Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 038

Agenturen Business

Media Consulta verlagert den Hauptsitz nach Berlin

BERLIN Die Kölner Agentur Media Consulta verlagert im Januar ihren Hauptsitz nach Berlin. Dort investiert sie elf Millionen Mark in ein eigenes Mediacenter, in das auch andere Mieter aus der Kommunikationsbranche einziehen sollen. In der Hauptstadt starte

[1062 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 022

Unternehmen

Daimler-Chrysler zielt zur Expo auf Jugend

Mobiles Projekt Lab.01 zur Weltausstellung 2000 startet in Berlin / Lernen soll zum Erlebnis werden / Tour des ,,Teasers für Hannover'' geht durch sieben Städte

BERLIN Die Daimler-Chrysler AG startete in Berlin schon jetzt ihr Expo 2000-Projekt. Bevor das "Lab.01" des Weltpartners in Hannover aufgebaut wird, tourt es als mobile Science-Ausstellung für Kinder und Jugendliche durch sieben Städte Europas. Zukunft

[3016 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 019

Unternehmen

Innova erfolgreich im Hörfunk

BERLIN Das Handelshaus Innova GmbH, Berlin, konnte seinen Umsatz 1998 um 45 Prozent auf rund 250 Millionen Mark steigern. Der Erfolg von Innova, die auf Elektronik und Küchen spezialisiert ist, liegt neben der beworbenen Niedrigpreispolitik und einem aufw

[755 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

CMA will auch jugendliche Zielgruppen ansprechen

BERLIN Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH (CMA), Bonn, will 1999 zusätzlich zu ihren bekannten vier Werbelinien Kampagnen für Schweinefleisch, Geflügel, Bier und Blumen realisieren, die jüngere Zielgruppen ansprechen sol

[969 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 030

Unternehmen

Gute Noten für Berlin als Wirtschaftsstandort

Schwaches Profil als Stadt für Medien und Kommunikation / Internationale Emnid-Befragung

BERLIN Die Deutschen wünschen sich Berlin als eine Hauptstadt und Weltmetropole, in der Kultur und Wissenschaft blühen soll. Das ist zentrales Ergebnis der Studie "Berlin im Kopf" von Kohtes & Klewes, Düsseldorf, die das Profil der Hauptstadt aus national

[2376 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 044

Medien

Beim Säulengeschäft wird es rundgehen

Gute Entwicklungschancen nach dem Tabakwerbeverbot / Fiber-Tech bietet jetzt variable Litfaßsäulen an / Außenwerbung reagiert auf den Trend zu Events

FRANKFURT Außenwerbungsunternehmen sagen den Litfaßsäulen eine gute Zukunft voraus. Nach dem Tabakwerbeverbot im Jahr 2002 werden die Werbungtreibenden vor allem die Ganzsäule aufgrund der Standortvorteile in den Großstädten verstärkt im Mediammix berücks

[4733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 024

Unternehmen Dialog

Weimar lockt Sponsoren

Sony und vier Hotelketten unterstützen die europäische Kulturhauptstadt des Jahres 1999

FRANKFURT Nachdem Sony Deutschland, Köln, im vergangenen Jahr die Documenta X unterstützt hatte, will das Unternehmen als nächstes Projekt die europäische Kulturstadt Weimar 1999 fördern. Auch die Hotelketten Dorint AG, Hilton International, Intercity Hot

[3803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 014

Leute

Hans Mahr bleibt bei RTL weitere fünf Jahre im Amt

KÖLN Der RTL-Informationsdirektor und Chefredakteur Hans Mahr, 48, hat seinen Vertrag beim Kölner Privatsender RTL um fünf weitere Jahre verlängert. Neben seinen bisherigen Funktionen wird er ab 1. Januar 1999 zusätzlich die des stellvertretenden Geschäft

[662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 027

Unternehmen Dialog

Lancaster läßt Toiletten in der Gastronomie duften

WIESBADEN Mit einer neuen Duftsampling-Idee geht die Lancaster Group Deutschland auf ihre jungen Zielgruppen zu. Sprühcontainer mit den neuesten Parfumkreationen sorgen auf den Toiletten der Großstadtgastronomie für kostenlose Duftduschen. Dort wurden zus

[648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Kaiser's will sich mit Lieferservice profilieren

Handelskette zeigt sich mit Home-Service kundenorientierter / Testphase startet in Berlin

BERLIN Kundenservice wird in den Einzelhandelsketten zunehmend zum Wettbewerbsfaktor. Neue Maßstäbe peilt hier die Kaiser's Kaffee-Geschäft AG in Berlin mit ihrem stadtweiten Lieferservice "Kaiser's-Frische-Kurier" an, der zentral über eigene Servicestell

[3018 Zeichen] € 5,75

 
weiter