Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 028

    Medien

    TNT Serie will die 3 Millionen knacken

    Turner Broadcastings vierter deutscher Pay-TV-Sender setzt auf schnelles Wachstum

    Bis Ende des Jahres will der gerade gestartete Pay-TV-Kanal TNT Serie 3 Millionen Abonnenten haben. Derzeit zählt der Seriensender rund 2,3 Millionen Haushalte und ist über Premieres Familienpaket und Kabel Digital Home zu empfangen. Hannes Heyelmann, Ge

    [2091 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 042

    Medien

    "Vox braucht weitere Standbeine"

    Geschäftsführer Frank Hoffmann über Kochshows, neue Eigenformate und die Internetoffensive

    Der Kölner Fernsehsender Vox ist auf dem Weg in die erste TV-Liga. Neue Serien und Unterhaltungsshows, ein erweiterter Internetauftritt und weitere Diversifikationserlöse sollen das Wachstum in Zukunft vorantreiben. Vox eilt derzeit von Rekord zu Rekord

    [8903 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 032

    Medien und Media

    "Wir wollen der klare Marktführer sein"

    RTL-Geschäftsführerin Anke Schäferkordt über die Programmoffensive 2007, das Comeback deutscher Serien und neue Geschäftsfelder

    Formate wie "DSDS" und "Post Mortem" haben RTL mit 16,5 Prozent Zuschauermarktanteil den besten Januar seit Jahren beschert. Wie wollen Sie dieses Niveau halten? Anke Schäferkordt: Die Primetime läuft mit durchschnittlich fast 20 Prozent Marktanteil sehr

    [11169 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Kampf um junge Zuschauer

    Die US-Medienriesen Warner Brothers, Viacom und News Corporation starten Networks für Jugendliche

    Der US-Fernsehmarkt bekommt zwei prominente Neuzugänge. Diese Woche startet CW Network, ein Gemeinschaftsprojekt von Warner Brothers und dem Viacom-Sender CBS. Anfang September ist My Network, das zu Rupert Murdochs News Corporation gehört, auf Sendung g

    [5531 Zeichen] Tooltip
    CBS liegt an der Spitze - Kommerzielle TV-Networks in den USA
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 030

    Medien und Media

    Fan-Faktor in Onlineforen

    IP und die Mediaagentur Initiative testen Prophesee

    In Kooperation mit dem Kölner RTL-Vermarkter IP Deutschland hat die Hamburger Mediaagentur Initiative (IM) ein halbes Jahr lang die kursierenden Meinungen über 15 verschiedene TV-Formate im Internet untersucht. Mithilfe des neu konzipierten Suchprogramms

    [1685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 039

    Medien und Media

    Vernunftheirat für Quotennachwuchs

    Mit dem fusionierten Kanal CW Network mischen CBS und Warner den US-Markt für junge TV-Zuschauer auf / Fox startet Konkurrenz My Network

    Die Überraschung war gelungen: CBS und Warner Brothers gaben vor wenigen Wochen bekannt, ihre US-Sender UPN und WB zum gemeinsamen CW Network zu fusionieren, um künftig vereint um die Gunst der 18- bis 34-jährigen Kernzielgruppe zu werben. Die beiden Sen

    [3469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "In der Ruhe liegt die Kraft"

    Anke Schäferkordt soll den Sender RTL an der Seite von Gerhard Zeiler auf Vordermann bringen

    Wenn die Branche neben dem Formtief jetzt auch den abrupten Führungswechsel beim Kölner Sender RTL kritisiert, dann ist eine davon stets ausgenommen: Anke Schäferkordt, bislang noch Geschäftsführerin von Vox, wurde vergangene Woche von RTL-Group-Chef Gerh

    [4528 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 077

    Service Neue Bücher

    Konsum als Kunstform

    Dass der Handel mit einer Bühne verglichen wird, Marktmitarbeiter als Schauspieler und einkaufende Kunden als Publikum gesehen werden, ist auch hierzulande nicht neu. Ladeneinrichter und Vertriebsstrategen entwerfen gern solche Theaterszenarien. Auch die

    [2794 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 032

    Sport

    Der Freak als Golfer

    Golfen auf amerikanisch - der Film "Happy Gilmore" dreht sich um einen Eishockey-Freak, der zufällig zum Golfsport kommt und kurzerhand bei der Pro- Tour mitmischt. Mit dem jungen Happy Gilmore, der mit umgedrehter Baseball-Cap und Baggy Pants spielt, kom

    [574 Zeichen] € 5,75