Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Frankreich etabliert digitale TV-Vielfalt

    Hohe Resonanz auf den Start des digitalen terrestrischen Fernsehens TNT / Unsicherheit bei Werbekunden wegen fehlender Vermarktungsstrukturen

    Ende März fiel in Frankreich der Startschuss für das digitale terrestrische Fernsehen, das dort Télévision Numérique Terrestre heißt - kurz TNT. 14 Kanäle können die Franzosen jetzt empfangen, in digitaler Qualität und ohne Abonnement. Das Angebot ist kle

    [9505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 038

    Agenturen

    Frankreich Serie Corporate-Agenturen in Frankreich: TBWA ist die Nummer 1

    Ideen fürs gute Image

    Paris / «Für uns ist Corporate eine alte Praxis. Eine echte Praxis.» Selbst die Konkurrenz mag dies wohl nicht beschreiben, denn Bernard Emsellem, Präsident von TBWA/Corporate, spricht nicht nur als Dauerleader der Branche, sondern auch als einer ihrer Pi

    [6497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 029

    Unternehmen

    Mobilfunk France Télécom stützt seine internationale Mobilfunkstrategie auf Orange / Marke wird europäisch positioniert

    France Télécom sieht nur noch Orange

    Paris/London / «Die Verbindung von Orange und den Mobilfunkaktivitäten von France Télécom hat aus dieser Gruppe einen der größten weltweiten Player im Mobilfunk gemacht - unter der Flagge einer mächtigen Marke», betont France-Télécom-Präsident und General

    [5386 Zeichen] Tooltip
    France Télécom verbindet bestens - Mobilfunkmarkt in Frankreich
    € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 038

    Made in France

    Globale Marke

    Born in the USA - made in France

    Die Grande Nation zwischen Protektionismus und Expansion: Während sich McDonald's in Frankreich um ein landesspezifisches Image bemüht, vereinheitlichen einheimische Weltmarken wie Danone ihren globalen Auftritt

    Keine Hormone im Land der Gänsestopfleber!» oder auch «Geschlossen wegen Angst vor Lebensmittelvergiftung!». Plakate dieses Inhalts waren im Sommer letzten Jahres vor einem der 760 McDonald's-Restaurants in Frankreich zu sehen. Erboste Bauern, die ihre Pr

    [9805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Telefonmarkt Vier französische Unternehmen bewerben sich um UMTS-Lizenzen / Mit günstigen Preisen sollen die Festnetzkunden gebunden werden

    Frankreichs Schönheitswettbewerb beginnt

    Ein erbitterter Konkurrenzkampf kennzeichnet den französischen Telekommunikationsmarkt.

    Paris / Der französische Finanzminister Laurent Fabius hatte schon davon geträumt, die angeschlagene Rentenkasse mit einer ähnlichen Summe zu bestücken wie der, die britische Behörden anlässlich der Versteigerung der UMTS-Lizenzen einkassiert hatten: näml

    [10503 Zeichen] Tooltip
    France Télécom liegt vorn - Marktanteil im französischen Mobilfunkmarkt - Angaben in Prozent

    Die größten Festnetzanbieter in Frankreich

    Anbieter verzeichnen rasantes Waschtum - Mobilfunkmarkt in Frankreich
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 039

    Medien TV + Funk

    NRJ expandiert in Europa Schritt für Schritt

    Die französische Radiogruppe ist in sieben Ländern präsent / Auslandsgeschäft wächst am stärksten / Umsatz im Geschäftsjahr 97/98 legt um 14,4 Prozent zu

    PARIS Von einer kleinen Musikstation hat sich NRJ zu einer der größten europäischen Radiogruppen entwickelt. Auch wenn das Medienunternehmen heute noch über 80 Prozent des Umsatzes im Heimatland Frankreich erwirtschaftet, kommt das Wachstum aus dem Auslan

    [10371 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 039

    Medien TV + Funk

    NRJ expandiert in Europa Schritt für Schritt

    Die französische Radiogruppe ist in sieben Ländern präsent / Auslandsgeschäft wächst am stärksten / Umsatz im Geschäftsjahr 97/98 legt um 14,4 Prozent zu

    PARIS Von einer kleinen Musikstation hat sich NRJ zu einer der größten europäischen Radiogruppen entwickelt. Auch wenn das Medienunternehmen heute noch über 80 Prozent des Umsatzes im Heimatland Frankreich erwirtschaftet, kommt das Wachstum aus dem Auslan

    [9272 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 052

    Medien International

    "Ein Ausstieg aus Premiere ist vorstellbar"

    CGE für neue Marketingstrategie wichtiger Partner / Kommunikations- Services entwickeln sich zur Industriebranche / Osteuropa und Südostasien im Blickfeld

    PARIS Frankreichs größter Kommunikationskonzern, Havas, hat in jüngster Zeit immer wieder von sich Reden gemacht. Vor allem die Hochzeit mit der Compagnie Générale des Eaux (HORIZONT 7/97) konnten Havas Neuordnung im audiovisuellen Bereich kräftig vorantr

    [16975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 056

    Agenturen Kreation

    Australie wuchs auf der Basis von Krümeln

    Französische Agentur machte sich mit kleinen Etats aus dem Euro-RSCG- Network einen Namen / Lieber Herausforderungen als Führung etablierter Marken

    PARIS Australien liegt am anderen Ende der Welt, "down under" sozusagen. Dieses Faktum bewog Vincent Leclabart, den fünften Kontinent zum Namenspatron seiner Agentur zu machen. Sie heißt Australie, erklärt der Präsident, "weil wir am Anfang ganz unten war

    [11049 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 026

    International

    Mercedes France fährt exklusiven Kurs

    Zweitgrößter Auslandsmarkt nach USA / Schwieriges Dienstwagengeschäft / Vielfältige Sponsoringaktivitäten / Frauen sollen stärker angesprochen werden

    PARIS Rund 450 000 Autos mit dem Mercedesstern fahren nach Angaben des Unternehmens derzeit auf Frankreichs Straßen. In 20 Jahren hat Mercedes den Marktanteil verdoppelt und liegt bei 1,3 Prozent. Damit ist die französische Mercedes-Filiale die zweitgrößt

    [7449 Zeichen] € 5,75