Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 017

Industrie

Stanley lässt im Discount den Hammer fallen

Werkzeughersteller will Lidl nicht mehr beliefern - Kein Beispiel für andere Markenartikler

Frankfurt. Die Zusammenarbeit mit Discountern wird für manche Markenartikler zur Belastung. Der Werkzeughersteller Stanley steigt deshalb bei Lidl aus. Das Unternehmen wird seine Zusammenarbeit mit dem Discounter spätestens zum 30.September 2009 einstel

[3266 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 014

Industrie

MTD an Wolf-Garten interessiert

Offenbar gibt es intensive Gespräche mit dem Insolvenzverwalter

Frankfurt. In die Insolvenzsache Wolf-Garten kommt Bewegung. Offensichtlich ist die MTD-Gruppe an einer Übernahme des deutschen Geschäfts interessiert. Nach LZ-Informationen gibt es zwischen dem vorläufigen Wolf-Insolvenzverwalter Dr. Klaus Ortmüller un

[1514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 020

News Umsätze

Point of Sale

Strickblazer Er verkauft sich so gut, dass Mengen nachgezogen werden müssen: der Strickblazer. Für viele Kundinnen ist er eine Alternative zum konfektionierten Blazer, weil er die Lässigkeit der Strickjacke mit dem angezogenen Look des Blazers verbindet.

[2951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 012

Industrie

Gartenmarkt steht am Scheideweg

A-Marken unter ständigem Innovationszwang - Gerätesegment besonders unter Druck - "Weiteres Rezessionsjahr wäre fatal"

Frankfurt, 10. Februar. Mit Hochspannung blicken die Hersteller von Gartenbedarf auf das Jahr 2005. Setzt sich der 2002 begonnene Negativtrend fort, dürfte die Lage vor allem für kleinere und mittelständische Unternehmen bedrohlich werden. Den gern prokla

[4351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 018

Industrie

Wolf-Garten will unter neuer Regie expandieren

Familienunternehmen an private Investoren verkauft - "Solide Kapitalbasis für weiteres Wachstum"

Frankfurt, 2. Dezember. Nachdem die Inhaberfamilie Wolf ihre Anteile am führenden Markenhersteller Wolf-Garten komplett verkauft hat, will das Management im Einklang mit neuen Gsellschaftern und Kapitalgebern das Wachstum des Unternehmens konsequent forci

[3320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 014

Industrie

Gartenbranche setzt alle Hoffnung auf den Herbst

Gesamtumsatz auch 2004 rückläufig - A-Marken sehen Marktanteile aber im Aufwind - Technikoffensive gegen Flaute in Gerätesparte

Frankfurt, 19. August. Bleibt ein fulminanter Endspurt aus, könnte der Umsatz beim Nonfood-Hoffnungsträger Gartenbedarf im Jahr 2004 abermals einbrechen. Zurzeit werten führende Markenhersteller Umsatzstagnation bereits als Erfolg. Schlüsselinnovationen s

[4145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 014

Industrie

Wolf-Garten stellt Vertrieb neu auf

Frankfurt, 24. Juli. Die Wolf-Garten GmbH & Co. KG, Betzdorf, strukturiert ihren Vertrieb auf europäischer Ebene um. Ab 1. September dieses Jahres soll eine neue, mit eigenem Außendienst ausgestattete Tochtergesellschaft von Wien aus die Verantwortung für

[646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 020

Industrie

Gartenbranche richtet sich auf gute Zuwächse ein

Wichtige Hersteller optimistisch - Preisdruck und Billigimporte forcieren jedoch Marktpolarisierung

Frankfurt, 26. Juni. In der Gartenbranche grünt nach den beiden schwachen Jahren 2001 und 2002 die Hoffnung, dass 2003 wieder zum Wachstumsjahr gerät. Doch auch bei relativ günstigem Konsumklima ringt mancher Hersteller und Lieferant mit zunehmendem Spann

[5097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 018

Industrie

Discounter blühen auch im Bereich Gartenbedarf auf

Hersteller schätzen Marktanteile auf bis zu zehn Prozent - Kaum Sorge über "Schnäppchenkäufe"

Frankfurt, 10. April. Mit Billig-Importen und Handelsmarken gewinnen die Discounter auch im Segment Gartenbedarf an Boden. Hersteller wie Al-Ko und Einhell wollen dabei nicht völlig außen vor bleiben, Bosch und Compo setzen dagegen auf Abgrenzung durch Qu

[2212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 048

Agenturen

ETAT NEWS

• Warme Dusche für JvM am Main: In einer mehrstufigen Wettbewerbspräsentation holt sich JvM am Main den Duschdas-Etat aus dem Haus Sara Lee / Deutschland. Mit Hilfe einer TV-Kampagne soll die Marke stärker emotionalisiert werden. • Agfa vertraut TBWA Mü

[3333 Zeichen] € 5,75

 
weiter