Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 93 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 010

Nachrichten

Mit Ballermännern unterwegs

Fußball ist die herrlichste Nebensache gleich nach Partys

München Wer zum Bauer Agency Cup fährt, darf kein Kind von Traurigkeit sein: Die Partys begannen, kaum daß die Züge aus Düsseldorf, Hamburg und Frankfurt rollten. Attacken der mit Wasserpumpguns ausgerüsteten Bewegung 12. Juli durchtränkten die T-Shirts

[2041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 012

Nachrichten

Mit Tipp-Kick Gold geholt

Wunderman Cato Johnson erfolgreichste deutsche Agentur bei New Yorker Print & Radio-Fest

New York 268 Arbeiten aus Deutschland wurden bei den New York Festivals für Print und Radio eingereicht. Drei Gold-, drei Silber- und sechs Bronzemedaillen holten deutsche Teilnehmer. Insgesamt wurden 6300 Arbeiten von Agenturen aus 56 Ländern eingereic

[1603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 012

Nachrichten

One-Show als Clio-Konkurrent

US-Kreativwettbewerb bemüht sich um globale Akzeptanz

New York Die One-Show versucht, aus dem Clio-Schatten zu treten und sich als Top-Veranstaltung der amerikanischen Werbeszene zu profilieren. In den vier Jahren, in denen der Clio in San Francisco verliehen wurde, hatte die One-Show den Clio-Stammplatz L

[1376 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 010

Nachrichten

Langnese-Kino-Etat von Lintas zu Ogilvy & Mather

Düsseldorf Ammirati Puris Lintas, Hamburg, hat nach fast einem Jahrzehnt die prestigeträchtige Langnese-Kinowerbung an Ogilvy & Mather, Düsseldorf, abgeben müssen. Die Düsseldorfer setzten sich im Pitch um das Projekt durch. Im vorigen Jahr hatten die Ham

[659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 004

Nachrichten

FCB-Haussegen hängt schief

Hamburger Agentur und Publicis uneins über FCB-Zukunft

Hamburg Die Betroffenen bestätigen nicht, was in Hamburg kolportiert wird: Hans-Peter Riegel und Frank Bettzüge geben die FCB-Führung ab. Wir sind nicht zufrieden mit der Entwicklung in Hamburg, die Agentur hat den Turnaround nicht geschafft, erklärt Pu

[943 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 006

Nachrichten

Resas entwickelt Projekte für Feinkost von Carl Kühne

Hamburg Die Bielefelder Agentur Resas hat im Pitch gegen Etathalter Heye & Partner, DMB&B sowie eine dritte Hamburger Agentur projektweise den Etat des Hamburger Feinkostherstellers Carl Kühne gewonnen. Das Budget belief sich 1996 auf rund sechs Millionen

[620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 010

Nachrichten

Direktmarketing gedeiht

DM-Agenturen legen im Markt überproportional zu / Bedeutung wächst / DRTV stagniert

Wiesbaden Die im Deutschen Direktmarketing-Verband zusammengeschlossenen Agenturen steigerten 1996 ihr kumuliertes Gross Income um rund zehn Prozent. Damit lagen sie deutlich über dem Wachstum der GWA-Agenturen (5,2 Prozent) und des Marktes (2,4 Prozent).

[2576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 004

Nachrichten

Rexona ließ Steffi lange laufen

Marathon-Spot visualisiert 24-Stunden-Leistungsversprechen

Hamburg Rexona aus dem Hause Elida Fabergé visualisiert als Produktstärke in einem neuen Spot mit Steffi Graf seine 24-Stunden-Leistung. Steffi läuft und läuft, durch Wüsten, Berge hinauf, über Bäche, durch Wälder von morgens bis abends und noch die gan

[1050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 010

Nachrichten

Initiative Media verliert Rover-Etat an Mediacom

Hamburg Die AP-Lintas-Tochter Initiative Media, Hamburg, muß mit dem 30. Juni 1997 den über 50 Millionen Mark großen Rover-Media-Etat abgeben. Rover- Marketingchef Rainer Friebe begründet die Etatverlagerung zur Grey-Tochter Mediacom mit der Hoffnung auf

[540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 004

Nachrichten

Wilkhahn wirbt in-house oder mit Springer & Jacoby

BAD MÜNDERDer Büromöbelhersteller Wilkhahn wird sich Mitte des Jahres entscheiden, ob er seine zuletzt gefahrene und in-house gestaltete Werbung fortsetzt oder das eigentlich favorisierte Kampagnen-Konzept von Springer & Jacoby, Hamburg, realisiert. Momen

[551 Zeichen] € 5,75

 
weiter