Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Fuhlisch strukturiert um

Bauer Media KG: Regionalbüros betreuen alle Kunden dezentral

Das Amt kaum angetreten baut Andreas Fuhlisch den Anzeigen- und Onlinevermarkter Bauer Media KG um. Fuhlisch ist seit 1. November als alleiniger Geschäftsleiter der Bauer-Tochter wieder bei dem Hamburger Verlag an Bord. Zukünftig werden alle Kunden und A

[1176 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 019

Kreation

Kampagnen

Kia fährt auf den Laufsteg Der koreanische Autobauer Kia mischt sich unter die Modewelt. Im Spot zum Launch des Sportage inszeniert das Unternehmen mit Deutschlandsitz in Frankfurt den neuen Geländewagen als Model auf dem Catwalk. Damit soll insbesonder

[4684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 030

Kreation

Kampagnen

McDonald's macht die M-Welle Unter das Motto "Feed the passion" hat McDonald's Europe seine WM-Kampagne gestellt. Im Mittelpunkt des von TBWA erdachen Auftritts steht der Gedanke, die Fans zum Mitjubeln zu animieren. Die Agentur hatte sich den Etat für

[4596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Honda in drei Farben Der Autobauer Honda startet in Deutschland eine TV-Kampagne für sein Hybrid-Sportcoupé CR-Z. In dem 60-Sekünder durchläuft der Fahrer des Autos drei Fahrprogramme, die in den RGB-Farben gehalten sind. Der Fahrzeugführer kann zwische

[4450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Erfrischung für Seemannsfreunde Freunde von Fisherman's Friend werden ab sofort mit den ersten drei von ingesamt fünf TV-Spots unter dem bekannten Claim "Sind sie zu stark, bist Du zu schwach" erfrischt. Für die Sorte Wild Cherry wird der erste Teil des

[4378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

Burda-Vermarkter besetzt Media-Sales-Team Burdas Werbevermarkter BCN implementiert, wie angekündigt (HORIZONT 4/2010), die Einheit "Media Sales", die sich auf die Belange der Mediaagenturen konzentriert. Für jedes Team wurde ein Head of Media Sales bena

[1989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 040

Medien

Ein schwieriges Geschäft

Quoten der Nachrichtensender steigen zwar, aber die Refinanzierung über Werbung fällt N24 und N-TV nach wie vor nicht leicht

Seit Jahren kämpfen N24 und N-TV um Zuschauer und Werbebudgets. Nun hat Thomas Ebeling, Chef von Pro Sieben Sat 1, angekündigt, N24 möglicherweise verkaufen zu wollen. Die Wirtschaftskrise hinterlässt auch bei den Nachrichtensendern N-TV und N24 Wunden.

[4401 Zeichen] Tooltip
Wer-weiss-was bringt N24.de nach vorne - Visits nähern sich an - Angaben in Millionen

N24 hält N-TV auf Abstand - Zuschauermarktanteile 2009 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Topmodel auf zwei Rädern Mit einer weltweiten Einführungskampagne begleitet Serviceplan den Launch des ersten "Superbikes" von BMW Motorrad. Auffällig sind besonders die Anzeigen, die das 193 PS starke Modell S 1000 RR inmitten surrealer 3D-Architekturw

[4180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 047

Rundruf

Rundruf

Von Juliane Paperlein Michael Jackson ist tot. Über welches Medium hat Sie die Nachricht erreicht und wie fanden Sie die Berichterstattung? Welches ist Ihr Lieblingslied des King of Pop? Alexander Ellendt, Executive Producer Vogelsängerfilm, Düsseldorf

[2912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

New Balance verzichtet auf klassische Werbung New Balance verzichtet künftig auf die klassische Kommunikation. Wie das Unternehmen bestätigt, wird der Sportschuh-Hersteller keine Anzeigen mehr schalten und auch nicht über ein erneutes TV-Engagement nach

[3352 Zeichen] € 5,75

 
weiter