Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 165 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 001

WERBEKONJUNKTUR HORIZONT-Round-Table: Zuversicht soll Verunsicherung vertreiben

Agenturchefs warnen vor Dramatisierung der Lage

Frankfurt / Auch wenn die Konjunktur weltweit schwächelt und für die letzten beiden Quartale 2001 kaum Besserung in Sicht ist, möchten die deutschen Agenturchefs derzeit nicht an eine wirkliche Konjunkturkrise der Werbung glauben. Als «Ende eines Hypes» b

[2522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Amsterdam bei Nacht

Kennen Sie diese herzigen Postkarten, die man an den Bahnhöfen sämtlicher Metropolen der Erde kaufen kann? Alles ganz schwarz und dann der dumme Spruch: «Frankfurt bei Nacht» oder «Berlin...», «London», «Miami...» Unter der aktuellen Anzeige für das sport

[1763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 001

Saatchi & Saatchi und MTV beenden Kurzehe

Frankfurt / Nur von kurzer Dauer war die Zusammenarbeit zwischen dem Musiksender MTV und der Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi. Kunde und Agentur haben sich nun einvernehmlich getrennt (Horizont 26/2001) - wie es sich bereits vor zwei Wochen angedeute

[950 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 004

Nachrichten

Expansion Flettner will Lowes B2B-Aktivitäten ausbauen

Lowe Life bald in Deutschland

Hamburg / Klaus Flettner, seit Januar CEO der Lowe Communication Group, wird sich nach dem Tod von Uwe Lang um beide Standorte der Agenturgruppe - Hamburg und Frankfurt - kümmern. Einen Statthalter für die Hamburger Agentur Lowe Lintas & Partners soll es

[1092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 001

Wettbewerb GWA ohne integrierten Kommunikationspreis

Effie schafft Integration nicht

Frankfurt / Still und heimlich hat der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) den erst im vergangenen Jahr ins Leben gerufenen Effie für integrierte Kommunikation sterben lassen. Für den Wettbewerb 2001 wurde der Zusatzpreis nicht mehr ausgeschrieben. «Es l

[1559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wettbewerb Cannes-Festival will Preis für integrierte Kommunikation vergeben / Integrierter Effie findet nicht statt

Harte Kriterien sind Mangelware

Frankfurt / Die Initiatoren des Cannes International Advertising Festivals wollen das Geschäft mit den Kreativwettbewerben auf zwei weitere Bereiche ausdehnen: Marketingservices und integrierte Kommunikation. Bereits 2002 soll ein eigenes Festival für Mar

[7301 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 040

Agenturen

Umfrage Deutsche Kreative outen ihre Lieblingsfilme aus anderen Agenturen / «The Fan» und «Supersonic» werden die meisten Chancen zugerechnet

Der blonde Elvis ist der King von Cannes

HORIZONT fragt Kreative, welche Arbeiten der Konkurrenz sie gern in Cannes eingereicht hätten.

Frankfurt / Carsten Heintzsch dürfte dieser Tage der am meisten beneidete Kreative Deutschlands sein: Mit dem Audi-Commercial «The Fan» hat der CCO von Saatchi & Saatchi in Frankfurt den deutschen Favoritenfilm für Cannes initiiert. Dann sitzt der Mann au

[9418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 001

Wolfgang Steinhaus bei JWT auf dem Absprung

Frankfurt / JWT-Deutschlandchef Detlef Braun, zurzeit bekanntlich auf der Suche nach einem Chief Creative Officer für die Holding, dürfte sich wohl demnächst auch noch nach einem neuen Managing Director für das Frankfurter Headquarter umschauen. Brancheni

[530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 010

Nachrichten

Verbände Art Directors Club verliert sein komplettes Büroteam / Umzug nach Berlin wird immer wahrscheinlicher

ADC strebt eine radikale Zäsur an

Frankfurt / Sebastian Turner, Vorstandssprecher des Art Directors Club (ADC), hat alle Hände voll zu tun: Das komplette Büroteam in der Frankfurter Zentrale einschließlich der langfristigen Geschäftsführerin Elli Kositorz hat gekündigt und wird spätestens

[3860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 032

Agenturen

Workshop Erstes Seminar des ADC für Entscheider auf Kundenseite und Berater aus Agenturen kommt bei den Teilnehmern gut an

Plädoyer für simple Idee und klare Aussage

Mit dem Seminar «Was tötet Ideen» hat sich der ADC erstmals auf ungewohntes Terrain gewagt.

Frankfurt / Premiere für den ADC: Nicht Kreative hatte der Art Directors Club (ADC) mit dem zweitägigen Workshop «Was tötet Ideen» als Teilnehmer im Visier, sondern diejenigen, die über Werbeinvestitionen in den Unternehmen zu entscheiden haben, und ihre

[10803 Zeichen] € 5,75

 
weiter