Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 59

Business Messen/Modezentren

Messe-Doppelpack in Frankfurt

Premiere für die Texprocess parallel zur Techtextil in der nächsten Woche

Mit großer Spannung erwartet die Branche die Premiere der Texprocess in der kommenden Woche in Frankfurt. Die Texprocess, die vom Veranstalter Messe Frankfurt als neue internationale Leitmesse für die Verarbeitung von textilen und weiteren flexiblen

[2224 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 26,27,28

Business

Takko: Fit für die City

Der Filialist positioniert sich neu und will auch in Innenstädten wachsen

Filialen umgebaut, Sortiment verändert, Marke neu positioniert und nicht zuletzt der Einstieg eines neuen Mehrheitsgesellschafters. 2010 war für Takko ein arbeits- und ereignisreiches Jahr. In den Fokus des öffentlichen Interesses rückte das Filia

[8936 Zeichen] Tooltip
FLÄCHENLEISTUNG STEIGT WIEDER Zahl der Filialen und Umsatz in Mill. Euro der Takko Holding von 2001/02 bis 2009/10 (30.4.)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 056

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Vorankündigung: 1. European Home Improvement Forum 2010 Europäisches Kongressereignis für die Baumarktbranche mit begleitender Kongress-messe "DIY Europe 2010". Programm Ausgerichtet wird die Veranstaltung gemeinsam mit den beiden führenden Branchenve

[7853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 029

Medien

NACHRICHTEN

Videoplattform Sevenload macht Relaunch transparent Sevenload präsentiert sich mit neuer Optik und erweiterter Funktionalität. Die Relaunchphase unter dem Projekttitel "Sevenload 3.0" wurde mit beispielhafter Transparenz kommuniziert. Sevenload-Gründer I

[2120 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 054

Service Anuga-Vorbericht

Verstärkte Präsenz aus Osteuropa

Anuga Dairy: Rekordbeteiligung der nationalen und internationalen Milchwirtschaft

Frankfurt, 29. September. Eine Rekordbeteiligung verbucht mit rund 340 Anbietern aus 40 Ländern die Fachmesse Anuga Dairy als internationale Plattform für Milch- und Molkereiprodukte in Halle 14.1 auf 22500 qm Brutto-Ausstellungsfläche. Neben der starken

[2418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 024

Frischware

Obstbranche vor Herausforderung

Unzureichende Strukturen bei Kernobst in EU-Beitrittsländern

Köln, 28. August. In wichtigen Obsterzeugerländern Mittel- und Osteuropas, die nächstes Jahr zur Europäischen Union stoßen, steht die Kernobstbranche vor tief greifenden Veränderungen. Das machte Prof. Eberhard Makosz aus Lublin kürzlich bei einem Vortrag

[2755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 056

Service Umwelt und Verpackung

KURZ NOTIERT

• Die Neutraublinger Krones AG legte Mittwoch ihre Konzernbilanz 2002 mit einem Umsatzplus von 12 Prozent (1,3 Mrd. Euro) vor. Knapp ein Viertel entfällt auf das Deutschlandgeschäft, 44 Prozent der Erlöse kommen aus dem nichteuropäischen Ausland. Das Erge

[2748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 110

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes 2.World Beer & Drinks - Forum 1999 Ein Forum für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Controlling und Export aus der nationalen und internationalen Getränkeindustrie. Programm: Rüdiger Ruoss, Präsident des World Beer & Dr

[6389 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 080

Service Messen

Größer, schöner, internationaler

SIAL 1998: Fast 5000 Aussteller aus 86 Ländern - Deutsche Beteiligung weiter rückläufig

j.b. Paris, 15. Oktober. Für den im Zweijahreswechsel mit der Kölner Anuga stattfindenden Salon International de l'Alimentation, der am 18. Oktober im Pariser Ausstellungspark Villepinte seine Tore öffnet und fünf Tage dauert, hatten sich bis Ende August

[6622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 037

Agenturen

KURZ NOTIERT

Grey präsentiert Betty-Barclay-Katalog. Der neue Imagekatalog von Grey in Düsseldorf ergänzt die im Februar gestartete Kampagne für die Modemarke Betty Barclay.HP Albrecht wird ein Jahr. Die Münchner Newcomer-Agentur von Hans- Peter Albrecht und Natascha

[4585 Zeichen] € 5,75

 
weiter