Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 001

    Medien und PR machen im Handy-Duell mobil

    Mannesmann kontra Vodafone: Kommunikationsoffensiven werben um die Gunst der Aktionäre

    FRANKFURT Im Übernahmepoker der Mobilfunk-Giganten Vodafone Airtouch und Mannesmann nehmen die Kommunikationsmaßnahmen immer mehr eine Schlüsselstellung ein. Eine PR-Offensive soll die Aktionäre für das jeweilige Lager gewinnen. Welche zentrale Rolle ei

    [2824 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 118

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Wir bleiben ein Vollprogramm

    Drei Fragen an Hans-Dieter Hillmoth, Geschäftsführer und Programmdirektor von Hit-Radio FFH und Planet-Radio in Frankfurt am Main. HORIZONT: Herr Hillmoth, nach Hörerverlusten im vergangenen Jahr zeigt die Formkurve von Hit- Radio pünktlich zum 10-jähri

    [2156 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Colt Telecom im Kölner Netz

    Stadtnetzbetreiber startet Anzeigen- und Plakatkampagne

    KÖLN Colt Telecom baut seine Position als europaweiter Stadtnetzbetreiber aus. Das Telekommunikationsunternehmen ist mit einem Glasfasernetz in Köln gestartet und attackiert den Platzhirschen Netcologne. Allein in die Kölner Netzinfrastruktur und den St

    [1798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 024

    Unternehmen

    Katerstimmung nach Preisrutsch

    Telefongesellschaften suchen neue Marketingstrategien / Wachsendes Potential für E-Commerce / Branchentag der MGM

    MÜNCHEN Service, Kundennähe und E-Commerce werden den künftigen Wettbewerb der Telekommunikationsunternehmen prägen. Das war die Botschaft des Branchentages Telekommunikation, den die Mediagruppe München (MGM) ins Leben gerufen hat. Nach dem Preisrutsch

    [4332 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Visa pusht ihre Business Card

    Unterstützende Werbekampagne in den Printmedien gestartet

    FRANKFURT Das Kreditkartenunternehmen Visa International wirbt in den Printmedien für seine Business Card. Ziel ist es, die Karte bei den Geschäftskunden bekannter zu machen. Visa bietet ihre Business Card kleinen und mittelständischen Unternehmen mit ü

    [1289 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 039

    Medien TV + Funk

    Formatgerechte Radiospots bleiben Traum

    Zielgruppenspezifische Funkspots sollen eine höhere Werbewirkung schaffen / Hoher Aufwand für die Kreativen / Werbekunden zeigen sich noch zurückhaltend

    FRANKFURT Format- und zielgruppenspezifische Spots sollen der Radiowerbung neuen Schwung geben und den Kunden eine bessere Werbewirkung bringen. Kreative, Sender und Vermarkter plädieren für eine Abkehr von der herkömmlichen Buchungspraxis. Doch die Werbe

    [8565 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75