Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 012

    Interactive News

    Infos zum Medienforum NRW erstmals im Internet

    KÖLN Das Medienforum NRW, zusammen mit den Medientagen München größter Medienkongreß in Deutschland, ist mit seinem Programm erstmals im Internet vertreten. Damit wollen die Veranstalter dem diesjährigen Motto "Aufbruch in neue Medienwelten, 1996 - Jahr d

    [459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Zu wenig Neues in Köln

    Medienforum NRW: Medienpolitische Stagnation / Trendwende bei jungen Zeitungslesern

    KÖLN Der einige Monate währende Kongreß- und Tagungs-Marathon der Medienszene fand diese Woche mit dem Medienforum Nordrhein-Westfalen in Köln seinen vorläufigen Höhepunkt. Rund 3000 Besucher nahmen am letzten Medienkongreß vor der Sommerpause teil. Der

    [3481 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Frauensender TM 3 erhält Lizenz für acht Jahre

    MÜNCHEN Der Medienrat der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) hat dem Fernsehprojekt TM 3 in der vergangenen Woche eine Lizenz für die Dauer von acht Jahren erteilt. Sowohl der Name des Senders (85 stehen derzeit zur Auswahl) als auch die Bes

    [563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 026

    Medien Nachrichten

    Silberstreif am Horizont des Werbemarkts

    Medien blicken durchaus optimistisch ins zweite Halbjahr / Impulse von mehreren Branchen erwartet / Kunden und Agenturen äußern sich zurückhaltend

    FRANKFURT Mit Blick auf die Umsatzerwartungen im zweiten Halbjahr macht sich bei den Medien gedämpfter Optimismus breit, wie eine aktuelle HORIZONT- Konjunkturumfrage belegt. Bis zu zehn Prozent Plus erwarten etliche Werbevermarkter für das Gesamtjahr 199

    [10704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 032

    Medien Print Funk Fernsehen

    ARD setzt Hoffnung auf Frankfurt

    Stufe drei bei der Runderneuerung der ARD-Werbung lautet Rationalisierung und Konzentration der vorhandenen Ressourcen

    FRANKFURT Nach langem Tauziehen zwischen Köln, Frankfurt und München haben sich die Chefs der ARD-Werbegesellschaften nun doch einigen können. Bis zum Januar 1995 soll die ARD- Werbung Media Marketing in Frankfurt zum zentralen Standort des Werbezeitenver

    [2985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 037

    Medien

    WWF betreut Hörfunk-Kombi

    "ARD No.1 Radio-Kombi"-Disposition bald in Köln

    Gö. Frankfurt - Die ARD- Werbung, Frankfurt, bietet ab 1. Januar die Möglichkeit, ausgewählte Hörfunkprogramme mit homogenen Zielgruppen national zu belegen. Hauptrolle spielt dabei die Zielgruppe der Hausfrauen und Hausmänner. Mit dieser neuen Belegungsm

    [1438 Zeichen] € 5,75