Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 135 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Tiernahrung TBWA entwickelt Kampagne für Whiskas

Viel Futter für wenig Geld

Hamburg / Whiskas macht in einer von TBWA realisierten Kampagne auf seine neuen Angebot aufmerksam. Das Katzenfutter von Masterfoods gibt es jetzt in besonders vorteilhaften Packungsgrößen. Entsprechend steht der Auftritt unter dem Motto "Das Lieblingsfut

[1366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 006

Nachrichten

Management Agenturanteile gehen auf WPP über

Baader Hermes ohne Y&R

Hamburg / Die Agentur Baader Hermes steigt aus der Young & Rubicam-Gruppe aus und firmiert künftig ohne deren Namenszusatz. Mit diesem Schritt wollen die Hamburger ihre "Positionierung als Inhaberagentur unterstreichen", erklärt Agenturchef Oliver Hermes.

[1662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 004

Nachrichten

Finanzmarkt JvM/Neckar entwickelt TV-Spot

Babyträume von Badenia

Stuttgart / Den Traum vom eigenen Zuhause stellt die Deutsche Bausparkasse Badenia in den Mittelpunkt einer aktuellen TV-Kampagne, die Ende März an den Start geht. In dem Spot, den die Agentur Jung von Matt/Neckar entwickelte, wird das Wohnvorsorge-Angebo

[1572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 004

Nachrichten

Management Durch Allianz mit Schwesteragentur Wunderman will Young & Rubicam verlorenen Boden gutmachen

Lindhof soll Y&R wieder beleben

Frankfurt / Die kränkelnde Agentur Young & Rubicam (Y&R) bekommt einen neuen Deutschland-Chef. Norbert Lindhof, bislang CEO der aufgelösten Agentur D'Arcy in Hamburg, soll die Renommiermarke wieder aufpäppeln. "Ich möchte der Marke Y&R einen Teil von dem

[2990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 010

Nachrichten

MOBILFUNK Vodafone forciert Absatz von MMS-Handys / E-Plus wirbt für I-Mode / Nokia lockt Spielfreaks

Gerangel um den besten Service

FRANKFURT / Vodafone und E-Plus verschärfen den Kampf um die erfolgreichsten mobilen Services. Vodafone meldet publikumswirksam, in Deutschland bereits über 150000 Vodafone-Live-Handys verkauft zu haben, über die man Töne und Bilder versenden kann. Bereit

[3103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 010

Nachrichten

MTV Deutschland auf dem Weg an die Spree

München / Die Entscheidung ist gefallen. Zum Januar 2004 wird der deutsche Ableger des britischen Pop-Senders MTV von München nach Berlin ziehen. "Die Entscheidung basiert auf rein wirtschaftlichen Überlegungen", begründet MTV-Germany-Chefin Catherine Müh

[545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 006

Nachrichten

Kreativranking Gunn Report 2002 kürt BBDO Worldwide zum kreativsten Agenturnetwork der Welt

Deutsche Agenturen rücken auf

London / Deutschland rückt in die Top-Liga der kreativsten Werbenationen auf. Im Gunn Report 2002 konnten die deutschen Agenturen vier Punkte gutmachen und sind von Platz 8 auf Platz 4 gestiegen. Das weltweite Kreativranking für die Werbebranche basiert a

[3281 Zeichen] Tooltip
Gunn Report 2002
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 004

Nachrichten

HiFI-Markt FCB kreiert globale Samsung-Kampagne

Vom Fernsehen verführt

Frankfurt / Nach zahlreichen Negativschlagzeilen und Krisengerüchten (Horizont 17/2002) gibt es endlich wieder etwas Positives von FCB Frankfurt zu vermelden: Unter Federführung der Agentur ist eine globale Werbeoffensive für die Flat-Panel-Fernseher von

[1440 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 004

Nachrichten

JvM/Fleet holt sich Saturn als Neukunden

Hamburg / Die Agentur Jung von Matt/Fleet geht als Sieger aus dem mehrstufigen Pitch um den Etat der Elektrohandelskette Saturn hervor. Bislang wurde das zweistellige Millionenbudget von der Agentur London Project WHS in München betreut. Die neue Saturn-K

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 010

Nachrichten

Softdrinks Coke mit Sommer-Promotion

Coca-Cola vertreibt Schatten

Essen / Unter dem Motto "The Sunny Side of Life" geht der Getränkekonzern Coca-Cola mit einem neuen TV-Spot auf Sendung. Seit dieser Woche ist das von Springer & Jacoby in Hamburg gedrehte Commercial auf allen reichweitenstarken privaten und öffentlich-re

[1154 Zeichen] € 5,75

 
weiter