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    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 26,27

    Business Premium

    Hyper, Hyperflex

    Replay ist seit fast einer Dekade mit der Hyperflex erfolgreich. Wie Apple mit dem iPhone wartet das Label konstant mit Upgrades auf. Nach der Sommerpause steht die Collab mit Hugo an. CEO Matteo Sinigaglia ist „super excited“.

    [5634 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2021 Seite 20,21,22,23

    Business Premium

    Achtung Armani

    Die Marke Armani war nie weg, aber zuletzt auch nicht richtig angesagt. Das könnte sich ändern. Dank der Linie A|X Armani Exchange, die junge Kunden anzieht. Und der sogar eine Prise Sexappeal attestiert wird.

    [10943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2019 Seite 38

    Business Premium

    Vom Chef zum Leader

    Das Menswear-Label Caruso brauchte nach einem kostspieligen Retail-Abenteuer eine Kapitalspritze. Der Sohn des früheren Chefs frischt als neuer CEO die Kollektion auf.

    Er hat schon etwas von seinem Vater. Wie Umberto spricht auch Marco Angeloni (38) mit dieser ruhigen, fast leisen Stimme und gibt seinem Gesprächspartner das Gefühl, ihm für einen Moment seine komplette Aufmerksamkeit zu schenken. Doch dann fallen

    [3462 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 29

    Business Premium

    Mehr als bloß ein Mantel

    Neuer Showroom, neuer Vertrieb, neues Store-Concept: Cinzia Rocca feilt am Markenauftritt.

    Das Fenster steht offen, ein Windhauch bläst durch das Atelier, lässt die Skizzen an der Wand aufflattern und versetzt die Litzen eines Webstuhls in Schwingung. Eine Wollflocke schwebt durch die Luft. Es erklingen Geigen, zum Schluss wird das Logo ei

    [3137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2019 Seite 30,31,32,33

    Business Premium

    Barrett der Baumeister

    Der Designer Neil Barrett hat in 20 Jahren ein 90 Millionen-Unternehmen aufgebaut. Jetzt sucht der Brite einen Investor für Phase Zwei. Wichtigstes Kriterium: Geduld.

    [11526 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2018 Seite 34

    Business Premium

    Faktor Familie

    Modernisierung, Digitalisierung, Internationalisierung: das Premium-Label Riani wächst

    Es geht um die Emotionalisierung der Marke – und zwar auf allen Kanälen. Dafür werden wir das Mutter-Tochter-Thema noch stärker leben und spielen.“ So erklärt Riani CEO Martina Buckenmaier die Marketingstrategie von Riani. Das DOB-PremiumLabel wu

    [3752 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 30,31,32,33

    Business Premium

    „DJs sind die neuen Mode-Popstars“

    Die New Guards Group ist von Null auf 250 Millionen geschossen. Präsident Claudio Antonioli über Schnelligkeit, Alleskönner wie Virgil Abloh und die nächste Mode-Rakete.

    [10602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 34,35

    Business Premium

    Der Neuanfang der Loro Piana-Dynastie

    Zwei Söhne der Weberfamilie lancieren das Label Sease. Elegante Outdoor für die Stadt.

    [5806 Zeichen] € 5,75