Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Siemens-Nixdorf startet globale Kampagne

    Neue Global Reach Kampagne von SNI läuft in über 20 Ländern / Pütz fungiert als Leitagentur

    MÜNCHEN Die neue Global-Reach- Kampagne der Siemens-Nixdorf Informationssysteme AG läuft in diesen Wochen in über 20 Ländern in Europa, Asien und Amerika voll an. 90 Prozent des Schaltvolumens des achtstelligen Kampagnenetats werden dabei auf die ausländi

    [1411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 038

    Unternehmen

    Plattform für Sponsoring

    Fachverband für Sponsoring und Sonderwerbeformen konstituiert sich / Über 50 Mitglieder

    FRANKFURT Mit 54 Mitgliedern und dem DeTeMobil-Manager Manfred Zimmermann an der Spitze hat sich vergangene Woche in Frankfurt der Fachverband für Sponsoring und Sonderwerbeformen gegründet. Das Kommunikationsinstrument Sponsoring hat damit in Deutschland

    [2748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 004

    Nachrichten

    FC Bayern stürmt süßen Markt

    KÖLN Der Fußballrekordmeister FC Bayern München weitet sein Merchandisinggeschäft aus. Auf der Internationalen Süßwarenmesse wurde ein Foodfan-Markenpool in Zusammenarbeit mit den Unternehmen Katjes, Lambertz, Convent Knabbergebäck (Funny Frisch) und dem

    [1032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 022

    Unternehmen Dienstleistungen

    Bank 24 präsentiert sich völlig losgelöst

    18-Millionen-Mark-Etat für die ersten drei Monate / Die Tochter der Deutschen Bank wird autark im Markt positioniert / Convenience statt Preisaggressivität

    BONN Mit einem Kampagnenfeuerwerk, das in den ersten drei Monaten der Markteinführung mit einem Etat in Höhe von 18 Millionen Mark gezündet wird, launcht die Deutsche Bank ihre Direktbanktochter Bank 24. Die Gesamtinvestitionen bis zum Start in dieser Woc

    [9405 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 020

    Unternehmen Below The Line

    Erster LZ-Sales-Cup verteilt 17 Medaillen

    Neuer Vkf-Preis der Lebensmittel-Zeitung / Goldmedaillen für Herta Back'n Roll, Poly Swing, Gervais Danone Fruchtzwerge, Coca-Cola- Dosen und Maggi

    FRANKFURT Beim erstmalig ausgetragenen Sales-Cup der "Lebensmittel- Zeitung", der besonders erfolgreiche und effiziente Verkaufsförderungskonzepte der Industrie im deutschen Lebensmittelhandel prämiert, vergab die Jury insgesamt 17 Medaillen, darunter fün

    [4828 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Werber Albrecht im Nirwana

    Wüschner, Rohwer, Albrecht ohne Fußballer Jay Jay Okocha

    MÜNCHEN Offensichtlich hat die Münchener Agentur Wüschner, Rohwer, Albrecht den Januar mit April verwechselt und zum Monatsbeginn den Transfer des Fußballstars Jay Jay Okocha als Art Director in ihre Reihen vermeldet. Der Nigerianer aber kickt auch weiter

    [1502 Zeichen] € 5,75