Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 028

    Agenturen VDZ Kreativ Workshop

    "Es gibt einfach keine goldenen Regeln"

    Reinhold Weber über die Kraft der guten Idee, wie man einzigartige Ideen erkennt und welche Kniffe es gibt, ihnen im Arbeitsalltag auf die Spur zu kommen

    Reinhold Weber gehört zu den bekanntesten Kreativen in der Schweiz. Nach einer Banklehre und einer Zwischenstation im Marketing begann er seine Agenturkarriere bei Wirz in Zürich. Weitere Stationen: GGK, Düsseldorf, Lürzer Conrad / Leo Burnett, Frankfurt,

    [4456 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 030

    Agenturen VDZ Kreativ Workshop

    Agenturnachwuchs zeigte es den Profis

    Mit eigenen Kampagnen machten die Teilnehmer des VDZ- Kreativ-Workshops in der Toskana klar, daß sie die berechtigten Hoffnungsträger in Agenturen sind

    SIENA / FRANKFURT Daß sich die Einfälle der Nachwuchstexter und -ADs keineswegs hinter denen der Agenturprofis verstecken müssen, zeigte sich schnell beim VDZ-Kreativ- Workshop. Denn mit ihren guten Einfällen zum Thema Werbung für die Werbung heimsten sie

    [2598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 028

    Agenturen VDZ Kreativ Workshop

    VDZ gab Nachwuchs erneut eine Chance

    Zum vierten Mal lud der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger Nachwuchskreative und Top-Referenten zu einem anregenden Workshop in die Toskana ein

    FRANKFURT / SIENA Zum vierten Mal hatten zwanzig junge Kreative Gelegenheit, von den Tips und Erfahrungen der ganz Großen der Kommunikationsbranche zu profitieren. Die persönliche Begegnung in den Bergen der Toskana war auf Einladung des Verbandes Deutsch

    [6820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 024

    Agenturen VDZ Kreativ Workshop

    VDZ-Nachwuchs verblüffte Werbeprofis

    In nur 90 Minuten entwickelten die Agentur-Junioren im Team originelle Kampagnenansätze zum Thema Lesen / Vier Gruppen feilten Arbeiten zu Hause aus

    FRANKFURT / SIENA Am dritten Tag des VDZ-Seminars in der Toskana konnten die jungen Kreativen so richtig zeigen, was in ihnen steckte. Nach einer gehörigen Portion Theorie folgte nämlich ein durch und durch praxisorientierter Workshop. Die Überraschung na

    [6418 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 022

    Agenturen VDZ Kreativ Workshop

    "Wer kriecht, wird halt getreten"

    Konrad Wenzel über die Tücken des Wörtchens Trend, das Schicksal von Ideen und seine Lieblingspannen im Agenturalltag

    Konrad Wenzel, einer der höchstdekorierten Kreativen in Deutschland, kam erst im zweiten Anlauf zur Werbung. Nach einer Lehre als Bauzeichner studierte er über den zweiten Bildungsweg Kommunikationsdesign. Seine erste Agenturstation als Art Director hieß

    [4746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 030

    Agenturen VDZ Kreativ Workshop

    VDZ-Workshop begeisterte Nachwuchs

    Zum dritten Mal veranstaltete der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger mit renommierten Referenten einen anregenden Kreativ-Workshop in der Toskana

    FRANKFURT / SIENA Die hautnahe Begegnung mit den ganz Großen der deutschen Werbeszene, handfeste Tips für den Agenturalltag und anregende Diskussionen über Werbung erlebten im Mai 1994 zwanzig junge Texter und Art- Direktoren aus ganz Deutschland. Möglich

    [8623 Zeichen] € 5,75