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    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 074

    Mode

    Wie laufen Strümpfe im Verkauf: Herrensocken und Contourer lahmen

    "Uns fehlt die Mode"

    sb Frankfurt - Mit der Kälte kamen auch die Strumpfumsätze in Gang. Alles Blickdichte, die Farben Schwarz und Mocca sowie nach wie vor Kniestrümpfe mit weichem Bund sind die Hot-Shots der Saison. Aber es fehlen die Neuheiten. Von den großen Themen her v

    [4843 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 094

    Mode

    Umfrage in Industrie und Handel: Druckfreie Strümpfe wachsen

    Alles ohne Gummi

    sb Frankfurt - Auch Männer haben ihre Beinprobleme. Die Cellulitis des starken Geschlechts heißt Krampfadern und Venenleiden. Immer mehr Herren, speziell die vorgerückten Jahrgänge, haben Nöte mit zwickenden Socken, deren gummidurchzogener Abschlußrand si

    [7006 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 046

    Mode

    Die aktuelle Situation bei Strümpfen: Ladenöffnung lähmt den Druck

    Wo sind die Heuler?

    sb Frankfurt - Die Strumpfhändler haben sich ohne große Blessuren übers Jahr gerettet. Nach anfänglichem Novemberfrust sind die Geschäfte jetzt in Gang gekommen. Alles Sportivere läuft ganz ordentlich, aber die Highlights fehlen. Mit ein paar Sätzen läß

    [4853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 008

    37. TW-Forum

    Rudolf Humer : Profil! Profil ! Fachgeschäfte brauchen den eigenständigen Auftritt

    Mit 700 Mitarbeitern in der Geschäftsführung

    sb Heidelberg - "Unser Erfolg basiert nicht auf den Dingen, die man auf Plakatwänden sieht", sagt Rudolf Humer, Chef der Palmers-Gruppe, "es sind eher die unsichtbaren Qualitäten". Mit einer Mischung aus Tradition, Fantasie und dem sicheren Gefühl für Mit

    [7901 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 097

    Mode

    Kreativkreis Strumpfmode: Mehr Workshops geplant

    Frühling machen in den Köpfen

    sb Frankfurt - Wege aus dem Frust, so könnte man die Botschaft der Tagung des Kreativkreises Strumpfmode titulieren. Industrie und Handel suchen nach Konzepten, um den Umsatzverlust von 15% ('94) wieder aufzupäppeln. sb München - Ein Bettler sitzt an ei

    [4791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 133

    Mode

    Umfrage im Handel: Wie wichtig ist das Thema Young-Fashion ?

    Nomen est omen - die Marke machts

    sb - Stichwort: Streetlife oder Young-Fashion. Mit der Mode kamen auch die szenigen Strümpfe. Die kernigen Maschen, die flippigen Overknees, die Lurexsocken. Doch wohin damit ? Viele Händler sind überfordert, weil sie in ihren Strumpfabteilungen nicht das

    [3577 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 026

    Handel

    Möbelhäuser: Teppiche machen Neubert am meisten Spaß

    Eigenes Haus für Wohntextilien

    sb Würzburg - Von den 500 Mill. DM Umsatz, die Neubert mit seinen beiden Häusern in Würzburg und Hirscheid erzielt, entfallen 17 bis 20 % auf Wohntextilien. Neubert gehört mit seinem Sortiment zu den ausgesuchten Vorzeigehäusern in Deutschland, deren So

    [5679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 147

    Mode/Strümpfe

    Umfrage im Handel: Basics werden wichtiger

    Wohin kippt der Stricktrend?

    sb - Mit grobgestrickten Maschen aller Art hat der Handel in der letzten Saison sein Geschäft gemacht. Jetzt werden die Sortimente neu konzipiert, Themen erarbeitet und es wird Ballast abgeworfen. Wir fragten Händler wie sie in der kommenden Saison ihre S

    [5120 Zeichen] € 5,75