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Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 073

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

2. Dt. Fachmarkt-Immobilienkongress 2010 Jahresevent mit begleitender Ausstellung für die Fachmarktbranche, organisiert von Heuer Dialog und The Conference Group. Programm Unter dem Motto "Fachmärkte der Zukunft - Was sind die Gewinnerkonzepte von mor

[4044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 057

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

World Retail Congress 2010 Event für international führende Einzelhändler. Programm Im Fokus des Kongresses steht die kritische Betrachtung der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung - Herausforderungen, Strategien, Innovationen und Marketinginstrumente.

[2540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 069

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

YBF-Seminar "Nachhaltigkeit - Wettbewerbsfaktor Zukunftssicherung" Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm Im Mittelpunkt des Seminars zum Thema " Nachhaltigkeit" stehen unter anderem die Fragen: Was tun die führe

[5110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 064

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT, Logistik, E-Business

Social Commerce-Forum Community-Konzepte im E-Commerce. Programm Das Social Commerce-Forum ist eine fokussierte Konferenz zu den Potenzialen und Best-Practices von Online-Communities im E-Commerce. Projekt-Verantwortliche u.a. von Primondo, Smatch/Otto G

[1516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 060

Service Verpackung und Verkaufstechnik

Authentisch und modern soll es sein

Designer fordern zeitgemäße Verpackungsgestaltung für Bio-Produkte - "Von Nivea & Co. lernen"

Frankfurt, 13. September. Bio-Produkte haben feste Plätze in den Sortimenten des LEH. Angesichts wachsender Vielfalt wird es für Verbraucher aber schwierig, zwischen den Produkten zu differenzieren. Mit attraktivem Packaging können sich Bio-Marken besser

[3931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 010

Wohnen Vision

Wohnen - entspannte Form des Entertaiment

Softroom, London: Design realer und virtueller Welten

Im Londoner Vergnügungsviertel Soho, wo sich die Ateliers und Büros der Werbebranche mit Restaurants, Pubs und Bars mischen, ist das Architektur- und Design-Studio Softroom zu Hause. Hier in "Londons pulsierendem Herz" entwirft das junge Team des 1995 geg

[6479 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 060

Business Handel

Aus Jigsaw Menswear wird Uth

Designer Chris Bailey kauft Menswear-Sparte von Jigsaw aus

Der britische Modefilialist Jigsaw, Kew/Surrey, der sich sehr erfolgreich in einer Nische zwischen den expansiven Filialketten und den heißen Young Fashion Labels angesiedelt hat, hat sich von Menswear getrennt und konzentriert sich auf DOB und KIKO. Chri

[5130 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 028

Handel

Großbritannien: Jigsaw mit neuem Flagship Store an der Bond Street

Kleider wie Kunstwerke präsentiert

ed London - Der britische Mode-Filialist Jigsaw stößt mit seinem neuen Flagship-Store in London in eine neue Kategorie vor. Bislang an der High Street zuhause, steht der Store an der feinen Bond Street für eine neue Phase in der Entwicklung des erfolgre

[4651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 078

TV - TIPS DER WOCHE

SAMSTAG 29. 10. 22.00 Uhr, SÜDWEST 3 Schauplatz der Geschichte: Chicago Christian Bauer besuchte das Büro von Architekt Helmut Jahn, schaute bei Radiojournalist Studs Terkel vorbei und entdeckte eine Stadt, die von weit mehr als nur von Al Capone gezeic

[8229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 045

Mode / HAKA

Mode-Report aus Großbritanniens Metropole: Menswear-Adressen vom Besten

London swingt wieder

ed London - Die britische Metropole gilt weltweit als das Eldorado für den Mann schlechthin. In London, wo Massarbeit und Tradition zuhause sind, hat Menswear in den vergangenen zwei Jahren jedoch ein neues Gesicht entwickelt. Das Stichwort: Design und In

[14233 Zeichen] € 5,75

 
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