Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 020

    Thema der Woche: Sales Promotion/Sponsoring

    "Glaubwürdigkeit steht an erster Stelle"

    Manfred Bruhn über die Notwendigkeit des integrierten Auftritts beim Umwelt- und Social Sponsoring

    Frankfurt - "Sponsoring ist - wenn wir es als Kommunikationsinstrument betrachten - das Element mit dem höchsten Integrationspotential in Unternehmen", so Professor Manfred Bruhn von der European Business School, Oestrich-Winkel, der im folgenden HORIZONT

    [4976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 014

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    "Wir treten als partnerschaftliche Wessis auf"

    HORIZONT-Interview mit Commerzbank-Direktor Bernt Weber zur Kommunikation in Ostdeutschland / Von Hans Stehling

    Frankfurt - Als Allfinanzdienstleister tritt die Commerzbank AG, Frankfurt, auch in den neuen Bundesländern auf. Über den Markterfolg entscheide, so die Analyse, wie präzise sich das Unternehmen als Marke positioniere. Bei nicht sinnlich erfahrbaren und z

    [9852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 015

    Unternehmen

    Die klassische Schalterhalle hat ausgedient

    Deutsche Bank will sich mit der Neukonzeption ihrer Filialen künftig als offenes Haus präsentieren

    Frankfurt - Die Deutsche Bank AG wird ihre Kundenräume weltweit neu gestalten. Im Zentrum steht die Hierarchisierung der angebotenen Dienstleistungen. Das Institut sammelt derzeit erste Erfahrungen mit einer Pilotgeschäftsstelle in Frankfurt-Sachsenhausen

    [3125 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Ökobank professionalisiert Vertrieb

    Spagat zwischen Effektivität und politischem Anspruch wird größer / Von Hans Stehling

    Frankfurt - Mit einer Bilanzsumme von (prognostizierten) 137 Millionen Mark für 1991 und einem - erstmals seit der Gründung vor dreieinhalb Jahren - ausgeglichenen Gesamtergebnis streifen die Manager der Ökobank eG, Frankfurt, ihr Turnschuhimage ab. Jetzt

    [10705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 028

    Medien

    Hessisches aus einem Guß

    HR strafft Organisation der Werbetochter wegen Einnahmerückgängen

    Frankfurt - Mit einer Reform seiner internen Organisation will der Hessische Rundfunk (HR) die Zusammenarbeit mit der 100prozentigen Tochtergesellschaft HR-Werbung verbessern. "Unser Ziel ist", so Hanns Verres, Geschäftsführer der HR-Werbung, "Brüche im P

    [3107 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Besserer Service mit EC-Cash

    Handel und Kreditinstitute einig über Möglichkeit zum Verzicht auf PIN

    Frankfurt - Der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE), Köln, sieht im Beschluß der Kreditwirtschaft, neben dem Online-gestützten Zahlungssystem mit Persönlicher Identifikationsnummer (PIN), Electronic-Cash, bargeldloses Zahlen im Lastschriftverfa

    [2990 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 014

    Unternehmen

    "Wir treten im Finanzmarkt als Alleswisser auf"

    Dresdner Bank-Werbechef Klaus Hullmann über die Strategie, Kompetenz zu kommunizieren / Von Hans Stehling

    Frankfurt - Das "grüne Band der Sympathie", eine der bekanntesten Kampagnen des deutschen Finanzmarketings, hielt 15 lange Jahre. Dann riß es, die Strategie änderte sich. Heute präsentiert sich die Dresdner Bank technisch-kühl, im Vordergrund stehen Produ

    [9859 Zeichen] € 5,75