Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 044

Agenturen Kreation

100 Sekunden für eine ganze Geschichte

Vier Gewinner beim Kurzfilmwettbewerb Kurz + Schön Junior-Spezial1998 / 27 Shortlistplätze / Preisverleihung auf der Photokina

KÖLN Zum ersten Mal konnte sich in diesem Jahr der Filmnachwuchs beim Kurzfilm-Wettbewerb Kurz + Schön Junior Spezial miteinander messen. Vier Preisträger und 27 Shortlistplätze demonstrierten ein überaus gutes Qualitätsniveau. 100 Sekunden und keinen A

[3524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 001

Briten triumphieren in Cannes

Zwei Bronze-Löwen für Deutschland/96 Film-Awards

Cannes Enttäuschung bei deutschen Agenturen: Lediglich zwei Bronze-Löwen waren beim Commercial-Festival drin. Einmal mehr machten die Engländer vor, wie man gute Spots macht. Sie holten 20 von 96 Löwen. Der Grand-Prix ging an Paradiset für Diesel. Das e

[1762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 006

Nachrichten

Heuer & Sachse ist jetzt bei Privatsender Vox am Zug

HAMBURG Die Hamburger Agentur Heuer & Sachse wird - zunächst auf Projektbasis - für den Kölner Privatsender Vox die Kampagnen für verschiedene Serieneinführungen realisieren. Darüber hinaus sollen im Print auch einige der Vox-Magazine beworben werden. Heu

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 042

Agenturen Kreation

Zwei Goldsieger bei der Klappe

Gold für Start Advertising und Advico Y&R / Zwölf Spots wurden beim BDW- Kreativwettbewerb Die Klappe ausgezeichnet

KÖLN Neben Advico Young & Rubicam, Zürich, kann sich das Münchener Team von Start Advertising über je eine Goldene Klappe freuen. Die Jury vergab beim 18. Internationalen Wettbewerb für TV-Spots und Commercials noch fünfmal Silber und fünfmal Bronze. Ru

[2083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 050

Agenturen Nachrichten

Intevi unterstützt Kinder in Not

Kampagne für Kinderkrebs-Stiftung soll Spenden bringen

KÖLN Ganz besondere Wunschzettel hat die Kölner Agentur Intevi für die Deutsche Kinderkrebs-Stiftung in Bonn entwickelt. Daß Kinder sich zu Weihnachten eine CD der Kelly-Family oder eine Super Mario Playstation wünschen, ist nicht ungewöhnlich. Ungewöhn

[1346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 054

Agenturen Kreation

Wettbewerb Die Klappe bleibt spannend

50 Spots schafften beim 18. Internationalen Wettbewerb für TV-Spots und Commercials einen Shortlist-Platz / Siegerarbeiten werden im Dezember gekürt

KÖLN Bereits zum 18. Mal trafen sich hochkarätige Juroren, um beim internationalen Wettbewerb für TV-Spots und Werbefilme Die Klappe die besten der besten zu küren. 50 von 350 eingereichten Arbeiten schafften den Sprung auf die Shortlist. Am ersten Tag

[2968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 037

Agentur Business Konzepte Kreationen

Chio-Chips-Werbebudget wanderte an den Main

KÖLN Nach Projektarbeiten erhielt die Frankfurter Agentur Matthies/Partner bereits Anfang 1996 einen Vertrag für das siebenstellige Werbebudget Chio Chips der Convent Knabbergebäck GmbH, Köln. Namensgeber der Agentur ist Gerhard Matthies, der seit Mai 199

[452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 006

Nachrichten

Gleich drei neue Kunden für Scholz & Friends-Gruppe

HAMBURG Drei neue Budgets stehen bei der Scholz & Friends-Gruppe auf der Kundenliste. Agfa Deutschland, Köln, plazierte sein hoch siebenstelliges Vkf- Paket bei der Hamburger Agentur. Partner für klassische Aufgaben - die zur Zeit ruhen - bleibt McCann-Er

[594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 006

Nachrichten

Slagman's gewinnt das Budget für Organspenden

HAMBURG Kontinuierlich baut Henk Slagman mit seiner Hamburger Agentur sein Geschäft aus. In einer Wettbewerbspräsentation unter anderem gegen Trust und Lowe & Partners, beide Frankfurt, konnte er nun den siebenstelligen Organspende- Etat der Bundeszentral

[494 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 010

Nachrichten

Erste Sponsoren für den Hennessy-Preis gefunden

MÜNCHEN Die ersten Sponsor-Unternehmen für den Nachwuchsfilm-Wettbewerb Hennessy in diesem Jahr (H ORIZONT 17/96) stehen bereits fest: DEA, Effem, Maggi, Muelhens, Löwenbräu und Philip Morris stellen je 20 000 Mark Produktionskostengeld zur Verfügung, dam

[560 Zeichen] € 5,75

 
weiter