-Tochter hat nun wieder einen Betreuer.

[3757 Zeichen] € 5,75

Horizont 23-24 vom 04.06.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Aus den Lehren wirklich lernen

Andere Länder, anderer Umgang mit Corona – die Beispiele können wertvoll sein

Corona trifft alle Menschen, Märkte und Länder gleichermaßen. Und dennoch unterscheiden sich die Herangehensweise an die Probleme, die die Pandemie bringt, und die Lösungswege, die einzelne Staaten, Regionen und Firmen gehen, deutlich. Wie gehen ital

[1566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 10

Industrie

Coke macht Costa in Europa groß

Kaffeemarke expandiert in viele europäische Länder – Coca-Cola bietet unter Costa auch Filterkaffee und Kapseln an

Atlanta/London. Der Coca-Cola-Konzern macht sich immer unabhängiger vom einstigen Kerngeschäft mit Softdrinks. Wenige Monate nach dem Kauf von Costa Coffee baut CEO-James Quincey die Marke zu einer internationalen Plattform aus, um im hart umkämpften Wachstumsgeschäft mit Kaffee endlich in der ersten Liga mitzuspielen.

[4859 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 33

Report Schweiz

Alternative zum Web

Addressable TV: Der Markt ist noch klein, wächst aber mit hohem Tempo.

Relevanten Werbe-Content ohne Streuverluste an Zielgruppen im TV auszuliefern, ist ein Wunschtraum von Sendern, Vermarktern und Werbeauftraggebern. Der Markt ist klein, wächst aber schnell. Jürgen Seitz, Professor an der Hochschule der Medien in Stuttgart, kennt seine Chancen und Herausforderungen.

[5074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2017 Seite 12

Industrie

US-Tochter bremst Lindt & Sprüngli

Umsatzplus im ersten Halbjahr – Aachener Tochter ganz groß – Ausbau des Ladennetzes geht weiter

Kilchberg. Lindt & Sprüngli wächst auch in diesem Jahr schneller als der Schokoladenmarkt und hat Marktanteile gewonnen. Die Schweizer melden für das erste Halbjahr 2017 ein organisches Umsatzwachstum von 3,6 Prozent. Allerdings macht der US-Zukauf Russell Stover offenbar Probleme.

[3116 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 13.03.2017 Seite 8

Magazin

Zürich

9. bis 11. Mai 2017 – Multi-Unit Restaurant Management-Seminar

Wieder führt Prof. Dr. Christopher Muller, Dozent an der Boston University, im GDI Gottlieb Duttweiler Institute in Zürich nächsten Mai sein berühmtes Seminar durch. Auch 2016 waren 25 Teilnehmer aus verschiedenen Ländern Europas begeistert vom Lehrs

[1417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2016 Seite 22,23

Business

Mehr als Yellow Boots

Timberland hat ehrgeizige Wachstumsziele. Das größte Potenzial steckt in der Bekleidung, in Schuh-Innovationen und in der Mode für Frauen.

[7376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 027

Journal

„Lokal und ultrafrisch“

Stefano Patrignani, Geschäftsleiter der Migros Basel, über die Zusammenarbeit und erste Erfahrungen mit Urban Farmers

Herr Patrignani, gerade sind frische Tomaten und Fische von der benachbarten Dachfarm eingetroffen. Wie begehrt ist das Angebot? Bis Mittag ist das Angebot in der Regel verkauft. Urban Farmers-Produkte sind nur 500 Meter Luftlinie von hier nachhaltig

[4192 Zeichen] € 5,75

 
weiter