Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 050

Messe Ambiente

R&B geht ein Lichter auf

Frankfurt. "Wer erfolgreich im Nonfood-Geschäft bestehen will, muss kontinuierlich neue Konzepte und Ideen bieten", betont Wolfgang Otto Breker, geschäftsführender Gesellschafter der Ritzenhoff & Breker GmbH & Co.KG (R&B), Bad Driburg. Am Ideenreichtum g

[792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 057

Messe Ambiente

Montana sagt es durch Kunstblumen

Frankfurt. Auch in diesem Jahr hat sich Glaskoch mit seiner Marke Montana ehrgeizige Ziele gesetzt. "Wir wollen weitere 200 Shopsysteme verkaufen", sagt Matthias Spieker, General Manager Sales, bei der Glaskoch B.Koch jr. GmbH+Co. KG in Bad Driburg. Mit

[754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 051

Service Messe Frankfurt Tendence

R&B lockt mit Harmonie

Frankfurt, 30. August. "Wertschöpfung statt Quantität", mit diesen vielsagenden Worten beschreibt Key Account Manager Alfons Ebbers das neue Präsentationskonzept der Ritzenhoff & Breker GmbH & Co. KG (R&B), Bad Driburg. Entwickelt wurde es gemeinsam mit

[1332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 055

Service Messe Frankfurt Ambiente

Montana blickt tief in neue Glaskelche

Frankfurt, 15. Februar. Der Gläserhersteller Montana bringt mehr Farbe und eine neue Premium-Glasserie ins Handelsregal. Farbige Stoffrückwände sollen die Regale der Glaskoch B. Koch Jr. GmbH + Co. KG, Bad Driburg, zum Blickfang für die Kunden machen. Ni

[805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 060

Service Messe Frankfurt Collectione

Montana möchte das Sortimentsgeschäft stärken

Beklagt wird der Boom der Displayaktionen im Handel - Optimierung des eigenen Shop-Konzepts

Frankfurt, 14. Juni. Die schönsten Sortimente nutzen wenig, wenn sie im Handel nicht ansprechend präsentiert werden. Deshalb lässt Montana nicht im Bemühen nach, die Einkäufer von verkaufsfördernden Konzepten zu überzeugen. Die SB-Warenhausunternehmen mü

[2140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 060

Service Messe Frankfurt Ambiente

Montana verstärkt Markenkompetenz

Frankfurt, 16. Februar. "Wir sind zwar Glasspezialisten, wollen aber auch immer wieder ergänzende Materialien anbieten", betont Matthias Spieker, General Manager Sales der Glaskoch B. Koch jr. GmbH + Co. KG, Bad Driburg, und dort für die Marke Montana zu

[901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 043

Service Messe Frankfurt Collectione

Verkaufskonzepte für Großflächen

Collectione lässt mehr Spielraum für Sortimentsoptimierungen zu

Frankfurt, 16. Juni. Der Messeneuling bot eine Vielfalt unterschiedlicher Produkt- und Vermarktungsideen. Vieles davon war bereits ausgereift, einiges aber auch erst im Projektstadium. Kräftige Farben werden zum wesentlichen Kennzeichen der Aktionssortim

[2838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 058

Service Messe Frankfurt Ambiente

Glaskoch verstärkt das Markenprofil

Frankfurt, 17. Februar. "Ein tolles Erbe" habe er übernommen. Seine Aufgabe bestehe nun darin, es weiterhin zu mehren. Oliver Kleine, seit 2000 allein haftender Gesellschafter und Geschäftsführer der Glaskoch B. Koch jr. GmbH & Co. KG, Bad Driburg, hat se

[658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 054

Service Messe Frankfurt Tendence

Verbreiteter Katzenjammer

Hersteller und Handel meiden zunehmend die Tendence - Anhaltender Bedeutungsverlust

Frankfurt, 2. September. Ein Hauch von Abschiedsstimmung lag über der Tendence. Die Zukunft dieser traditionsreichen Messeveranstaltung ist ungewisser denn je. Weitere wichtige Aussteller haben bereits angekündigt, im nächsten Herbst nicht nach Frankfurt

[3117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 079

Service Messe Frankfurt Ambiente

Montana optimiert die Sortimente

Frankfurt, 26. Februar. Keine leichte Aufgabe hatten die Top-Einkäufer, die sich über das Sortiment von Montana informieren wollten. Die Messepräsenz beschränkte sich auf ein Büro, das über ein Treppenhaus in Halle 10 zu erreichen war. Auch wenn diese Ble

[762 Zeichen] € 5,75

 
weiter