Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 018

Unternehmen

Airlines Emirates will eine weltweit bekannte Marke werden / 100 Agenturen trommeln für die arabische Fluglinie

Startbahn frei im Mittleren Osten

Kommunikations- und Marketingchef Mike Simon über die Expansion und das WM-Sponsoring 2006.

HORIZONT: Mister Simon, in den nächsten vier Jahren will Emirates eine weltweit bekannte Marke werden. Ist dieses Ziel nicht etwas hoch gegriffen? Mike Simon: Dubai ist ein Ort, der immer Träume hatte. Bislang sind alle wahr geworden. Vor 50 Jahren gab

[7302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 018

Unternehmen

NACHWUCHS ADC nutzt den Hamburger Dialog für seine erste Ausbildungskonferenz / Mangelnder Praxisbezug beklagt

Kreativ-Hochschulen verpassen internationalen Anschluss

Hamburg / Nach der PISA-Pleite stehen nun die eklatanten Schwächen in der Ausbildung des deutschen Kreativ-Nachwuchses am Pranger. Auf der ersten internationalen Ausbildungskonferenz des Art Directors Club für Deutschland (ADC) wurde an den Beispielen aus

[2983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 019

Unternehmen

McDonald's verkauft in England frische Früchte

London / McDonald's will ab April in seinen Fastfood-Restaurants die Speisekarte erweitern und frische Früchte anbieten. Vorerst ist der Verkauf aber nur in Großbritannien geplant. Künftig sollen 80-Gramm-Tüten mit Apfelstücken und Trauben das Sortiment a

[599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 018

Unternehmen

Einzelhandel Tesco plant ein Instore-TV / Lieferanten sollen zu Werbekunden werden

Shoppen und gucken im Supermarkt

London / Die größte britische Supermarktkette Tesco will den Point-of-Sale in Zukunft noch stärker als Werbearena nutzen. Nachdem bereits Einkaufswagen und -körbe als Werbeträger dienen, plant der Branchenführer nun ein Instore-Fernsehen. "Tesco TV" könnt

[2663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 018

Unternehmen

Handel In der britischen Supermarktbranche werden die Karten neu gemischt

Morrison will den großen Rivalen schlucken

London / In der britischen Supermarktbranche werden die Karten neu gemischt. Nachdem die fünftgrößte Kette, William Morrison Supermarkets, dem mehr als doppelt so großen Konkurrenten Safeway ein 4,5 Milliarden Euro schweres Übernahmeangebot gemacht hat, s

[2629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 018

Unternehmen

Strategie Asda und Tesco eröffnen neue Runde im Kampf um die Konsumenten

Britische Supermärkte liefern sich Preiskrieg

London / Die britischen Supermarktketten Asda und Tesco beginnen das neue Jahr mit einer Preisoffensive, die an den bitteren Preiskrieg im Jahr 1999 erinnert. Marktführer Tesco gab den Startschuss mit der Ankündigung, die Preise für über 1000 Produkte tei

[2694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 023

Unternehmen

Großbritannien verbietet Werbung für Zigaretten

London / Zigarettenwerbung ist in Großbritannien künftig verboten. Das Unterhaus verabschiedete ohne Gegenstimmen ein entsprechendes Gesetz. Damit ist künftig jede Werbung für Zigaretten aus Zeitungen und Zeitschriften verbannt. Verboten ist auch Werbung

[582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 019

Unternehmen

Großbritannien bereitet Tabak-Werbeverbot vor

London / Noch in diesem Jahr droht in Großbritannien ein Tabakwerbeverbot. Die Gesetzvorlage wird derzeit im House of Commons beraten. Sollten die Abgeordneten dem Vorschlag zustimmen, würde Werbung für Zigaretten aus Zeitungen und Zeitschriften verbannt

[607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 018

Unternehmen

TOURISTIKMARKT Koalition von Regierung und Tourismusbranche finanziert 45 Millionen Euro schweres Marketing-Paket

Großbritannien will sein Insel-Image im Ausland aufpolieren

London / Gerade erst hat die British Tourist Authority (BTA) in Deutschland eine Kampagne für England, Schottland und Wales gestartet (Horizont 9/2002), da ist der Auftritt von Ogilvy & Mather in Frankfurt fast schon wieder Makulatur. Unter Federführung d

[2702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 026

Unternehmen

Damenhygiene Hakle-Kimberly will mit der neuen Marke Poïse Kundinnen vor allem vor den Supermarktregale erreichen

Kleine Einlage für die Normalität

Tabuthema Inkontinenz: Hakle will jetzt das Marktpotenzial von 100 Millionen Euro ausschöpfen.

Mainz / «Unser neues Produkt ist sehr diskret - unsere Werbekampagne ist es nicht»: Mit diesem an Dialektik gemahnenden Marketing-Statement kündigt der Pflegeprodukt-Hersteller Hakle-Kimberly in diesen Tagen den Launch von Poïse an - einer neuen Marke für

[4546 Zeichen] € 5,75

 
weiter