Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 006

Handel

Rewe führt Dachmarke nur im Kerngeschäft ein

Dohle listet neue Leistungsmarke der Kölner nicht - Auslistung bei Kleinflächenformat Nahkauf

Frankfurt, 26. April. Die Rewe Group führt ihre neue Dachmarke "Rewe" nur im Kerngeschäft ein. Danach werden die Kooperationspartner Dohle und Karstadt und ebenso Teile von Rewes Kleinflächenformat nicht das Label führen. "Wir listen die neue Rewe-Dachma

[2237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 006

Handel

Rewe führt Dachmarke in Supermärkten ein

Kölner listen erste Artikel der Rewe-Leistungsmarke - Label "Füllhorn" geht in "Rewe Bio" auf

Frankfurt, 19. April. Die Rewe Group führt die ersten Artikel ihrer neuen Dachmarke in den Supermärkten ein. Die Handelsgruppe hat ihre Eigenmarken komplett überarbeitet. Damit wird nun doch das etablierte Biolabel "Füllhorn" in "Rewe Bio" aufgehen. Rewe

[2454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 055

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Private Labels gönnen sich keine Pause

Handelsbranche baut Eigenmarkengeschäft aus - Anspruchsvolle Dachmarken-Ranges und Premium im Trend - Konzeptwettbewerb

Frankfurt, 19. April. Die Eigenmarken des Handels haben auch in den vergangenen zwölf Monaten ihren Vormarsch fortgesetzt. Nahezu alle bedeutenden deutschen Handelsgruppen bauten im Berichtszeitraum 2005/2006 ihre Handelsmarken-Sortimente aus. Motor der

[6793 Zeichen] Tooltip
Zweite Markenliga dünnt aus - Durchschnittliche wertmäßige Marktanteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 058

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Zuordnung fällt den Verbrauchern oft schwer

TNS Infratest/LZ-Eigenmarkenmonitor: Kunden vergeben gute Noten für Qualität und Preis - Handelskommunikation optimieren

Frankfurt, 27. April. Die Markenführung im Bereich der Eigenmarken ist noch entwicklungsfähig. In welche Richtung, zeigt der erste "Eigenmarkenmonitor" von "Lebensmittel Zeitung" und TNS Infratest Bielefeld. Hintergrund der Untersuchung ist die in jüngst

[7351 Zeichen] Tooltip
Falscher Händler - Wem gehört welche Eigenmarke?

"Ja" kennen die meisten - Gestützte Bekanntheit ausgesuchter Eigenmarken

Ausgesuchte Eigenmarken im Performance-Check: K-Classic-Sortiment schneidet am besten ab
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 004

Handel

Rewe-Gruppe entwickelt Dach für Eigenmarken

Kölner planen massiven Ausbau ihrer Handelsmarken - Tesco gilt als Vorbild

Frankfurt, 15. Dezember. Die Rewe feilt intensiv an ihrer Markenarchitektur. Die Kölner denken dabei über ein Dach für ihre Eigenmarken nach, die massiv ausgebaut werden sollen. Vorbild ist Tesco. Allerdings dürfte es Rewe nach Brancheneinschätzung schwe

[2911 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Rewe räumt im Bauchladen auf

Kampagne für Monomarke geplant / Handelsriese liegt beim Image hinter Real und Edeka / Egner will Rolle der Private Labels stärken

Nachdem Rewe-Boss Achim Egner auf der hermetisch von der Außenwelt abgeschirmten Jahrestagung der Rewe-Kaufleute in Hamburg erste Grundzüge einer neuen Markenarchitektur angedeutet hatte, genoss das Management am Abend Ausschnitte aus dem Musical "Tanz d

[6860 Zeichen] Tooltip
Vertriebsstruktur der Rewe-Handelsgruppe - Auswahl der wichtigsten Marken in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 048

Service Handelsmarken

Auch No-Names brauchen Namen

Für die Eigenkreationen des Handels gelten die gleichen Kriterien wie für Herstellermarken

Frankfurt, 2. Juni. Einprägsame Namen sind Botschaften an den Adressaten. Bei der Entwicklung von Handelsmarkennamen gelten grundsätzlich die gleichen Anforderungen wie für Industriemarken auch - und dabei gibt es viel zu beachten. Der Boom der Handelsma

[5796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 001

Seite 1

Milchmarkt im Umbruch

Handel ersetzt Frischmilch in großem Umfang durch ESL

Frankfurt, 4. Mai. Länger haltbare so genannte ESL-Milch verdrängt im deutschen Handel mit großer Geschwindigkeit die traditionelle pasteurisierte Frischmilch. Eines der wichtigsten Segmente im Angebot des Lebensmitteleinzelhandels befindet sich gegenwärt

[1124 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 022

Frischware

Umwälzung im Trinkmilchangebot

Herkömmliche Frischmilch auf dem Rückzug - ESL-Milch biete Vorteile für Handel, Molkereien und Kunden - Vorreiter ist Rewe

Frankfurt, 4. Mai. In den Milchregalen des deutschen Handels finden zurzeit umwälzende Veränderungen statt. Pasteurisierte Trinkmilch, mit 4 bis 5 Mio. Packungen am Tag einer der wichtigsten Frequenzbringer, wird mit großer Geschwindigkeit durch länger ha

[3792 Zeichen] Tooltip
Der deutsche Milchmarkt (LEH inkl. Großverbrauch): Konsum in Mio. Liter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 045

Service Marketing

Trend zur Handelsmarke ungebrochen

Keine Kompromisse beim Bier - Hauptkaufmotiv ist der Preis - Verbraucherumfragen von Mediaedge-CIA und Dialego

Frankfurt, 9. September. Der Griff zur Handelsmarke hält unvermindert an, die Treue gegenüber Industriebrands lässt - in vielen Warengruppen - nach. Ausnahmen sind Bier, Kaffee, Tee, Zahnpasta, Schokolade, Kakao, Shampoo sowie Rasierklingen. Die bekanntes

[7158 Zeichen] € 5,75

 
weiter