Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 033

Agenturen Kreation

Barten singt sich in die Herzen

Chickeria-Award geht an Boys and Babes von Barten & Barten

HAMBURG 2000 Werber kürten beim Chickeria-Band-Award in der Hamburger Markthalle zum dritten Mal die beste Agenturband des Landes. And the winner was: "Boys and Babes" von Barten & Barten in Köln. Wenn Werber rocken, bleibt kein Paillettenkleid trocken.

[1838 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 036

Agenturen Kreation

Wie das Ei auf vier Rädern fahren lernte

Die Käfer-Werbung ist wie das Auto selbst: vertrauenswürdig, solide und ohne Firlefanz / Käfer: die gleiche Form, das gleiche Layout / Von Werner Butter

DÜSSELDORF Am 23. Januar wird im NRW-Forum Kultur und Wirtschaft die VW- Käfer-Ausstellung "Und läuft und läuft und läuft" eröffnet. Werner Butter, der die deutschen Käfer-Werbeanfänge bei DDB miterlebt hat, erinnert sich. Anfang der sechziger Jahre: In

[13519 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 038

Agenturen Kreation

WM-Kreation: Tor, Eigentor und Abseits

Kurz vor der Fußballweltmeisterschaft versuchen viele Marken, ihren Umsatz mit dem Thema Fußball anzukurbeln / Highlights: Nike, Coca-Cola und Adidas

FRANKFURT Die Fußball-Euphorie packt auch die Werbebranche. Wenige Wochen vor dem Start der Fußball-Weltmeisterschaft grassiert das Kicker-Fieber auch in den deutschen Werbeblocks. Fußball dominiert die Ideen. Was haben Snickers und L'Oréal, BHW und Nik

[5397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 060

Agenturen Kreation

Hennessy-Preis: Mut zur Extratour belohnt

Im achten Jahr findet der Hennessy-Preis wieder zu seinen kreativen Wurzeln zurück/Gerade die Hochschulen mit Werbeprofessuren verbuchten die Erfolge

MÜNCHEN Zum achten Mal wurde der 1990 etablierte Hennessy-Preis vergeben, der endgültig seine Position als wichtigster deutscher Wettbewerb in Sachen Werbefilm-Nachwuchs zementiert hat. In fünf Kategorien überreichte Kreativstar John Hegarty im Studio 8 d

[7818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 038

Agenturen Kreation

Comprix zeigt Qualität

Gestiegenes Niveau bei Pharmawerbung / Lüders/BBDO holt sieben von 43 Auszeichnungen

MANNHEIM Ausgefallene Akrobatik und jede Menge Medaillen gab es bei der diesjährigen Preisverleihung des Comprix, des Preises für innovative Pharmawerbung. Unter dem Motto "Cirque du Comprix" feierten mehr als 300 Gäste vergangene Woche in der alten Haupt

[3125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 034

Agenturen Kreation

Andockmanöver von Ufos

Über fliegende Untertassen und grüne Männchen in der Werbung / Voller Spieltrieb voraus

FRANKFURT Ufos wurden angeblich schon x-mal gesehen, doch wahrscheinlich nie wirklich. Außer in der Werbung, die ja auf so wunderbare Art Illusionen auf den Schirm zaubert. Mit Unterstützung der GfK DigiBase, Nürnberg, dockt HORIZONT an Ufo-Spots an. Un

[4990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 042

Agenturen Kreation

Zwei Goldsieger bei der Klappe

Gold für Start Advertising und Advico Y&R / Zwölf Spots wurden beim BDW- Kreativwettbewerb Die Klappe ausgezeichnet

KÖLN Neben Advico Young & Rubicam, Zürich, kann sich das Münchener Team von Start Advertising über je eine Goldene Klappe freuen. Die Jury vergab beim 18. Internationalen Wettbewerb für TV-Spots und Commercials noch fünfmal Silber und fünfmal Bronze. Ru

[2083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 038

Agenturen Kreation

Grafik-Nachwuchs kreiert Frische auf Vorrat

Gutes Niveau beim Nachwuchswettbewerb "Tiefkühlkost ist Frische auf Vorrat" / Drei Sieger

DÜSSELDORF Zum Teil sehr überzeugende Arbeiten prägten den Nachwuchswettbwerb "Tiefkühlkost ist Frische auf Vorrat" - eine gemeinsame Veranstaltung des Deutschen Tiefkühlinstitutes (DTI) und von HORIZONT. Ein stattlicher Fisch aus dem winterlich gefrore

[1377 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 038

Agenturen Kreation

Ermutigendes aus einer neuen Kategorie

TV-Design: Weil Steve Blame kämpfte, durfte Cutup Viva II-Design entwickeln / Wildnis-pur-Spot von Vox ist Ergebnis eines bemerkenswerten Design- Pools

FRANKFURT Zum ersten Mal vergab der ADC Medaillen und Auszeichnungen in der Kategorie TV-Design. Die Jury zeigte sich erfreut über die überaus große Resonanz und über das hohe Niveau der eingereichten Arbeiten. Neben drei Auszeichnungen, drei Bronze- und

[8865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 041

Agenturen Kreation

Da bleibt die Spucke weg

In immer mehr Spots tauchen Texteinblendungen auf, die das gesprochene Wort ersetzen

FRANKFURT Die ISDN- Spots von SEA oder der LBS-Spot von BBDO sind Beispiele für einen neuen Trend: Texteinblendungen statt sprachlicher Berieselung heißt die Devise, mit der die Kreativen Aufmerksamkeit erregen wollen. "In der Werbung ist es so wie im r

[3291 Zeichen] € 5,75

 
weiter