Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 294 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 4

Nachrichten

Fischer-Appelt treibt Sport

Neue Unit in Köln startet mit 16 Mitarbeitern und betreut Sponsoringpaket der Deutschen Post

Die Agenturgruppe Fischer-Appelt baut ihr Angebot im Bereich Sportmarketing aus. Anfang November geht in Köln eine neue Unit an den Start, die sich um dieses Themenfeld kümmert. Das Kernteam besteht aus zunächst 16 Mitarbeitern. An der Spitze der Ein

[3900 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 004

Nachrichten

Fischer-Appelt treibt Sport

Neue Unit in Köln startet mit 16 Mitarbeitern und betreut Sponsoringpaket der Deutschen Post

Die Agenturgruppe Fischer-Appelt baut ihr Angebot im Bereich Sportmarketing aus. Anfang November geht in Köln eine neue Unit an den Start, die sich um dieses Themenfeld kümmert. Das Kernteam besteht aus zunächst 16 Mitarbeitern. An der Spitze der Einheit

[3900 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 6

Nachrichten

Auf nach Köln und Turin

Serviceplan will in Nordrhein-Westfalen Fuß fassen / Joint Venture in Italien mit Pininfarina

Die Serviceplan-Gruppe baut ihr Angebot und ihre lokale Präsenz weiter aus. Mit einem Büro in Köln will Deutschlands größte inhabergeführte Agentur künftig auch in Nordrhein-Westfalen Flagge zeigen. Zudem startet sie zusammen mit der Designschmiede P

[3864 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 006

Nachrichten

Auf nach Köln und Turin

Serviceplan will in Nordrhein-Westfalen Fuß fassen / Joint Venture in Italien mit Pininfarina

Die Serviceplan-Gruppe baut ihr Angebot und ihre lokale Präsenz weiter aus. Mit einem Büro in Köln will Deutschlands größte inhabergeführte Agentur künftig auch in Nordrhein-Westfalen Flagge zeigen. Zudem startet sie zusammen mit der Designschmiede Pinin

[3864 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 4

Nachrichten

Gamescom bleibt das Spieler-Mekka

Kölner Branchenmesse meldet neuen Besucher-Rekord / Europa-Premiere der Playstation 4

Mit 340000 Besuchern in fünf Tagen konnte die Kölner Video- und Computerspielemesse Gamescom ihre Besucherzahlen um 23 Prozent steigern. Damit zementiert die Messe ihren Ruf als einer der wichtigsten Termine im Marketingkalender der internationalen S

[1469 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 004

Nachrichten

Gamescom bleibt das Spieler-Mekka

Kölner Branchenmesse meldet neuen Besucher-Rekord / Europa-Premiere der Playstation 4

Mit 340000 Besuchern in fünf Tagen konnte die Kölner Video- und Computerspielemesse Gamescom ihre Besucherzahlen um 23 Prozent steigern. Damit zementiert die Messe ihren Ruf als einer der wichtigsten Termine im Marketingkalender der internationalen Spiel

[1469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Vertrieb Handel und Hersteller vertrauen beim Dosenpfand ab Oktober auf knappe Information

Die Phantasie bleibt in der Dose

Frankfurt / Zwischen phantasieloser Pflichtübung bei Teilen des Handels und selbstbewusstem Auftritt einer Reihe von Getränkeherstellern schwanken die kommunikativen Erklärungsversuche für die vermeintlich einheitliche Dosenrücknahme ab Oktober. Ohnehin h

[2863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Juliane Paperlein Die Internationale Funkausstellung in Berlin stand auch dieses Jahr wieder im Zeichen der Digitalisierung. Was hat Sie auf der diesjährigen IFA besonders interessiert? Günter Sendlmeier, Chairman McCann-Erickson, Hamburg: Von Ber

[2688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 006

Nachrichten

TV-Markt Kabelnetzbetreiber erweitert Programm

Ish will für Durchblick sorgen

Köln / Mit ungewöhnlichen Werbeformaten in Print und Funk will der nordrhein-westfälische Kabelnetzbetreiber Ish für Aufmerksamkeit sorgen. In "TV Spielfilm" wirbt das Unternehmen beispielsweise mit einer Anzeige, die der Programmübersicht für den Samstag

[1123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 004

Nachrichten

Burger-Riese startet Fastfood-Shop McCafe

München / McDonald's sucht in Deutschland nach neuen Erlösquellen. Nach der Pizza-Kette Donatos (Horizont 46/2002) soll McCafe als Shop-in-Shop zusätzlichen Umsatz generieren. Ein erster Test startet im Oktober in Köln. Eine Kampagne ist vorerst nicht gep

[558 Zeichen] € 5,75

 
weiter