Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Viermal Gold für deutsche Werber

    Beim diesjährigen ADC of Europe folgen deutsche Agenturen den britischen Kreativschmieden ganz dicht auf den Fersen

    LONDON Von insgesamt 10 Goldmedaillen, die beim ADC of Europe vergangenes Wochenende in London vergeben wurden, wanderten gleich vier nach Deutschland. Die Briten sahnten ebenfalls viermal Gold und außerdem den Grand Prix ab, je einmal Gold ging an Schwed

    [3315 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Küken auf Entdeckungsreise

    Damm wirbt für die AEG-Herdbaureihe Competence 2000

    FRANKFURT Die AEG Hausgeräte GmbH wirbt wieder für ihre Herd-Range. Die Frankfurter Agentur Damm entwickelte für die neue Baureihe Competence 2000 eine internationale Kommunikationsstrategie. Nach langjähriger Werbeabstinenz rückt die AEG Hausgeräte Gmb

    [1276 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 006

    Nachrichten

    JWT Hamburg ist der neue Agenturpartner von Wasa

    HAMBURG Nach "intensiven Gesprächen", die Wasa laut Produktmanagerin Ines Kossin mit vier Agenturen geführt hat (Horizont 22/98), holte sich jetzt J. Walter Thompson, Hamburg, den Etat. Mit im Pitch waren AP Lintas, Scholz & Friends und KNSK/BBDO, alle Ha

    [663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Horrorszenario Badezimmer

    Barten & Barten wirbt für die deutsche Sanitärwirtschaft

    KÖLN Mit einer neuen Kommunikationskampagne will die Kölner Agentur Barten & Barten dem deutschen Sanitärhandel auf die Sprünge helfen. Auftraggeber ist die Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft (VDS). Die Kölner Agentur Barten & Barten hat für die Ver

    [1302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 006

    Nachrichten

    FCB Wilkens soll für Kia Leadfunktion übernehmen

    HAMBURG Kia Motors Europe, Bremen, soll die Hamburger FCB Wilkens als europäische Leadagentur auserkoren haben. Im Gespräch ist ein Budget von rund 45 Millionen Mark. Offiziell bestätigt wurde der Deal indes noch nicht. Sollte er zustande kommen, dürfte d

    [585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Metaxa wirbt mit Hellas-Werten

    JWT kreierte im Eiltempo neue Kampagne für den Branntwein

    FRANKFURT Mit neuer Agentur und neuem Auftritt startet die Weltmarken Spirituosen + Weine Import GmbH, Wiesbaden, für den Brandy Metaxa ins Vorweihnachtsgeschäft. J. Walter Thompson, Frankfurt, entwickelte den jetzt on air gehenden TV-Spot. Ende Septemb

    [1616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Heine plant mit KNSK/BBDO klassische Printkampagne

    HAMBURG Das zum Hamburger Otto-Konzern gehörende Versandhaus Heine, Karlsruhe, will von 1998 an erstmals in einen klassischen Printauftritt investieren. Der siebenstellige Werbeetat ging jetzt nach einer Wettbewerbspräsentation an KNSK/BBDO, Hamburg. Für

    [809 Zeichen] € 5,75