Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 065

Länder Report Hessen

Die neuen Trends heißen Wellness und Gesundheit

Von Heinz Alstede

[5470 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 068

Länder Report Hessen

Eine Chance für Trendsetter

Possmanns neuer "Big Äppler" will die Szene verjüngen

Frankfurt, 27. April. Um junge, an Alkopops gewöhnte Spontankäufer auch für Apfelwein einzunehmen, bringt die Frankfurter Familienkelterei Possmann jetzt unter der Bezeichnung "Big Äppler" einen Apfelwein in einer total verkaufsstarken Aufmachung heraus.

[1471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 068

Länder Report Hessen

Schritte zur Kostensenkung

Kelterei Höhl gliedert Abfüllung und Vertrieb aus

Maintal-Hochstadt, 27. April. Eine Firmengeschichte von 225 Jahren ist für ein mittelständisches Familienunternehmen eine respektabel lange Zeit. Die Landkelterei Höhl in Maintal-Hochstadt vor den Toren Frankfurts ist die größte Apfelweinkelterei Deutsch

[2329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 069

Länder Report Hessen

Zu den Wurzeln zurück

Binding und Henninger arbeiten an einer regionalen Performance

Frankfurt, 27. April. Die beiden in die Marktführergruppe Radeberger KG eingebetteten hessischen Biermarken Binding und Henninger profitieren zum einen von ihrer Stärke im regionalen Markt und zum anderen vom betriebswirtschaftlichen Hintergrund, den die

[2704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 059

Länder Report Hessen

Biosiegel für Rhöner Erzeuger

Frankfurt, 21. April. Die Rhön mit ihren Landesteilen Hessen, Bayern und Thüringen hat es als erste Region in Deutschland geschafft, ein gemeinsames "Biosiegel Rhön" einzuführen. Dabei profitiert die Region von ihrem im Jahr 1991 erlangten Status als eine

[1643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 062

Länder Report Hessen

Neue Schlagkraft für den Handel

Possmann startet "Handelsoffensive" - Cuvée als neues Produkt

Frankfurt, 21. April. Die Familienkelterei Possmann GmbH & Co. KG, Frankfurt, stellt sich angesichts der schwierigen Marktlage neu auf: So will Hessens größter Kelterer ab Jahresmitte eine "Handelsoffensive" starten, um langfristig GFGH und Handel nationa

[1784 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 067

Länder Report Hessen

Konzertierte Aktion für Hessen

Frankfurt, 13. Mai. Hessische Unternehmen, Bauernverband und Landesregierung werben in diesem Jahr mit einem ganzen Bündel von Kooperationsprojekten für den Standort Hessen. Ministerpräsident Roland Koch, der Präsident des hessischen Bauerverbandes Heinz

[1307 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 068

Länder Report Hessen

Mit ausgezeichneter Qualität werben

Land Hessen und Marketinggesellschaft setzen Qualitätszeichen durch - Jährlich rund 3 Mio. Euro für die Bewerbung bewilligt

Frankfurt, 13. Mai. Hessen kann sich freuen: Nach "langwierigen und zähen Verhandlungen mit der EU-Kommission" bezüglich des neuen Qualitätszeichens "Geprüfte Qualität - Hessen" wurde im Juni 2003 "endlich ein Kompromiss für das Land Hessen ausgehandelt",

[6366 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 072

Länder Report Hessen

Runder Geburtstag

2004 steht für Licher im Zeichen des 150-jährigen Jubiläums

Lich, 13. Mai. Die Licher Privatbrauerei Jhring Melchior GmbH & Co. KG lässt sich 2004 bei ihren Kundenbindungsmaßnahmen derzeit vom 150-jährigen Jubiläum inspirieren. Mit einer Roadshow in 16 hessischen Städten, die im Juni gemeinsam mit dem Radiosender

[2689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 072

Länder Report Hessen

Größere Transparenz gewünscht

Radeberger will durch Verträge mit Getränkefachgroßhandel mehr Kontrolle über seine Biere haben

Frankfurt, 13. Mai. Die Radeberger Gruppe AG verfolgt neben klassischer Endverbraucherwerbung den strategischen Ansatz, ihre Partner in Getränkefachgroßhandel, Gastronomie und Handel langfristig zu binden. Dafür schloss die zur Oetker-Gruppe gehörende B

[3444 Zeichen] € 5,75

 
weiter