Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 032

    New Media

    Auch Mr. President trifft man im Internet

    Das Netzwerk der Netzwerke wächst rapide / Unmittelbare und ungefilterte Unternehmenskommunikation / Verleger tummeln sich scharenweise im Internet

    FRANKFURT Sekunden, nachdem IBM Anfang Juni die Übernahme der Software- Firma Lotus für 3,3 Milliarden Dollar verkündete, war das weltumspannende Computernetz Internet die wichigste PR-Plattform des Konzerns. Aber nicht nur die "Großen" können frei über d

    [9741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 044

    New Media

    Europa liegt fünf Jahre hinter den USA

    Bertelsmann will noch 1995 deutschen Online-Service starten / Auch in England und Frankreich sind Dienste geplant / PC läuft TV zur Primetime den Rang ab

    GÜTERSLOH Im 160. Jahr ihres Bestehens geht die Bertelsmann AG online. Eine Beteiligung an dem Dienst America Online und der Aufbau eines europäischen Netzes soll dem Medienriesen seinen Anteil am Milliarden- Zuwachsgeschäft des Online- Marktes sichern.

    [9895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 039

    New Media

    US-Messe New Media Expo belohnt interaktive Ideen

    LOS ANGELES Die "Interactive Media and Marketing Awards" werden dieses Jahr in L.A. auf der weltweit ersten Messe für interaktive Technologien und Gestaltung verliehen. Die deutsche Gesellschaft für computergestützte Kommunikation, Kabel New Media, wurde

    [632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 032

    New Media

    Modelle entzweien Visionäre der Infobahn

    Gegensätzliche Positionen bestimmen die amerikanische Diskussion um künftige Kommunikations-Infrastruktur: Politik und Industrie beurteilen Perspektiven

    FRANKFURT In den Medien Amerikas befindet sich "Information Superhighway", das Begriffspaar mit der zugkräftigsten politischen Breitenwirkung der letzten Zeit, auf dem Rückzug. Es wird zunehmend durch "Infobahn" ersetzt. Sind die Amerikaner bescheidener g

    [5564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 068

    New Media

    Werbezukunft auf der CD-Rom

    Interview mit Newsweek-Interactive-Herausgeber M. Rogers

    FRANKFURT Unter dem Namen Newsweek Interactive gibt der amerikanische Newsweek-Verlag jetzt auch eine CD-Rom-Version des internationalen Nachrichtenmagazins "Newsweek" heraus. Genutzt wird der ganze multimediale Spielraum vom elektronischen Archiv über St

    [3415 Zeichen] € 5,75