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Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 038

IT und Logistik

Sepa-Lastschrift verliert vorerst ihren Schrecken

Startschuss fällt am 2. November - Nationales Verfahren bleibt parallel bestehen - Handel hat zurzeit andere Probleme

Frankfurt. In ein paar Tagen zündet mit der Sepa-Lastschrift die zweite Stufe auf dem Weg zu einem einheitlichen EU-Binnenmarkt im bargeldlosen Zahlungsverkehr. Das beliebte nationale Verfahren besteht parallel weiter. Die Kartenexperten im Handel beschä

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Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 004

Handel

Shoppingcenter expandieren weiter

Frankfurt. Trotz der Finanzkrise und zahlreicher Insolvenzen im Einzelhandel ist auch in den kommenden Jahren in Deutschland mit einem starken Zuwachs neuer Verkaufsflächen in Shopping-Centern zu rechnen. Dies ist das Ergebnis einer Analyse des LZ-Schwes

[601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 050

Business Immobilien

4000 neue Läden

Trotz Krise entstehen landauf landab neue Verkaufsflächen durch Shopping-Center. Der Markt entwickelt sich dabei zu einem Mietermarkt. Die Einzelhändler lehnen sich zurück und picken die Rosinen heraus. Die Immobilienbranche beschäftigt vor allem zwe

Mit dem Erscheinen dieser TextilWirtschaft startet der Shopping-Center-Eröffnungsreigen in Deutschland. Den Anfang macht in diesem Herbst Dresden. Dort eröffnet am heutigen Donnerstag die 52000m² große Centrum-Galerie, eines der Highlights der Saison. De

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DIE MEISTEN LÄDEN - Top 10-Filialisten über alle Center nach Anzahl der Läden

DIE GRÖSSTEN FLÄCHEN - Top 10-Filialisten über alle Center nach der Mietfläche

ALLE PROJEKTE AB 10.000 M² VERKAUFSFLÄCHE
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 060

Business Immobilien

Deutschland im Herbst

September und Oktober bringen über 300000m² neue Verkaufsfläche. Und es geht weiter. In den nächsten drei Jahren werden 7,4 Mrd. Euro in neue Einkaufszentren investiert. Es entsteht Platz für etwa 4500 neue Läden.

Am 2. September hat das LuisenForum in Wiesbaden eröffnet. 60 Geschäfte mit 20000m² Verkaufsfläche sind ins ehemalige und neu entwickelte Hertie-Haus am Anfang der Fußgängerzone Kirchgasse eingezogen. Es war das erste große neue Shopping-Center in diesem

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IMMER MEHR VERKAUFSFLÄCHE - Gesamtfläche der Shopping-Center in Tausend m²

IMMER MEHR CENTER - Entwicklung Anzahl der Shopping-Center 1965 - 2008

DIE NEUEN PROJEKTE MIT MEHR ALS 10 000 M² VERKAUFSFLÄCHE
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 058

Fashion

Labels to watch

Anregungen für abwechslungsreiche Sortimente: Frische Labels - zusammengetragen auf den europäischen Messen.

Musthave Auf der Premium hat Prebe Toft seine Kollektion dem deutschen Publikum erstmals vorgestellt. Es ist allerdings sowieso erst die zweite Saison von Musthave. Prebe Toft macht die Linie. Er hat etliche Jahre als Freelance-Designer gearbeitet und "w

[17908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 010

News

Mango: Hohes Umsatz-Plus und 100 neue Läden

DOB-Filialist startet in den USA; weitere Zusammenarbeit mit SinnLeffers noch offen

Der spanische DOB-Filialist Mango mit Sitz in Palau de Plegamans bei Barcelona hat das vergangene Jahr mit deutlichen Umsatz-Zuwächsen abgeschlossen: Der Nettoumsatz aller Mango-Filialen (inklusive der Franchiseläden) legte um 8,4% auf 1,14 Mrd. Euro zu.

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VIELE NEUE LÄDEN, HOHES PLUS - Umsätze in Mill. Euro und Zahl der Läden der Mango-Gruppe von 2000 bis 2005
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 026

Horizont Sport Business

Talk ohne Wettkampfdruck

Eventreihe "Sport meets Media" künftig viermal jährlich

Dass Rainer Schüttler nicht wie geplant Gastgeber bei "Sport meets Media" sein konnte, sah ihm jeder nach. Der Deutsche hatte das Halbfinale beim Tennisturnier in Monaco erreicht. Sportgrößen wie Claudia Pechstein und Heike Drechsler, die bei der Eventser

[1149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 040

Fashion

Der amerikanische Siegeszug des Schweizer Designerlabels Akris

Akris behauptet sich glänzend neben Armani und Chanel

In den drei großen amerikanischen Departmentstores Neiman Marcus, Saks und Bergdorf Goodman gehört Akris zu den am schnellsten wachsenden Designer-Kollektionen. 2003 war ein starkes Jahr für die Luxusmarke. Die Schweizer Berge haben einen unschätzbaren

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HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 170

Extra 20 Jahre Horizont

Wer schreibt, der bleibt

Spießer Alfons hat sich die vorangegangenen 20 Werbejahre noch einmal lebhaft in Erinnerung gerufen. Hier die Highlights und Beileids aus spießiger Sicht.

[9484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 010

Handel

Douglas verkauft nun in Monaco

Frankfurt, 17. Oktober. Die Hagener Douglas-Gruppe, Europas größter Parfümerie-Filialist, lässt bei ihrer Europa-Expansion selbst kleine Chancen nicht ungenutzt. Dank der Übernahme der Parfumerie de Paris ist das Unternehmen nun auch im Fürstentum Monac

[1225 Zeichen] € 5,75

 
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