Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 104 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 47

Messe Anuga

Singapur präsentiert schwarze Soja-Milch

Köln. Unter den 44 Produktinnovationen, die der Singapur-Pavillon präsentiert, ist auch ein Taste Award-Gewinner: Schwarzes Soja-Milchpulver von Unisoy. Singapur vermarktet speziell die schwarze Soja-Milch als „100 Prozent pur“ und betont, dass das

[853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 047

Messe Anuga

Singapur präsentiert schwarze Soja-Milch

Köln. Unter den 44 Produktinnovationen, die der Singapur-Pavillon präsentiert, ist auch ein Taste Award-Gewinner: Schwarzes Soja-Milchpulver von Unisoy. Singapur vermarktet speziell die schwarze Soja-Milch als „100 Prozent pur“ und betont, dass das Produ

[853 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 09 vom 14.09.2012 Beilage TrendSpecial 2012 Seite S004

Standorte

Oben angekommen

Von oben sieht die Welt ganz anders aus. Einen genussvollen Perspektivenwechsel bieten die immer zahlreicher werdenden Rooftop-Bars und -Restaurants rund um den Globus.

[5826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 067

Schwerpunkt Anuga

Singapur drängt nach Deutschland

Unternehmen stellen sich unter Dachmarke „Tasty Singapore“ vor

Köln. Der deutsche Markt spielte für die Nahrungsmittelhersteller aus Singapur bislang keine große Rolle; traditionell im Vordergrund standen Asien, Nordamerika und der Mittlere Osten. Angezogen durch die guten Absätze von Nahrungsmitteln des Stadtstaate

[1086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 67

Schwerpunkt Anuga

Singapur drängt nach Deutschland

Unternehmen stellen sich unter Dachmarke „Tasty Singapore“ vor

Köln. Der deutsche Markt spielte für die Nahrungsmittelhersteller aus Singapur bislang keine große Rolle; traditionell im Vordergrund standen Asien, Nordamerika und der Mittlere Osten. Angezogen durch die guten Absätze von Nahrungsmitteln des Stadtst

[1086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 64,65,66,67

Fashion

UNSERE KUNDEN (4)

„John Richmond, ja der ist cool“

Was mögen Kunden in Sachen Mode? Wo kaufen sie? Welche Marken lieben sie, welche nicht? Welchen Look tragen sie und was denken sie über Beratung im Einzelhandel? In einer neuen Folge der TW-Serie „Unsere Kunden“ haben wir drei kreative Unternehmer an

Sie arbeiten alle in kreativen Berufen. Welchen Stellenwert hat Mode für Sie? Johannes Adams: Mich inspiriert die Modewelt ganz besonders. Schon im Studium habe ich mir gerne die neuesten Modeläden in Paris oder London angesehen. Bis heute finde i

[11329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 7

News

Abercrombie&Fitch eröffnet Kids-Store in Düsseldorf

Konzern macht wieder deutlich Gewinn – Umsätze sind um 18% auf 3,5 Mrd. Dollar gestiegen

Abercrombie&Fitch wird in Düsseldorf neben einem Abercrombie&Fitch-Store auch eine Filiale des KOB-Formats abercrombie eröffnen. Das gab die US-Gruppe im Rahmen der Veröffentlichung der Zahlen des Geschäftsjahres 2010/11 (29.1.) bekannt. Beide Läden

[1613 Zeichen] Tooltip
TURNAROUND GESCHAFFT Umsatz und Nettogewinn der Abercrombie&Fitch-Gruppe in Mill. Dollar in den vergangenen Geschäftsjahren
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 053

Personalien

Eduardo Castro-Wright (55, Foto o.), seit Anfang 2008 Chef des US-Geschäfts und in Personalunion Vice Chairman von Walmart Stores Inc., Bentonville, wird vom 1.August an Global.com und Global Sourcing als CEO/President von Kalifornien aus führen. Beide G

[7992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 069

Personalien

Dr. Stefan Vogel (Foto), vormals Führungskraft in der Buchsparte von Thalia und seit einem Jahr bei der Bielefelder Verbundgruppe EK/Servicegroup für das Thema Buch zuständig, wird vom 1.März an Geschäftsführer von deren neu gegründeter Gesellschaft Buch

[7181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 033

Journal

"Wir spielen Konsolidierer"

Barry-Callebaut-Chef Patrick De Maeseneire über das Ende des Premium-Booms, Schokolade aus der Apotheke und die globale Beherrschung der Wertschöpfungskette.

Herr De Maeseneire, die Internationale Süßwarenmesse (ISM) verspricht jede Menge Trends und Innovationen. Können Sie als Chef des weltweit größten Schokoladenherstellers und drittgrößten Kakaolieferanten schon verraten, welche Produkte uns auf der Messe

[22699 Zeichen] Tooltip
UMSATZANTEILE - nach Sparten 2007/08 in Prozent

UMSATZENTWICKLUNG IN MIO. EURO
€ 5,75

 
weiter