Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 8

Nachrichten

DuMont hält an harten Schnitten fest

Zeitungshaus kooperiert mit Heinen Verlag und streicht 30 Stellen / Reicht Abfindungs- und Altersteilzeitmodell aus?

Das Zeitungshaus M. DuMont Schauberg (MDS) sorgt weiterhin für Gesprächsstoff – und jedes Mal fallen Arbeitsplätze weg. In Köln haben sich Verlag und die Gewerkschaft Verdi mittlerweile auf ein Abfindungs- und Altersteilzeitmodell zu dem bereits im S

[2217 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 008

Nachrichten

DuMont hält an harten Schnitten fest

Zeitungshaus kooperiert mit Heinen Verlag und streicht 30 Stellen / Reicht Abfindungs- und Altersteilzeitmodell aus?

Das Zeitungshaus M. DuMont Schauberg (MDS) sorgt weiterhin für Gesprächsstoff – und jedes Mal fallen Arbeitsplätze weg. In Köln haben sich Verlag und die Gewerkschaft Verdi mittlerweile auf ein Abfindungs- und Altersteilzeitmodell zu dem bereits im Septe

[2217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 010

Nachrichten

BUNDESLIGA Kampagne für Fußball-Videos

T-Online pfeift die Liga an

Darmstadt / T-Online macht der ARD in Sachen Bundesliga Konkurrenz. Bereits 60 Minuten nach dem Abpfiff der Samstagsspiele - und damit kurz nach dem Beginn der "Sportschau" - können Fans künftig drei- bis fünfminütige Videos mit Spielberichten, einer Zusa

[1652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 004

Nachrichten

STROMMARKT Deutsche Post erweitert Angebotspalette

Gelber Riese unter Strom

Bonn / Früher gab es gelben Strom und gelbe Aktien von zwei verschiedenen Unternehmen. Nun gibt es Strom und Aktien aus einer Hand. Denn die Deutsche Post will künftig in ihren Filialen Stromlieferverträge vermitteln.Bereits heute hat die Post Finanz- und

[2045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 004

Nachrichten

PROMOTION Info-Trucks werben für die Bundeswehr

Sommersonne statt Natogrün

Bonn / Das freundliche Lächeln des jungen Mannes und die leuchtenden Farben des Sonnenuntergangs lassen eher eine Tourismuswerbung erwarten. Ganz und gar unmilitärisch wirbt die Bundeswehr in den kommenden drei Jahren auf Deutschlands Straßen um neue Rekr

[1381 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 010

Nachrichten

Organisation Neue Struktur soll Tagesgeschäft verbessern

IVW holt Online ins Haus

Bonn / Die Informationsgesellschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) ändert ihre Organisationsstruktur. So soll der Onlinebereich, der für die Messung der Internetnutzung zuständig ist, in die IVW direkt eingegliedert werden. Der Gr

[1694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Kölner Express sagt ,,Tschö Willy!''

Das gibt es nur in Kölle! Zum ersten Mal bringt der Kölner "Express" ein Sonderheft auf den Markt. Mit dem "Express-Spezial" nimmt die Boulevardzeitung von DuMont Schauberg Abschied von dem in der vergangenen Woche verstorbenen Volksschauspieler Willy Mil

[740 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 004

Nachrichten

PR-Tools im Kreuzfeuer der Kritik

Duales System und Kohtes & Klewes weisen Vorwürfe unlauterer PR zurück / Forderungen nach mehr Transparenz

FRANKFURT Das Duale System und deren PR-Agentur Kohtes & Klewes haben die in der ZDF-Sendung "Alles Schwindel?" unterstellten Vorwürfe unseriöser PR- Arbeit entschieden zurückgewiesen. Jetzt ist die gesamte Branche gefordert, ihre ethischen Standards zu ü

[3791 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Ministerium startet Dialog über Gesundheitsreform

BONN Die Debatte um die Gesundheitsreform schlägt sich auch in den Kommunikationsmaßnahmen des Bonner Ministeriums nieder: In dieser Woche startete unter dem Motto "Dialog Gesundheit" eine Printkampagne, die die aktuellen Reformbestrebungen der Koalition

[984 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Stadtwerke werben im Strom

Kommunale Versorger starten gemeinsame Print-Kampagne

KÖLN Ein Jahr nach der Liberalisierung des Strommarktes positionieren die kommunalen Versorgungswerke die gemeinsame Dachmarke "Stadtwerke" um. Mit der Anzeigenkampagne will der Verband kommunaler Unternehmen (VKU), Köln, zudem die Marketingaktivitäten

[1342 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter