Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Lowe Lintas gewinnt Konturen

Lowe Lintas & Partners hat zunächst in den USA das Management neu strukturiert / Lösung für Deutschland wird erwartet

FRANKFURT Nachdem Chairman Frank Lowe die neue Management-struktur von Lowe Lintas & Partners in den USA bekannt gegeben hat, wird auch die deutsche Lösung nicht mehr lange auf sich warten lassen. Die Spekulationen laufen auf Hochtouren. Immer schön der

[3648 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Rekord beim New York Festival

Deutsche Teilnehmer feiern bei den New York Festivals Print & Radio ein Rekordjahr / Jung v. Matt erneut erfolgreichste Agentur

NEW YORK Die Ausbeute bei den New York Festivals für Print & Radio läßt hoffen für Cannes: Mit 9mal Gold, 11mal Silber, 17mal Bronze und einem Grand Award feiern die deutschen Werber ihren bisher größten Erfolg in New York. Mit ihrer schonungslosen Noah

[2371 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 010

Nachrichten

Nissan schlägt mit BBDO werblich neue Wege ein

DÜSSELDORF Wie bereits vermutet hat BBDO, Düsseldorf, den auf 90 Millionen Mark geschätzten Etat von Nissan Motor Deutschland eingefahren. Der Vertrag mit TBWA, Düsseldorf, wird Ende Dezember aufgelöst. International bleibt TBWA weiter für Nissan tätig. D

[1014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 010

Nachrichten

Melting-Pott mit Kultstatus

Springer & Jacoby zeigt Mythos und Moderne im Ruhrgebiet

HAMBURG Mit Plakaten und Anzeigen will Springer & Jacoby, Hamburg, den Pott im Auftrag des Kommunalverbands Ruhrgebiet zum Kochen bringen. Zehn Jahre lang stand das Ruhrgebiet für "ein starkes Stück Deutschland". Nachdem Springer & Jacoby, Hamburg, den

[1372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 010

Nachrichten

Acht Goldene Brücken vergeben

Deutsche Public-Relations-Gesellschaft (DPRG) kürt die besten PR- Kampagnen/21 Shortlist-Nennungen und drei Urkunden

HANNOVER Im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung im GOP Varieté in Hannover zeichnete die DPRG am vergangenen Freitag die besten PR-Kampagnen mit der Goldenen Brücke aus. Insgesamt 56 Beiträge wurden diesmal ins Rennen um den renommierten deutschen PR

[2720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 012

Nachrichten

Europcar startet mit Bates und Scholz & Friends durch

PARIS Im Pitch gegen Altbetreuer McCann-Erickson, Young & Rubicam, Publicis et Nous und FCB sicherte sich das Bates-Netz das europaweite Budget des Autoverleihers Europcar. Bei der Wettbewerbspräsentation, die vom europäischen Europcar-Headquarter in Pari

[907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 008

Nachrichten

Slagman's sagt Killerviren werblich den Kampf an

Hamburg Für ihren Neukunden Dr. Solomon's Deutschland sagt die Hamburger Agentur Slagman's Computerviren den Kampf an. Dr. Solomon's Deutschland, eine 100prozentige Tochter des britischen Mutterunternehmens Dr. Solomon's aus Aylesbury, will ihren Marktant

[710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 012

Nachrichten

Zwei Golden World Awards gehen nach Deutschland

LONDON Beim internationalen Golden World Award der International Public Relation Association (Ipra) wurden zwei deutsche PR-Kampagnen ausgezeichnet: die Verkehrssicherheitskampagne "Move it" für Langnese-Iglo und die Deutsche Verkehrswacht (Agentur: Media

[688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 010

Nachrichten

Initiative Media holt sich Etat für Chantelle-Mieder

HAMBURG Ab 1. Januar nächsten Jahres wird die Hamburger Agentur Initiative Media den Deutschland- Media-Etat des französischen Miederwarenherstellers Chantelle betreuen. Etathalter BBDO in Düsseldorf hatte das Nachsehen. Initiative Media wird für ein Budg

[729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 004

Nachrichten

Erlebniswelt per Knopfdruck

Springer & Jacoby startet neuen Imageauftritt für Panasonic

HAMBURG Mit dem Claim"Press the button" lädt die TV- und Print-Kampagne der Hamburger Agentur Springer & Jacoby zum Eintritt in die Panasonic- Erlebniswelt ein. Die Faszination der Marke Panasonic soll in der neuen Kampagne der Hamburger Agentur Springe

[1180 Zeichen] € 5,75

 
weiter