Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Ogilvy Interactive erklimmt Spitze

    Ad-Age-Ranking der weltweit kreativsten Web-Agenturen / Elephant Seven ist einziger deutscher Vertreter unter den Top 10

    NEW YORK Die New Yorker Dependance von Ogilvy Interactive ist die weltweit kreativste Multimedia-Agentur, hat die amerikanische Fachzeitung "Ad Age" ermittelt. Einzige deutsche Web-Agentur unter den Top 10: Elephant Seven aus Hamburg. "Bei uns fallen ge

    [3148 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Winderlich geht ins WPP-Netz

    Design-Agentur setzt auf konsequente Internationalisierung

    HAMBURG Windi Winderlich, eine der führenden Designfirmen auf dem deutschen Markt, gehört seit 1. Januar zum weltweiten Netz der WPP-Tochter Enterprise IG. Der Entschluß dürfte in der Design-Branche Signalwirkung haben. Windi Winderlich Design, im Horiz

    [1990 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 006

    Nachrichten

    3com wirft die Netze aus

    US-Firma wendet sich an breitere Zielgruppe / Neuer Claim

    MÜNCHEN Der amerikanische Netzwerkspezialist 3com geht in die Offensive. Mit einer Corporate Campaign wird die Neupositionierung des Unternehmens kommuniziert. "More connected" lautet der Claim der Firma, die unter anderem verdeutlichen möchte, daß sie

    [1363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 012

    Nachrichten

    One-Show als Clio-Konkurrent

    US-Kreativwettbewerb bemüht sich um globale Akzeptanz

    New York Die One-Show versucht, aus dem Clio-Schatten zu treten und sich als Top-Veranstaltung der amerikanischen Werbeszene zu profilieren. In den vier Jahren, in denen der Clio in San Francisco verliehen wurde, hatte die One-Show den Clio-Stammplatz L

    [1376 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Zu wenig Aha-Effekte

    Sieben Clios für deutsche Agenturen / Kulturelle Differenzen erschweren emotionale Reaktion

    New York Delle Krause war Juror beim 38. Clio-Wettbewerb. Eine Woche hat er in New York mit 26 Kollegen aus aller Welt Arbeiten gesichtet und bewertet, die Agenturen aus 59 Ländern eingereicht hatten. Aus siebentausend TV-Spots, etwa der gleichen Anzahl a

    [2356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Kein Clio für Deutschland

    USA sahnten bei 36. Clio Awards ab / Nur sieben Certificates gingen an deutsche Exponate

    SAN FRANCISCO Schock für die Deutschen: Sie gingen bei den Clio Awards 1995 leer aus. Wie in den Vorjahren schöpften die Amerikaner den Rahm ab. Von 262 vergebenen Gold- und Silber-Clios blieben 160 im Land. "Jegliche Kritik ist fehl am Platz. Ich habe

    [2390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 007

    Nachrichten

    Sega steigt mit Spielzeug ein

    Der Werbeetat beträgt über acht Millionen Dollar

    uli. New York - Sega of America plant für das kommende Jahr seine erste Produktlinie mit Kinderspielzeug. Zur Zeit wird eine Agentur gesucht, die Erfahrung im Marketing für Kinder hat. Details zu der neuen Spielzeuglinie gibt das für Computerspiele beka

    [1140 Zeichen] € 5,75