Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 27

Business

Samsøe Samsøe eröffnet ersten deutschen Laden

Das progressive Label startet im Januar im Bikini Berlin – weitere Standorte sind geplant

Das dänische Contemporary-Label Samsøe Samsøe setzt seine Expansion in Deutschland konsequent fort. Nach dem Start mit einer deutschen GmbH im vergangenen Jahr und der Eröffnung fester Schauräume in München und Düsseldorf steht zur Messerunde im Janu

[2230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 20,21,22,23,24,25

Business

FAMILY BUSINESS

Vor 100 Jahren eröffnete in Berlin das erste deutsche C&A-Haus. 70 Jahre, nachdem die Familie Brenninkmeijer im holländischen Sneek ins Textilgeschäft eingestiegen war. Die spannende Geschichte des Unternehmens ist eng mit der Entwicklung des Textile

Nichts in Mettingen lässt vermuten, dass man sich an einem historischen Ort befindet. Dabei ist das 12000-Seelen-Nest so etwas wie die Wiege des europäischen Textilhandels. Von hier brachen im 17. Jahrhundert junge Männer auf, um als Stoffhändler Lei

[23305 Zeichen] Tooltip
ZWEI JAHRZEHNTE C&A DEUTSCHLAND Umsatz und Ergebnis von C&A Deutschland 1900 - 2011 in Mill. Euro C&A EUROPAWEIT AUF DEM VORMARSCH Umsätze, Marktanteile und Filialen von C&A Europa (2010/2011)
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 030

Business

Wäscheläden für Fortgeschrittene

Kauf- und Modehäuser dominieren das Geschäft mit BHs und Slips. Das Wäsche-Haus und die Dessous-Boutique von damals sind passé. Dafür etablieren sich neue Läden mit einem fokussierten Konzept am Markt.

In der Natur der Dinge", lag es für Charlotte Maj Leerskov, einen Wäsche-Laden zu eröffnen. Ihre Mutter besaß eine Dessous-Boutique im dänischen Aarhus, die junge Frau machte sich dort dann, nach Erfahrungen beim Schuh-Anbieter Ecco, mit einem Store für

[11754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 066

Service Personalien

· Uwe Schneider (49, Foto) wird vom 1. Januar an neuer Vorsitzender der Geschäftsführung der Nestlé Food Services GmbH, Frankfurt am Main. Er folgt auf Torben Emborg (43), der zum gleichen Zeitpunkt als Regional Business Head Europe of Nestlé Professiona

[4377 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 034

Personalien

Marketing und Marken Der Konsumgüterriese Procter & Gamble in Schwalbach bekommt eine neue Deutschlandchefin. Im November 2007 wird die Finnin Pirjo Väliaho, 52, den Chefposten von Klaus Schumann übernehmen. Der 59-Jährige wird sich Ende des Jahres nach

[7988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 039

Journal

"Die Menschen mögen Bio"

Handelsunternehmen, die den Bio-Trend aktiv mitgestalten, wurden als "Bio-Märkte des Jahres 2006" ausgezeichnet. Von Birgit Will und Renate Sulzmann

[6573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 004

Aktuell

Branding und Internet vereint

Merger von LB Icon und Framfab / Europäischer Dienstleister mit mehr als 1200 Beschäftigten

Erinnerungen an die Zeit der New-Economy werden wach: Die schwedischen Agenturgruppen LB Icon und Framfab, beide Stockholm, wollen sich zusammenschließen. Ziel sei es, einen der europaweit größten Dienstleister für interaktive und Markenkommunikation zu

[3178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 042

Journal

Dosen in Gefangenschaft

Das Leergutmanagement ist künftig zweigeteilt: Während Discounter Automaten bevorzugen, landen Flaschen und Dosen anderer Händler in Plastiksäcken verpackt in Zählzentren von Rhenus, Interseroh, Vfw oder Metro. Von Heidrun Krost

[6428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 029

Agenturen

BUSINESS NEWS

· Neue Heads bei Headlab: Bei der Offenbacher Agentur Headlab ändern sich die Besitzverhältnisse: Volker Müller, Geschäftsführer Beratung, kauft 50 Prozent der Agentur. Die übrigen Anteile erwirbt Altgesellschafter und Kreativchef Christoph Bauer von den

[3249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 057

Service Bio Fach-Vorschau

Grüner Zukunftsmarkt mit rosigen Aussichten

Biofach 2003 bietet dem LEH zahlreiche Sonderveranstaltungen - Bio-Supermärkte im Mittelpunkt - Zweistelliges Branchenwachstum

Frankfurt, 6. Februar. Kontinuierlich hat sich der Anteil der Bio-Produkte in Deutschland erhöht - seit einigen Jahren sogar jeweils zweistellig. Knapp 3 Mrd. Euro wurden 2002 mit Öko-Lebensmitteln umgesetzt. Als Weltleitmesse versammelt die Biofach 2003

[7060 Zeichen] € 5,75

 
weiter