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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 090

Business Industrie

Big Star: 6,5% mehr Gewinn

Die Big Star Holding AG, Allschwil/Schweiz, verbuchte im ersten Halbjahr 1999 einen Rückgang des Gruppenumsatzes um 8,2% auf 77 Mill Franken (94 Mill. DM). Bereinigt um den zum 1.1.99 verkauften Geschäftsbereich Einzelhandel betrug das Umsatzminus jedoch

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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 064

Business Industrie

CdA holt sich Wild Roses

Die Outdoor Women AG (Marke Wild Roses) im schweizerischen Wald wurde zum 1. Juli 1999 an die CdA (Compagnia dell'Abbigliamento) in Grassobbio/Bergamo verkauft. CdA-Direktor Antonello Gamba sieht für das Label Wild Roses - es war das erste, das funktionel

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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 085

Business Industrie

Puma schwelgt im Textil-Hoch

Umsatz im ersten Halbjahr 1999 auf 371 Mill. DM gestiegen

Die Puma AG in Herzogenaurach meldet für das erste Halbjahr 1999 einen massiven Umsatzzuwachs bei Sporttextilien und -accessoires. Sporttextilien legten um über 60% auf 123,2 Mill. DM zu, Accessoires um über 62% auf 22,1 Mill. DM. Dagegen sank der Umsatz

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 010

News

Wolford weltweit in der Offensive

1998/99 mit "bestem Umsatzergebnis in der Firmengeschichte"

"Das beste Umsatzergebnis in der Firmengeschichte" kommentiert Fritz Humer, Vorstand der Wolford AG in Bregenz, das Ergebnis des Geschäftsjahres 1998/99 (30.4.). Der Bruttoumsatz der Wolford-Gruppe stieg um 9 % auf 1,85 Mrd. Schilling (rund 263 Mill. DM),

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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 090

Business Industrie

Investitionen für Wachstum

Hohe-Modelle mit Verwaltungsneubau und mehr Lagerkapazität

Der Spezialist für trendige Kinder- und Teener-Mode Hohe-Modelle (Marken: Pampolina, Pampolina Junior Edition und Check in), Pegnitz, hat sich für die Zukunft gerüstet und alle Abteilungen unter ein Dach geholt. Vor die beiden Versandtrakte am Rande der S

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 078

Business Industrie

Golden Lady vom Eis

Die italienische Golden Lady-Gruppe in Castiglione d/Stiviere (Strumpfmarken: Golden Lady, Omsa und Sisi) hat für ihre neue Werbekampagne die Eisschnelläuferin Franziska Schenk (24) gewonnen. Der neue Golden Lady- Spot wird (ab 19. 9.) bei Pro 7, RTL und

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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 063

Business Industrie

Tandem und Transit - ein Duo für Shops

Tam & Company will seine DOB-Marken international bekannt machen

Die junge DOB-Coordinates-Marke Tandem macht wieder von sich reden. Im zweiten Halbjahr 1998 werden für Tandem - im Doppelpack mit dem jungen DOB- Label Transit - Läden eröffnet. Ein Laden in New York läuft gerade an, Shops in Kopenhagen und Verona öffnen

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 156

Business Industrie

11% Exportplus für Mode aus Österreich

Export-Promotion via Internet, Umsatz war 1997 stabil mit 2,5 Mrd. DM

Die österreichische Bekleidungsindustrie erreichte 1997 bei stabiler Entwicklung rund 13 Mrd. Schilling (1,85 Mrd. DM) Umsatz. Maschenkleidung einbezogen, betrug der Umsatz der österreichischen Modeindustrie mit gewebter, gewirkter und gestrickter Kleidun

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 103

Industrie

Nikos Atelier: Europavertrieb für Nikos-Männeroberbekleidung und - Männerwäsche in Düsseldorf

"Noch kleines Volumen, aber großes Potential"

ge Düsseldorf - Der Designer Nikos hat Paris verlassen und ist in seine Heimat Griechenland zurückgekehrt. Seine Mode soll künftig europaweit von der Firma Nikos Atelier in Düsseldorf vertrieben werden. In den 80er Jahren machte der griechische Designer

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 098

Industrie

Betty Barclay-Gruppe: 100 "Soft-Shops" in diesem Jahr, 1997 wieder Wachstum bei 463 Mill. DM Umsatz

Den Mehrwert steuern

ge Nußloch - Die Betty Barclay-Unternehmensgruppe unternimmt große Anstrengungen, um Präsenz und Profil ihrer Marken im Fachhandel zu stärken. In diesem Jahr sollen rund 100 "Soft-Shops" bei Kunden im In- und Ausland entstehen. Das Shop-Netz soll 1998 int

[6414 Zeichen] € 5,75

 
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