Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 006

Nachrichten

AUTOMARKT Audi startet TV-Markenkampagne

Vorsprung rückt ins Zentrum

Ingolstadt / Der Autobauer Audi überbrückt die Zeit, in der keine größeren Neueinführungen oder Facelifts anstehen, mit einer TV-Markenkampagne. Der Auftritt startet Ende dieser Woche im Umfeld der ARD-Sportschau und soll den Claim "Vorsprung durch Techni

[1212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 010

Nachrichten

Umweltschutz Auch der VDV wirbt mit Polarvögeln

Schon wieder Pinguin-Demo

Köln / Eine Woche nach dem Start der Klimaschutzkampagne der Deutschen Energie-Agentur (Dena), des Umweltministeriums und der Deutschen Bahn von der Berliner Agentur Scholz & Friends (Horizont 34/2002) taucht eine weitere Kampagne zu diesem Thema in der P

[1396 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 010

Nachrichten

Schwitzende Polarvögel

Jetzt demonstrieren auch noch die Pinguine: Die staatliche Deutsche Energie-Agentur (Dena) in Berlin startet gemeinsam mit dem Umweltministerium und der Deutschen Bahn zeitgleich zum UN-Umweltgipfel in Johannesburg eine bundesweite Kampagne zum Thema Klim

[769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 012

Nachrichten

USA dominieren ADC New York

Scholz & Volkmer überrascht mit Goldmedaillengewinn

NEW YORK Die Wiesbadener Multimediaagentur Scholz & Volkmer, die auch in Cannes reüssierte, ist einziger deutscher Goldmedaillengewinner beim 78. Art Directors Club (ADC) in New York. In der Kategorie New Media überzeugte die Agentur mit ihrer Website f

[1803 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 012

Nachrichten

S&J holt Pencil nach Hamburg

Über 100 Medaillen wurden bei der 23. One Show vergeben

NEW YORK Einen von 36 goldenen Pencils nahm Springer & Jacoby bei der 23. One Show in New York mit nach Hause - im vergangenen Jahr waren die deutschen Werber leer ausgegangen. Springer & Jacoby in Hamburg holte die goldene Trophäe für die Markenfilm-Ei

[1811 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 006

Nachrichten

TBWA läßt es für Ritter knacken

Erster TV-Sport für Quadrat-Range von Ritter Sport jetzt on air

FRANKFURT Mit einem TV-Spot startet TBWA Frankfurt die großangelegte Marken-Kommunikations-Strategie für ihren neuen Kunden Ritter Sport. Die Frankfurter hatten den auf 30 Millionen Mark geschätzten Dachmarken-Etat vor zwei Monaten im Pitch gewonnen (HORI

[1755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 012

Nachrichten

Publicis: Große Einkaufstour

Die französische Werbegruppe kauft etliche Werbeagenturen

PARIS Nach der endgültigen Trennung von True North im Frühjahr beschleunigt die Publicis-Gruppe ihre außereuropäische Akquisitionsstrategie, denn gerade außerhalb Europas hat sie durch die Trennung Stärke eingebüßt. Publicis baut ihre internationale Prä

[1997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 006

Nachrichten

Zeitmaschine

HORIZONT VOR 10 JAHREN

KRÄFTIG GELOGEN Im September 1985 verdichteten sich die Gerüchte über eine Fusion der New Yorker GroßagenturenNeedham Harper und DDB, jener sagenumwobenen Kreativschmiede, gegründet von den Herren Doyle, Dane und Bernbach. Besonders gut lief es 1985 nicht

[2053 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 010

Nachrichten

John Hunt hat Juryvorsitz im Jubiläumsjahr des LIAA

LONDON John Hunt, Mitgründer von Hunt Lascaris TBWA, Johannesburg, wird bei der zehnten Auflage des London International Advertising Award als erster Südafrikaner bei einem großen Festival den Vorsitz der 95köpfigen Jury übernehmen. Der Jury gehören aus D

[575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 004

Nachrichten

Advico Young & Rubicam gewinnt Gold beim Clio

SAN FRANCISCO Ein südafrikanischer Radiospot, der sich an mißhandelte Frauen richtet, sowie ein kanadisches und ein Schweizer Commercial gegen Rassismus gewannen beim Kreativwettbewerb Clio Gold- Awards im Bereich Public Service Advertising. In einer "Spe

[729 Zeichen] € 5,75

 
weiter