Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 89 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 4

Nachrichten

Google wird Partner des ADC-Festivals

Bei den internationalen Cannes Lions ist Google schon seit einigen Jahren als Festivalpartner sehr präsent. Jetzt mischt der US-amerikanische Internetgigant auch beim wichtigsten Kreativwettbewerb hierzulande mit: Das Unternehmen hat eine strategisch

[1237 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 004

Nachrichten

Google wird Partner des ADC-Festivals

Bei den internationalen Cannes Lions ist Google schon seit einigen Jahren als Festivalpartner sehr präsent. Jetzt mischt der US-amerikanische Internetgigant auch beim wichtigsten Kreativwettbewerb hierzulande mit: Das Unternehmen hat eine strategische Pa

[1237 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 6

Nachrichten

ADC kämpft um Relevanz

Kreativclub will gesellschaftlichen Diskurs führen / Mitglieder zeigen wenig Interesse an ihrem Verein

Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) will eine gesellschaftliche Debatte rund um Ideen, Innovationskraft, Entwicklergeist und Kreativität entfachen. Dieses hehre Ziel verfolgt der Club bereits seit einigen Jahren – bis dato ist der Funke alle

[4717 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 006

Nachrichten

ADC kämpft um Relevanz

Kreativclub will gesellschaftlichen Diskurs führen / Mitglieder zeigen wenig Interesse an ihrem Verein

Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) will eine gesellschaftliche Debatte rund um Ideen, Innovationskraft, Entwicklergeist und Kreativität entfachen. Dieses hehre Ziel verfolgt der Club bereits seit einigen Jahren – bis dato ist der Funke allerdin

[4717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Tiernahrung TBWA entwickelt Kampagne für Whiskas

Viel Futter für wenig Geld

Hamburg / Whiskas macht in einer von TBWA realisierten Kampagne auf seine neuen Angebot aufmerksam. Das Katzenfutter von Masterfoods gibt es jetzt in besonders vorteilhaften Packungsgrößen. Entsprechend steht der Auftritt unter dem Motto "Das Lieblingsfut

[1366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 010

Nachrichten

Kreation In der "Max"-Sonderausgabe "The Big Issue" zeigen Agenturen und Kunden Mut zu großen Ideen

Kreative denken im XXL-Format

Hamburg / Die XXL-Ausgabe des Milchstrasse-Titels "Max" war nicht nur für die Redaktion der Zeitschrift eine Herausforderung. Auch Deutschlands Kreative fühlten sich durch das Sonderformat zu Sonderleistungen angespornt. Das Erstaunliche: Die ungewöhnlich

[3528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 010

Nachrichten

Waschmittel JvM/Fleet konzipiert TV-Auftritt für Rei

Panik vor der Waschtrommel

Hamburg / Der ostdeutsche Waschmittelhersteller Fit meldet sich mit einer ungewöhnlichen TV-Kampagne für die Marke Rei auf den Bildschirm zurück. In dem von Jung von Matt/Fleet konzipierten 30-Sekünder fliehen computeranimierte Kleidungsstücke vor der dro

[1240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 004

Nachrichten

SOCIALMARKETING Familienministerium und "Hörzu" starten Informationskampagne im Umfeld der IFA 2003

Nena gegen Gewalt in den Medien

Hamburg / Kinder vor Gewalt in den Medien zu schützen ist das Ziel einer Publikumskampagne, die Ende dieser Woche im Rahmen der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin startet. Bei der Aktion "Schau hin!" handelt es sich um eine Initiative des Bun

[3103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 010

Nachrichten

Kosmetik Nivea launcht Oil Control für Männer

Fettige Haut unter Kontrolle

Hamburg / Mit einer internationalen Anzeigenkampagne führt Nivea for Men die Produktrange Oil Control ein. Es handelt sich dabei um eine Creme, die fettige Haut pflegt, ohne sie auszutrocknen. Erhältlich sind die Produkte Oil Control Gel-Creme, Oil Contro

[1161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 004

Nachrichten

Fünf Midas-Awards für deutsche Agenturen

New York / Bei den Midas Awards, dem Wettbewerb für Finanzkommunikation der New York Festivals, gingen fünf Awards und zwölf Finalistenplätze auf das Konto deutscher Agenturen. Antwerpes & Partner in Köln und Mediaman in Mainz holten je eine Goldmedaille.

[510 Zeichen] € 5,75

 
weiter