Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 042

Handelsimmobilien

Top-Lagen machen sich weiter rar

Kemper's attestiert stabile Mieten - Rückgänge in Ostdeutschland

Düsseldorf. Im zweiten Halbjahr 2009 bleiben die Einzelhandelsmieten in Deutschlands Einkaufsmeilen weitgehend stabil. Mietpreisrückgänge zwischen 2 und 5 Euro pro qm sind in Brandenburg, Magdeburg und Potsdam zu erwarten. "Trotz der etwas abgeschwächte

[2010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Ranking: Dell-Marketer Mark Jarvis ist Top-Verdiener Mark Jarvis, Chief Marketing Officer beim Computerhersteller Dell, ist der bestverdienende Marketing-Chef weltweit. Sein Jahreseinkommen liegt bei 15,5 Millionen US-Dollar. Damit führt Jarvis, der seit

[3349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 012

Standpunkt

Die neue Mitte wirft Fragen auf

Flop: Copytext für den Wodka Moskovskaya schafft Verwirrung

Gerade hochprozentiger Alkohol steht bekanntlich für Situationen im Leben, die den Alltag vergessen machen, unkonventionelle Gedanken hervorrufen und den Geist auch mal Purzelbäume schlagen lassen. Möglich, dass der Konsum des Wodkas Moskovskaya auch dab

[1305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 055

Diese Woche Szene

Pop-Gipfel

Zum dritten Mal seit ihrem Umzug von Köln nach Berlin versammelte die Popkomm in der Hauptstadt die Größen der Musikindustrie. Rund 15000 Besucher machten die Messe zu einem Erfolg - einer der Höhepunkte war die European Music & Media Night im E-Werk.

[263 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Oranje überflutet die Straßen Berlins

Hinter der Initiative Holland stoppen steckt die integrierte Kampagne für das offizielle Fußball-WM-Computerspiel von Electronic Arts Sports

Electronic Arts Sports (EA Sports), Köln, lässt den Alptraum jedes deutschen Fußballfans wahr werden: In TV- und Viral-Spots proklamiert der Computerspiele-Hersteller: "Holland wird Weltmeister". Unterlegt von düsterer Musik ist eine Horde orange gekleid

[2675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 012

Aktuell

Party-Posse schadet Image

WM-Blamage: PR-Experten beklagen ramponiertes Deutschlandbild / Ersatz-Fest könnte Sympathien retten

Mit der Absage der pompösen Eröffnungsgala zur Fußball-WM hat der Weltfußballverband Fifa das Image Deutschlands nach Ansicht von PR-Experten und Krisenmanagern regelrecht an die Wand gefahren. "Es ist kein gutes Zeichen für Deutschland", bemängelt Frank

[2838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 032

Recht

Ladenschluss aussetzen

Ministerpräsidenten: In WM-Städten Öffnungszeiten freigeben

Hamburg, 21. April. Für die Zeit der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 wollen mehrere Ministerpräsidenten den Ladenschluss aussetzen. Hessens Ministerpräsident Roland Koch (CDU) forderte in der "Bild am Sonntag", "den Ladenschluss in den Städten und Regionen

[2994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 037

Journal Vertriebskonzept

Große Pläne mit kleinen Läden

Die Convenience-Vertriebslinie 7-Eleven kommt nach Deutschland. Spätestens 2006 will die norwegische Reitan-Gruppe als Lizenzinhaber in Berlin die ersten Läden eröffnen. Die Skandinavier blicken optimistisch auf den deutschen Markt. Von Dietrich Holler

[9573 Zeichen] Tooltip
USA und Asien dominieren - Internationaler Vergleich 7-Eleven - Stand 2003
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

N-TV erwartet erneut einen Umsatzeinbruch

Berlin / Der Nachrichtenkanal N-TV hat im vergangenen Jahr einen Verlust von 23 Millionen Euro gemacht. 2001 hatte das Minus bei 15 Millionen Euro gelegen. N-TV-Chef Johannes Züll will die Verluste in diesem Jahr auf unter 20 Millionen Euro senken. Im 1.

[686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 046

Design

Standort Kein Händchen fürs Geschäft: Berliner Gestalter vermarkten sich schlecht / Die Kapitale ist nicht Designmetropole

Kommerz lässt Kreative im Stich

Die Berliner Szene ist damit beschäftigt, sich selbst zu feiern. Statt aktiv Kunden zu akquirieren, warten die Designer darauf, dass der Berg zum Propheten kommt, sprich der Kunde den Weg in die Hauptstadtbüros findet. "Wir sind hervorragende Macher, aber

[3939 Zeichen] € 5,75

 
weiter