Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 303 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTMagazin extra 02 vom 04.11.2004 Seite 036

Marke

Media-Markt

Einfach clever

Seit fast zehn Jahren punktet Media-Markt mit der Devise "Ich bin doch nicht blöd" - und verdiente damit auch drei Effies in Silber. Mit der neuen Kampagne der Elektromarktkette wird nun einiges anders.

Der Slogan seines neuen Imageauftritts brachte Walter Gunz zum Schwärmen. "Der Kern der Kampagne", begeisterte sich der Mitgründer der Elektromarktkette Media-Markt vor fast zehn Jahren gegenüber Horizont, "entspricht genau dem Zeitgeist." Schließlich, so

[4870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Amex überprüft Mediaetat: Das Kreditkartenunternehmen American Express überprüft britischen Presseberichten zufolge seinen weltweiten Mediaetat. Das Budget liegt bei rund 300 Millionen Euro und wird derzeit von der WPP-Agentur Mindshare betreut. Den Kla

[2546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 012

International

WHS will bei GGK andocken

Der Agenturmarke Weber, Hodel, Schmid droht das Aus

Die Schweizer Kreativagentur Weber, Hodel, Schmid (WHS) sieht einer ungewissen Zukunft entgegen. Zum Jahresende hat die Agentur alle bindenden Verträge mit Mitarbeitern und Geschäftspartnern beendet. Gut die Hälfte des Teams soll in einem neuen Konstrukt

[1233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 012

International

Printmedien zeigen Stärke

Unter dem Slogan "Das kann nur ein Inserat" startet der Verband Schweizer Presse eine Imagekampagne, die die Vorzüge der Printwerbung kommunizieren soll. Zehn Werbeagenturen, unter anderem die Züricher Agentur Weber Hodel Schmid, entwickelten jeweils ein

[769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 024

Unternehmen

Tourismusmarkt Weltweite Kampagne soll mehr Gäste ins dreisprachige Land bringen / Berge stehen weiter im Mittelpunkt / Marketingetat: 51 Millionen Euro

Die Alpenrepublik erfindet ihre Gipfel neu

Emotional, frisch , offen - Die Schweiz wirbt mit hohen Bergen, Natur und ihren Nationalfarben.

Zürich / Die Schweiz besinnt sich auf ihre Ursprünge und prägt ihr Corporate Design künftig in den Nationalfarben Rot-Weiß. Unter dem Motto "Switzerland. Get natural" treibt die Marketingorganisation Schweiz Tourismus die Vermarktung des dreisprachigen La

[5813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 010

Nachrichten

Airlines Verhandlungen mit Ex-Botschafter Borer

Swiss nutzt Meilen-Affäre

Zürich / Berlin / Der Schweizer Nationalcarrier Swiss klinkt sich in die Debatte um privat eingelöste Meilen der deutschen Bundestagsabgeordneten ein (Horizont 32/2002). Mit ganzseitigen Anzeigen in "FAZ" und "Süddeutsche Zeitung" reagieren die Eidgenosse

[1176 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 027

Agenturen

Swiss will vier Agenturen zum Pitch einladen

Zürich / Die Schweizer Fluggesellschaft Swiss plant eine neue Kampagne. Wie das Unternehmen mitteilte, wurden zunächst acht Agenturen aufgefordert, ihre Konzepte vorzustellen. In einem zweiten Schritt sollen dann vier Agenturen zum Pitch eingeladen werden

[600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 055

People Business

UNTERNEHMEN Uwe Franke tritt mit sofortiger Wirkung die Nachfolge von Günter Michels als Vorstandsvorsitzender des Erdölgiganten Aral an. Der 58-jährige Michels wechselt nach 32 Jahren Tätigkeit bei dem Konzern in den Aufsichtsrat. Er begann seine Laufb

[20191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 055

People Business

UNTERNEHMEN Uwe Eifert wird neues Vorstandsmitglied beim Nassauer Haushaltsgeräte-Hersteller Leifheit. Eifert kommt von Fissler in Idar-Oberstein, wo er Sprecher der Geschäftsführung war. Ende Mai nimmt Dietmar Menze seinen Hut bei Leifheit. Menze veran

[20795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 004

Nachrichten

Melle, Pufe trennt sich wieder von WHS

Berlin / Die Berliner Werbeagentur Melle, Pufe, WHS wird die Kooperation mit der Schweizer Agentur Weber Hodel Schmidt (WHS) beenden und die Lettern WHS aus dem Firmenschriftzug streichen. Erst 2001 hatte sich WHS mit den Berlinern verbündet, um ihre Berl

[514 Zeichen] € 5,75

 
weiter