Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Bates führt Dialog in Frankfurt

Dialog-Network 141 Worldwide verlegt Europa-Headquarter nach Deutschland / Verantwortung liegt bei CEO Marcus H. Starke

FRANKFURT 141 Worldwide, das zur Bates-Gruppe gehörende Below-the-Line- Network, hat seine Europa-Zentrale von London nach Frankfurt verlegt. Von dort aus wird Marcus H. Starke, CEO von 141 Europe, alle nicht klassischen Aktivitäten in Europa, Afrika, Mid

[3330 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 006

Nachrichten

FCB und BSKB suchen Lösung

Fusionsprobleme sollen bis Jahresende ausgeräumt sein

Hamburg / Frankfurt Bis der Merger der True-North-Agenturen Borsch Stengel Körner Bozell und FCB/Wilkens perfekt ist, sind noch zahlreiche Probleme zu lösen. Im österreichischen Markt ist die Fusion schon vollzogen. "Der Sinn eines Mergers kann nicht de

[1744 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Molkerei Bauer nimmt Werbestrategie ins Visier

WASSERBURG Die Molkerei J. Bauer checkt ihre Agenturbeziehung. Im Pitch um das zweistellige Millionenbudget des Joghurt-Herstellers stehen sich der langjährige Frankfurter Etathalter Borsch, Stengel, Körner, Bozell (BSKB), die Düsseldorfer Agentur Butter,

[619 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 006

Nachrichten

Heineken Deutschland will Vertrag mit JWT auflösen

FRANKFURT Heineken Deutschland fühlt sich bei dem langjährigen Etathalter J. Walter Thompson, Frankfurt, nicht mehr gut aufgehoben. Anlaß zur Unzufriedenheit gibt Wettbewerber Warsteiner, der seit kurzem auf der Kundenliste der Hamburger JWT-Niederlassung

[622 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 006

Nachrichten

Internationale Allianz stärken

Auftakt-Meeting von IAA und Kommunikationsverband.de

FRANKFURT Zu einer ersten Tagung trafen sich das Executive Committee der International Advertising Association (IAA), New York, und das Präsidium des Bonner Kommunikationsverbands Anfang dieser Woche in Frankfurt. Zu den wichtigsten Punkten auf der Agen

[1740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 010

Nachrichten

Aufbruchstimmung beim BDW

Delegiertenversammlung stimmt Umbennung in Kommunikationsverband.de zu / Signal für zukunftsweisenden Neuanfang

BONN Wie im Frühjahr angekündigt, hat sich der Deutsche Kommunikationsverband BDW jetzt in Kommunikationsverband.de umbenannt. Dies hat die Mitgliederversammlung am vergangenen Wochenende in Frankfurt einstimmig beschlossen. Mit der Namensänderung einher

[3279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 006

Nachrichten

Lockruf nach McCain-Country

McCain launcht Mega-Fries / Dachmarkenkampagne gestartet

ESCHBORN Der internationale Food-Hersteller McCain bringt eine neue Pommes-frites-Variante auf den Markt. Im Rahmen des den Launch unterstützenden TV-Spots startet das amerikanische Unternehmen eine neue Dachmarkenkampagne. Golden Americans heißt die Po

[1395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 004

Nachrichten

Real startet Kampagne im TV

TV-Spot soll Image des Handelsunternehmens aufpolieren

DÜSSELDORF Als eines der ersten Handelsunternehmen in Deutschland startet die Düsseldorfer Real Holding eine Imagekampagne via TV. Im aktuellen Commercial der Metro-Tochter (Titel: "Überraschungen: Geliebte") werden Bilder eines versuchten Seitensprungs

[852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 004

Nachrichten

Printanzeige von KPMG bewirbt Kompetenz-Vielfalt

FRANKFURT Nicht nur einen Finger, sondern "gleich die ganze Hand" offeriert das internationale Beratungs- und Prüfungsunternehmen KPMG, Frankfurt, in seinem Auftaktmotiv zu einer Kampagne, über deren Fortsetzung sich sowohl KPMG als auch die betreuende Ag

[657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 010

Nachrichten

Prominenz überzeugt sich im Blindtest von Kaffee Hag

BREMEN Kraft Jacobs Suchard ist ab Mitte Oktober mit drei neuen Kaffee- Hag-Spots auf allen großen deutschen TV-Kanälen präsent. Unter dem Slogan "Geschmack braucht kein Coffein" sollen Prominente - Unesco- Sonderbotschafterin Ute Ohoven, der Münchener Fe

[715 Zeichen] € 5,75

 
weiter